ja was will man sagen - geiler Eurocup-Abend, brutaler Fight, geiler TW; super Chancenauswertung und das Ergebnis deutlicher als das Spiel war. Freuen, abhaken, Fehler abstellen, Gutes wiederholen.
In jedem Fall ein denkwürdiger Sieg und ein stolzer Adlertag
Der angebliche Klops von Kaua geht zum großen Teil auf Kristensens Konto. Dieser hätte den Ball wegköpfen können und müssen! Stattdessen zieht er den Kopf im letzten Moment weg und überrascht Kaua damit, sodass dieser dann eine verkürzte Zeit zum Reagieren hat. Außerdem fliegt der Ball nicht unmittelbar auf Kaua zu, sondern prallt zunächst auf und springt dann recht hoch auf. Von einem großen Torwartfehler würde ich hier deshalb nicht sprechen.
Tolle geile Mannschaftsleistung. Trotzdem, unser TW war heute nicht nur auf dem Platz die Nummer eins
Der Kleine hat mir echt echt ECHT gut gefallen heute.
Ja für seine geringe Größe war er echt gut😁topp Leistung ihn muss man halten die Nr 1 auf Dauer könnte mir vorstellen dass er bei andauern dieser Leistungen auch Nr 1 der Selecao werden könnte, aber erst mal gut dass er da ist.
Spannendes Spiel von Minute 1 bis 95. Klasse Chancenverwertung und Klasse Santos. Übrigens bin ich froh, dass wir weder zum Rückspiel nach Pilsen müssen, noch gegen Besiktas im Waldstadion antreten müssen. Jetzt schnell regenerieren und gegen die Bazis am Sonntag. nachlegen. ⚽️⚽️⚽️
Umso besser das wir aktuell auch Punkte mit nehmen wenn wir spielerisch nicht überzeugen! War heute schon auch echt stressig im Stadion, finde das hat man der Mannschaft angesehen. Mit dem 3:1 heute da raus zu gehe ist schon echt top.
3 Punkte mit denen man nicht zwingend rechnen konnte. Von daher umso schöner und wichtiger und macht das unnötige Remis gegen Pilsen fast noch ärgerlicher.
Santos heute überragend. Das hätte sonst auch ganz anders ausgehen können aber auch die anderen haben alles rausgehauen. Nur so gewinnt man solche Spiele. Starke Leistung Jungs!
Du ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis aber souverän ist anders. Das heheule wäre hier wieder groß, wenn wir nicht gewonnen hätten. Wenn dir das Spiel gefallen hat, ist ja alles gut.
In jedem Fall ein denkwürdiger Sieg und ein stolzer Adlertag
Absolut.
Und Theate.
Von einem großen Torwartfehler würde ich hier deshalb nicht sprechen.
Äh, 7!
Klasse und voll im Soll.
Der Kleine hat mir echt echt ECHT gut gefallen heute.
Ja für seine geringe Größe war er echt gut😁topp Leistung ihn muss man halten die Nr 1 auf Dauer könnte mir vorstellen dass er bei andauern dieser Leistungen auch Nr 1 der Selecao werden könnte, aber erst mal gut dass er da ist.
Absolut.
Und Theate.
Übrigens bin ich froh, dass wir weder zum Rückspiel nach Pilsen müssen, noch gegen Besiktas im Waldstadion antreten müssen.
Jetzt schnell regenerieren und gegen die Bazis am Sonntag. nachlegen. ⚽️⚽️⚽️
Würde mal sagen, voll im Soll. Wenn auch nicht so wie gedacht
Pilzen, ich meinte Pilzen, damn, manchmal sollte man echt nur nüchtern Posten
Absolut.
Und Theate.
In meinen Augen war er unsichtbar...!?
Äh, 7!
Häh?
3 gegen Pilsen, 3 heute
3+3=6
Aber die Mentalität stimmt
Ganz schwach heut Nkounkou und Mata sowie Chaibi
Koch hatte auch seine große Mühe
Lichtblicke weiterhin Theate Kristensen und Dahoud
Manche ist echt nicht zu helfen, aber nach nem 6-2 gegen Hessen Kassel ist man halt euphorisch
Matanovic fand ich alles andere als schwach
Santos heute überragend. Das hätte sonst auch ganz anders ausgehen können aber auch die anderen haben alles rausgehauen. Nur so gewinnt man solche Spiele.
Starke Leistung Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das Ding von Ansgar war lecker.
Das Tor aus dem Freistoß war auch Zucker.
Manche ist echt nicht zu helfen, aber nach nem 6-2 gegen Hessen Kassel ist man halt euphorisch
Als Nachfolger könnte sich ein Lagavulin anbieten...
Äh, 7!
Häh?
3 gegen Pilsen, 3 heute
3+3=6
OK, so schon - aber ich ging von 4 in Kiel und 3 heute aus.
Beide überragend.
Der Rest solide im wahrsten Sinne des Wortes. Irrer fight der Jungs.
Etwas wenig Umschaltmomente bzw zu unsauber gespielt um etwas Entlastung zu bekommen. Der Druck der Türken war enorm.