>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (06.10.2024 - 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2024, 19:41 Uhr um 19:41 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Marmouuuuuuuuussssshhhhhh
#
Huch, was ist mit Neuer los? Kein Reklamierarm? Er ist jetzt ein Alter!
#
16% Ballbesitz.... das schon arg wenig.
#
So jetzt ganz schnell anders spielen bevor es gleich wieder 2:1 für die Bauern steht! Falsch aufgestellt, Dahoud müsste spielen, Chaibi nicht. Bisher sehr ärgerlich das Spiel,  Zuschauer auch auf Valium bis auf die Kurve. Eventfans wurden wieder tickets weitergegeben.  
#
Vielleicht löst das jetzt etwas die Handbremse.
Das Gesicht von Neuer unbezahlbar.
Die Bauern spüren aber schon das sie nicht mit allen in unserer Hälfte sein lönnen.
#
Wenn Omar so weiter macht steht sein xGoal Wert automatisch immer bei 100% wenn er den Ball bekommt.
#
So jetzt ganz schnell anders spielen bevor es gleich wieder 2:1 für die Bauern steht! Falsch aufgestellt, Dahoud müsste spielen, Chaibi nicht. Bisher sehr ärgerlich das Spiel,  Zuschauer auch auf Valium bis auf die Kurve. Eventfans wurden wieder tickets weitergegeben.  
#
Ralfe schrieb:

So jetzt ganz schnell anders spielen bevor es gleich wieder 2:1 für die Bauern steht! Falsch aufgestellt, Dahoud müsste spielen, Chaibi nicht. Bisher sehr ärgerlich das Spiel,  Zuschauer auch auf Valium bis auf die Kurve. Eventfans wurden wieder tickets weitergegeben.  


Hä? Eben beim Wechselgesang ist das Stadion voll da.
#
Hosenscheißerhosen ausziehen und endlich Fußball spielen. Geht doch.
#
Das wird das Pack aus Weißwursthausen nachdenklich stimmen
Los! Abschießen jetzt
#
War klar. Ich bin draussen eine rauchen.
#
War klar. Ich bin draussen eine rauchen.
#
Geh nochmal
#
War klar. Ich bin draussen eine rauchen.
#
Nord Adler schrieb:

War klar. Ich bin draussen eine rauchen.

Kauf dir nen Aschebescher
#
War klar. Ich bin draussen eine rauchen.
#
Nord Adler schrieb:

War klar. Ich bin draussen eine rauchen.

Rauchen ist gesund.
#
Schiri lässt viel Laufen.
Hoffentlich dann auch mal für uns.
#
War klar. Ich bin draussen eine rauchen.
#
Nord Adler schrieb:

War klar. Ich bin draussen eine rauchen.

Ich bin geneigt, Gollum zu zitieren "Geh weg und komm nie wieder!"
#
Ist aber auch schön zu sehen: Egal wie dominant ein Gegner spielt, zu sicher darf er sich nicht fühlen, denn wir können aus dem Nichts knallhart kontern.
#
Santos Wahnsinn!
#
Boahh....Santos !!!!!!!!!!!!!
#
Kaua der Junge ist Bombe
#
Es ist eigentlich bei jeder Mannschaft in deren Forum gleich: Von himmelhoch jsuchzend zu Tode betrübt im Sekundentakt

Geiler Santos
#
Die offene Frage, hat Kaua nun beantworten dürfen: 1 vs. 1 kann er auch.


Teilen