Ich finde das gar nicht unverdient. Schönen Spielaufbau gegen diese Bayern kannste vergessen. So muss es halt hässlich aussehen, dafür aber effizient sein. Und genau das bekomme wir hin.
Ist aber auch schön zu sehen: Egal wie dominant ein Gegner spielt, zu sicher darf er sich nicht fühlen, denn wir können aus dem Nichts knallhart kontern.
Ich finde das gar nicht unverdient. Schönen Spielaufbau gegen diese Bayern kannste vergessen. So muss es halt hässlich aussehen, dafür aber effizient sein. Und genau das bekomme wir hin.
Danke. Da wollen immer alle, dass Spieler bleiben und sich mit dem Verein identifizieren. Und wenn se das machen, dann ist das der Dank!
Eklig!
Stimmt lieber den Abgesang auf Neuer an 😅
Wie geil ist das denn?
Das müssen wir im Forum ja zum Glück nicht entscheiden. Jeder weiß, dass die Entscheidung dazu bei den Jungs von Fußball 2000 liegt.
Höhö