>

STT - Beşiktaş Istanbul - Eintracht Frankfurt (03.10.24 - 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2024, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Europaaacuuuup, Europaaacuuup...... Ich höre nur die SGE-Fans im "lautesten Stadion der Welt".
#
Hunter181 schrieb:

Europaaacuuuup, Europaaacuuup...... Ich höre nur die SGE-Fans im "lautesten Stadion der Welt".


Jetzt nach der Pause macht Heki das 3:0 und dann wird die Lautstärke der Eintracht Fans nochmals aufgedreht
#
Hmm gutes Ergebnis und nen starker Santos lassen uns hoffen auf drei Punkte

Wir brauchen aber Entlastung und vor Allem mehr griffigkeit hinten. Das geht irgendwann nicht mehr gut

Würde Götze runternehmen und Skhiri bringen und so das Zentrum nochmal physisch stärken
#
Puhhhh spannendes Spiel. Mals schaun welche Schräublein unser Trainer dreht damit es hinten etwas weniger unruhig wird.
#
Wahnsinnig stressiges Spiel. Besiktas ist brandgefährlich, aber Santos ist bislang der Unterschiedsspieler.

Ich hoffe wir bekommen in der zweiten Hälfte mehr Spielkontrolle und Ruhe rein. Matanovic und Götze sind beide für mich Wechselkandidaten. Zwar bemüht, aber nicht wirklich im Spiel. Bahoya, der bei dem freien Raum richtig aufdrehen könnte, und Skhiri würde ich mir wünschen.
#
Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.

Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.
#
Freut mich riesig für Santos
#
Will ja jetzt nicht den Tag vorm Abend loben, aber: So viel zur Bahnschranke.
#
Schade, dass Marmoush nicht das 0:3 gemacht hat. Dann wäre der Deckel so gut wie drauf gewesen. Allerdings nur, wenn man nicht so agiert, wie in den letzten 10 Minuten von HZ 1. Da kann sich jeder bei Santos bedanken, dass man mit der 0:2 Führung in die Pause gegangen ist. In Halbzeit 2 bitte wieder deutlich mehr nach vorne spielen, sonst kann das heute noch schnell in die Hose gehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ja, die kriegen bestimmt auch nen entsprechenden Einlauf in der Pause
#
Hmm gutes Ergebnis und nen starker Santos lassen uns hoffen auf drei Punkte

Wir brauchen aber Entlastung und vor Allem mehr griffigkeit hinten. Das geht irgendwann nicht mehr gut

Würde Götze runternehmen und Skhiri bringen und so das Zentrum nochmal physisch stärken
#
franchise schrieb:

Hmm gutes Ergebnis und nen starker Santos lassen uns hoffen auf drei Punkte

Wir brauchen aber Entlastung und vor Allem mehr griffigkeit hinten. Das geht irgendwann nicht mehr gut

Würde Götze runternehmen und Skhiri bringen und so das Zentrum nochmal physisch stärken


Ich finde Götze aber als Spielmacher und Ballverteiler durchaus nen Tick besser. Im Zweikampf hat er seine , bedingten, Schwächen. Aber mit dem Ball am Fuß ist das schon was.
#
Puhhhh spannendes Spiel. Mals schaun welche Schräublein unser Trainer dreht damit es hinten etwas weniger unruhig wird.
#
Vael schrieb:

Puhhhh spannendes Spiel. Mals schaun welche Schräublein unser Trainer dreht damit es hinten etwas weniger unruhig wird.

Weiß nicht.
Finde Skhiri irgendwie nicht den richtigen im Moment für so ein intensives Spiel.
#
Hätte ja nie gedacht das mir Matthäus als Kommentator so gut gefällt. Santos mann des Spiels bisher
#
Maxi1984 schrieb:

Hätte ja nie gedacht das mir Matthäus als Kommentator so gut gefällt.

Und wenn er die Eintracht noch so lobt - den Typ kann ich nicht ab.
#
Vael schrieb:

Puhhhh spannendes Spiel. Mals schaun welche Schräublein unser Trainer dreht damit es hinten etwas weniger unruhig wird.

Weiß nicht.
Finde Skhiri irgendwie nicht den richtigen im Moment für so ein intensives Spiel.
#
grossaadla schrieb:

Vael schrieb:

Puhhhh spannendes Spiel. Mals schaun welche Schräublein unser Trainer dreht damit es hinten etwas weniger unruhig wird.

Weiß nicht.
Finde Skhiri irgendwie nicht den richtigen im Moment für so ein intensives Spiel.


Ja, den Gedanken habe ich auch. Aber mir fehlt die Alternative. Ich weis nicht ob Mario noch so "befreit" spielen kann.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.

Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.
#
philadlerist schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.

Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.

Die erste Halbzeit war einfach Weltklasse von Santos bei bestimmt 5 Bällen
#
Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.

Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.
#
philadlerist schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.

Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.

Ja genau …er kommt trotz Länge auch schnell runter ..sonst hätte er den Elfer nicht gehalten . Trapp hat da schon Nachteile und es beschleicht einen dass wir mit Trapp eventuell mit einem 2:2 in die HZ gegangen wären. Man weeses abbber nett…
#
Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.
#
Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".
#
Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".
#
Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".



da brauchste den Sotos jetzt
#
Richtig gutes Spiel, macht echt Spaß grad alles 👍
#
Götze ist definitiv DIE Schwachstelle im Defensivverbund. Gerade wieder Rafa einfach laufen lassen. Kommt in keinen Zweikampf, und wenn, verliert er ihn.
Dahoud immer stärker. Avanciert zum Chef im Mittelfeld. Santos Weltklasse.
Marmoush zu eigensinnig, übersieht Ebimbe, geht stattdessen in 4 Abwehrspieler rein.
#
Hoffe er hält weiter so bzw.wir lassen weniger zu.
Geht schnell vom Hero zum Depp.
Das muss heut einfach klappen.


Teilen