Das ist eigentlich Foul und gelb. Verstehe ich nicht...
Gelb Rot
Deswegen hat er vermutlich auch keine gegeben. Solange er bei uns auch kein Gelb-Rot gibt, wenn einer unserer vorbelasteten Spieler ein zweites Foul begeht, kann ich mit leben. Wenn...
Mannschaft A hat 10 Feldspieler, davon stehen 10 im eigenen Strafraum, wieviele freie Spieler hat Mannschaft B, die ebenfalls 10 Feldspieler stellt, im Rückraum und wie viele davon stehen völlig frei?
Das ist eigentlich Foul und gelb. Verstehe ich nicht...
Gelb Rot
Deswegen hat er vermutlich auch keine gegeben. Solange er bei uns auch kein Gelb-Rot gibt, wenn einer unserer vorbelasteten Spieler ein zweites Foul begeht, kann ich mit leben. Wenn...
Mannschaft A hat 10 Feldspieler, davon stehen 10 im eigenen Strafraum, wieviele freie Spieler hat Mannschaft B, die ebenfalls 10 Feldspieler stellt, im Rückraum und wie viele davon stehen völlig frei?
Trotzdem, insgesamt wirkt die Abwehr in der zweiten HZ etwas stabiler!
Beim Heimspiel war ich da.
Glaub 3-1 😊
Gelb Rot
Gelb Rot
Sehe ich genauso.
im großen und ganzen macht er das gut
Du bist ja quasi vertraglich verpflichtet den Schiri blöd zu finden
Ich würd den sofort jedes unserer Spiele pfeifen lassen, finde den großartig.
Schottische Härte, aber lässt lieber laufen. Gleiche Linie. Richtig gut (Stand jetzt).
Jopp, im Große und Ganzen ja. Er lässt es halt laufen, ohne das es Vogelwild wird.
Gelb Rot
Beim Heimspiel war ich da.
Glaub 3-1 😊
Du bist ja quasi vertraglich verpflichtet den Schiri blöd zu finden
Ich würd den sofort jedes unserer Spiele pfeifen lassen, finde den großartig.
Schottische Härte, aber lässt lieber laufen. Gleiche Linie. Richtig gut (Stand jetzt).
Riesen Einkauf. Ne ganze Klasse besser als pacho
Jopp, im Große und Ganzen ja. Er lässt es halt laufen, ohne das es Vogelwild wird.