Bis zum 2:2 hatte es was von Werner Beinhart, Elfmeter zum 1:1 hat auch gepasst, Chaotisches Spiel, der Schiri überfordert. Danach wurde Süderbrarup durch die SGE ersetzt.
Kann man so sagen , war aber auch viel Leerlauf dabei , aber egal am Ende zählen die Punkte
Fand ich nichtmal. Fand das war ein gutes Auswärtsspiel. Man muss bedenken dass sehr viel gegen uns gelaufen ist, ein zumindest diskutsbler Elfer gegen uns, allgemein gefühlt aus anderthalb kritischen Situationen 2 Tore kassiert - und doch gewinnst du mit einem klaren Chancenplus zurecht und ohne Zittern in den letzten Minuten. Das Ganze ohne Edelkünstler Heki. Also ich bin da sehr zufrieden heute.
Marmoush war wieder Bombe, beeindruckende Entwicklung. Obwohl er nichtmal ansatzweise alle Bälke versenkt geht er mit 4 Scorerpunkten vom Platz. Besondere Freude: Binnen weniger Tage das 2. Eckballtor, diesmal sogar lupenrein. Matanovic muss noch lernen, aber diese von ihm erhoffte Qualität zeigt er da, freut mich. Bei Besiktas wirds spannend, in der Liga ohne Druck in 2 Bonusspiele. Passt.
Einen Sieg gegen einen vermeintlich leichten Gegner kann man gar nicht hoch genug einschätzen, wenn man die vergangenen Saisons im Kopf hat. Ich bin erfreut
Alles in Allem ein souveräner Sieg gegen Holkein Stiel Würde man als Schüttelreimer hier sagen
Ne, war wirklich recht überlegen, manchmal ein bissi zu leichtsinnig mit den Chancen Aber im Großen und Ganzen hat man dann halt die Dinger mit dem halben X-Goal-Wert gemacht
Marmoush natürlich eindeutig MVP auf dem Acker 🙏
Trotzdem war die Aktion des Spiels für mich von Kaua: In einem Bundesligastadion den Ball aus dem Stadion zu dreschen, das dürfte in der BuLi noch nie jemandem gelungen sein 😆
Trotzdem war die Aktion des Spiels für mich von Kaua: In einem Bundesligastadion den Ball aus dem Stadion zu dreschen, das dürfte in der BuLi noch nie jemandem gelungen sein
Wir hatten ja auch noch nie 'n brasilianischen Torwart. Der Ball schwimmt jetzt schon Richtung Rio de Janeiro.
Wie bei einer Wiederholung aus dem richtigen Blickwinkel zu sehen war, touchierte Koch bei der Aktion (Kreuzen von Holtby vor Koch) den linken Fuß von Holtby, sodass sich dieser Fuß in der Laufbewegung so nach rechts bewegte, dass sich Holtby damit in die rechte Hacke trat. Für alle, die es noch nicht wissen, ein solches in die eigene Hacke Treten bekommt man ohne Hilfe von außen nicht hin. Das haben Versuche ergeben, bei denen Versuchsteilnehmern die Aufgabe gegeben wurde, sich beim Rennen selbst in die Hacke zu treten. Geschafft hat das niemand. Deshalb kann man im vorliegenden Fall auch nicht von einer Schwalbe Holtbys ausgehen. Bei der Elfmeterentscheidung lag der Schiri also richtig. Dennoch war seine Pfeiferei m. E. eine Katastrophe. Gefühlt hat er über das ganze Spiel hinweg jede Menge Situationen falsch beurteilt, meist zu unseren Ungunsten, aber nicht nur.
