>

STT - Beşiktaş Istanbul - Eintracht Frankfurt (03.10.24 - 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2024, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".



da brauchste den Sotos jetzt
#
FredSchaub schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".



da brauchste den Sotos jetzt

Zambrano
#
FredSchaub schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".



da brauchste den Sotos jetzt

Zambrano
#
Der_Mitleser schrieb:

FredSchaub schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".



da brauchste den Sotos jetzt

Zambrano


hach
#
philadlerist schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.

Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.

Ja genau …er kommt trotz Länge auch schnell runter ..sonst hätte er den Elfer nicht gehalten . Trapp hat da schon Nachteile und es beschleicht einen dass wir mit Trapp eventuell mit einem 2:2 in die HZ gegangen wären. Man weeses abbber nett…
#
sgeadlerwalldor schrieb:

philadlerist schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das war einen unhaltbaren gehalten! Bravissimo.

Auch der 11er vom Drecksack war eigentlich echt gut geschossen. Da kommt ein kleinerer Torwart nicht mehr dran
Und auch der letzte Schuss war noch abgefälscht.
Da wäre Trapp vielleicht nicht lang genug gewesen.

Ja genau …er kommt trotz Länge auch schnell runter ..sonst hätte er den Elfer nicht gehalten . Trapp hat da schon Nachteile und es beschleicht einen dass wir mit Trapp eventuell mit einem 2:2 in die HZ gegangen wären. Man weeses abbber nett…

Trapp hat aber auch ein Spielverständniss und ein Stellungsspiel. Santos hat aber wahnsinns Reflexe und die Größe trägt dazu bei. ich bleibe dabei: Wenn der noch "Rücksichtsloser" wird im Strafraum ist das ne eche Schranke. Man hat es auch vorhin gesehen. Diese "letzte Zögern" vorm Hoch gehen wenn der eigene Mann vor einem Steht. Wenn er da noch "durchzieht".......
#
Der_Mitleser schrieb:

FredSchaub schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".



da brauchste den Sotos jetzt

Zambrano


hach
#
FredSchaub schrieb:

Der_Mitleser schrieb:

FredSchaub schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".



da brauchste den Sotos jetzt

Zambrano


hach


Prime-Rode wäre jetzt auch perfekt.
#
Santos.... Wahnsinn..... Wenn er jetzt noch die Strafraumbeherrschung lernt, auch mal ohne Rücksicht auf den eigenen Mann, wird das ein ganz Großer.
#
Wer soll Strafraumbeherrschung lernen? Du hast dich sicher verschrieben, du meintest Trappo, oder? Nur weil Santos einmal beim Herauslaufen vom herumpurzelnden Ebimbe abgeräumt wurde, beherrscht er seinen Strafraum nicht? Er pflückt doch  im Strafraum regelmäßig  Bälle in Höhen, in die Trapp Santos.... Wahnsinn..... Wenn er jetzt noch die Strafraumbeherrschung lernt, auch mal ohne Rücksicht auf den eigenen Mann, wird das ein ganz Großer.
gar nicht vorstoßen kann, denn er hat ja oft schon Mühe, mit seinen Händen deutlich höher zu kommen als sprungstarke Feldspieler mit den Händen. Er weiß schon, warum er meistens in der Nähe der Torlinie bleibt und die Abwehrspieler im Luftkampf allein lässt.
#
Ok.Chaibi.Hoffe der Bub haut sich rein.
Auch defensiv.
#
Europapokal Spiele sind echt nochmal eine andere Hausnummer.  Sehr intensives Spiel und noch längst nicht durch.
#
FredSchaub schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".



da brauchste den Sotos jetzt

Zambrano
#
Der_Mitleser schrieb:

FredSchaub schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hunter181 schrieb:

Eigentlich bräuchtest jetzt nen Ochs oder Hinteregger im defensifen Mittelfeld.


Maik Franz hab ich noch vergessen. Einfach mal Respekt verschaffen ala: "Du kommst hier net durch".



da brauchste den Sotos jetzt

Zambrano

Oder Zambrano.....Stimmt. Der hätte Immobile schon 5x abgeräumt und hätte sich nichtmal schuldig gefühlt...
#
Alter diese Übertragung.
EL-Jingle, Werbung, kurz Bild der Bank, Jingle, Werbung, Jingle
#
Chaibi für Götze ist OK.
#
Ok.Chaibi.Hoffe der Bub haut sich rein.
Auch defensiv.
#
grossaadla schrieb:

Ok.Chaibi.Hoffe der Bub haut sich rein.
Auch defensiv.


wer ist raus ....war in der HZ bei Titanic
#
brauchen auf jeden fall noch das dritte tor, damit ruhe reinkommt
#
grossaadla schrieb:

Ok.Chaibi.Hoffe der Bub haut sich rein.
Auch defensiv.


wer ist raus ....war in der HZ bei Titanic
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Ok.Chaibi.Hoffe der Bub haut sich rein.
Auch defensiv.


wer ist raus ....war in der HZ bei Titanic

Götze
#
Der Freistoß ist ein Treppenwitz!
#
Matanovic noch irgendwie mit den Füßen noch nxiht in der Abschlussform des letzten Jahres
#
Hmmmm Igor schon zum wiederholten mal in den letzten Spielen mit sehr harmlosen Abschluss. Da muss er besser werden und einfach mal draufsemmeln.
#
Koch heut naja.
Ist aber auch schwer gegen den Dreggsagg.
#
Wie kann man den geben ey... nervt das
#
Der Freistoß ist ein Treppenwitz!
#
Matzel schrieb:

Der Freistoß ist ein Treppenwitz!


die Ausführung war dafür sportlich fair
#
Für mehr Stabilität würde ich Nkounkou runternehmen, Amenda bringen, und Theate auf links stellen


Teilen