7 Spiele bis Bremen Lift für die 40 Punkte Pflicht, und 3 Punkte fehlen bis Bremen um dann auch noch immer im BestCase zu sein. Schon nen optimaler Start. Wir schlagen Wolfsburg UND den Tabellen 18.
7 Spiele bis Bremen Lift für die 40 Punkte Pflicht, und 3 Punkte fehlen bis Bremen um dann auch noch immer im BestCase zu sein. Schon nen optimaler Start. Wir schlagen Wolfsburg UND den Tabellen 18.
Bis hierhin siegt es sehr gut bis perfekt aus. Ich denke aber die beiden nächsten Spiele werden zeigen, wohin die Reise geht.
Das hier leider nicht ganz so.
Geil.
Wo soll das nur enden😅
Ich kann da auch Minutenlang davor sitzen und geniessen.
Das " Best Case" in der Rückrunde mit 12 (in Worten zwölf) Unentschieden gefällt mir gar nicht.
Geil.
Wo soll das nur enden😅
Ich kann da auch Minutenlang davor sitzen und geniessen.
Das " Best Case" in der Rückrunde mit 12 (in Worten zwölf) Unentschieden gefällt mir gar nicht.