SGE_Werner schrieb:Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.Threads, die ich nicht eröffnet habe:In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen PilsenIch erkenne ein Muster.
Motoguzzi999 schrieb:SGE_Werner schrieb:Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.Threads, die ich nicht eröffnet habe:In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen PilsenIch erkenne ein Muster. Ich auch: Deine Untätigkeit hat uns schon 5 Punkte gekostet.
stee schrieb:hoffentlich gehts mit einem 3:0 in die halbzeit
FredSchaub schrieb:stee schrieb:hoffentlich gehts mit einem 3:0 in die halbzeiteher krass dass noch 10 Min bis zur HZ sind so intensiv ist das
SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb: stee schrieb:hoffentlich gehts mit einem 3:0 in die halbzeit eher krass dass noch 10 Min bis zur HZ sind so intensiv ist das Gibt locker 4 Min NSZ denke ich
FredSchaub schrieb: stee schrieb:hoffentlich gehts mit einem 3:0 in die halbzeit eher krass dass noch 10 Min bis zur HZ sind so intensiv ist das
SGE_Werner schrieb:Gibt locker 4 Min NSZ denke ich
derexperte schrieb:Dahoud ist gut.
Dorico_Adler schrieb:Santos macht bisher sein Spiel des Lebens!!!
sgeadlerwalldor schrieb:Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.
Shah0405 schrieb:Sind wir eigentlich dazu verpflichtet wieder eine kack Rückrunde zu spielen?
Ich auch: Deine Untätigkeit hat uns schon 5 Punkte gekostet.
So nämlich!
Und geil, was Santos heute für Reflexe zeigt
eher krass dass noch 10 Min bis zur HZ sind so intensiv ist das
Gibt locker 4 Min NSZ denke ich
Tippe auf 5,
Sehr gut getippt!
Find ich auch. Sehr präsent und aktiv. Tut uns sehr gut.
Und Santos rettet uns den *****
Wow monsterparade von Kaua
nee, das ist immer das Nächste
nee, das ist immer das Nächste
Gibt locker 4 Min NSZ denke ich
Tippe auf 5,
Das Getingel hinten von Dahoud und co nervt.
Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.
Die letzten Jahre zeigen eine gewisse Tendenz....wenn wir es mal so ausdrücken wollen..