Alles in Allem ein souveräner Sieg gegen Holkein Stiel Würde man als Schüttelreimer hier sagen
Ne, war wirklich recht überlegen, manchmal ein bissi zu leichtsinnig mit den Chancen Aber im Großen und Ganzen hat man dann halt die Dinger mit dem halben X-Goal-Wert gemacht
Trotzdem war die Aktion des Spiels für mich von Kaua: In einem Bundesligastadion den Ball aus dem Stadion zu dreschen, das dürfte in der BuLi noch nie jemandem gelungen sein 😆
Trotzdem war die Aktion des Spiels für mich von Kaua: In einem Bundesligastadion den Ball aus dem Stadion zu dreschen, das dürfte in der BuLi noch nie jemandem gelungen sein
Wir hatten ja auch noch nie 'n brasilianischen Torwart. Der Ball schwimmt jetzt schon Richtung Rio de Janeiro.
deswegen gewinnen wir jetzt auch in München 6:5 🤣
Hm, das erinnert mich an eine gewisse Zeit, als Papa Toppmöller Trainer war.
Wenigstens mal den Abstiegskandidaten nicht wieder unnötig aufgebaut.
Man ist geneigt ganz zufrieden zu sein.
Was für ein ekelhafter und widerlicher, überheblicher Kommentar.
Was bitte erwartest du?
Wenigstens mal den Abstiegskandidaten nicht wieder unnötig aufgebaut.
Man ist geneigt ganz zufrieden zu sein.
Fand ich nichtmal. Fand das war ein gutes Auswärtsspiel.
Man muss bedenken dass sehr viel gegen uns gelaufen ist, ein zumindest diskutsbler Elfer gegen uns, allgemein gefühlt aus anderthalb kritischen Situationen 2 Tore kassiert - und doch gewinnst du mit einem klaren Chancenplus zurecht und ohne Zittern in den letzten Minuten. Das Ganze ohne Edelkünstler Heki. Also ich bin da sehr zufrieden heute.
Marmoush war wieder Bombe, beeindruckende Entwicklung. Obwohl er nichtmal ansatzweise alle Bälke versenkt geht er mit 4 Scorerpunkten vom Platz.
Besondere Freude: Binnen weniger Tage das 2. Eckballtor, diesmal sogar lupenrein. Matanovic muss noch lernen, aber diese von ihm erhoffte Qualität zeigt er da, freut mich.
Bei Besiktas wirds spannend, in der Liga ohne Druck in 2 Bonusspiele. Passt.
Würde man als Schüttelreimer hier sagen
Ne, war wirklich recht überlegen, manchmal ein bissi zu leichtsinnig mit den Chancen
Aber im Großen und Ganzen hat man dann halt die Dinger mit dem halben X-Goal-Wert gemacht
Trotzdem war die Aktion des Spiels für mich von Kaua:
In einem Bundesligastadion den Ball aus dem Stadion zu dreschen,
das dürfte in der BuLi noch nie jemandem gelungen sein 😆
Ich erinnere mich an eine Radio-Samstagskonferenz in den 90ern... da wurde auch ein Ball über's Dach geschossen.
Das "Bye, Bye Bayern" folgt am nächsten Sonntag, wenn wir Tabellenführer sind.
Das "Bye, Bye Bayern" folgt am nächsten Sonntag, wenn wir Tabellenführer sind.
Würde ich feiern, aber sowas von, glaube ich aber erst beim Sieg. Aber WENN dann sing ich auch mal mit bei Deutscher Meister wird nur....
Das Spitzenspiel gewinnen will ich
Letzte Saison wäre das so ein Lilien - Ding geworden.
Omar natürlich grandios.
Auch klasse, dass Kaua jeden Ball erwischte wenn er die Linie verließ - das sollte Selbstvertrauen geben nach Donnerstag 👍🏼
Würde man als Schüttelreimer hier sagen
Ne, war wirklich recht überlegen, manchmal ein bissi zu leichtsinnig mit den Chancen
Aber im Großen und Ganzen hat man dann halt die Dinger mit dem halben X-Goal-Wert gemacht
Trotzdem war die Aktion des Spiels für mich von Kaua:
In einem Bundesligastadion den Ball aus dem Stadion zu dreschen,
das dürfte in der BuLi noch nie jemandem gelungen sein 😆