>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (06.10.2024 - 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2024, 19:41 Uhr um 19:41 Uhr gesperrt weil:
#
Ich würde einen ballsicheren ZM (Mo oder Götze) für Shkiri bringen- Evt. auch Doppelwechsel.....Chaibi gleich mit raus
#
Erstmal durchatmen,  Skhiri ein absolutes Sicherheitsrisiko
#
Jetzt bitte Dahoud für Skhiri und Götze für Chaibi und alles wird gut.
#
Scheinbar haben sie analysiert dass wir etwas länger für die Ordnung bei Standards benötigen. Die führen jeden Standard schnell aus und scheint auch zu klappen.
#
Bevor ich auf einigen unserer Spieler rumhacke bin ich begeistert von dem Schlagabtausch, den die Eintracht einem sehr entschlossen aufspielenden FC Bayern bietet.  

#
Die Herangehensweise ist die richtige aber ich vermute, dass die Bauern sich da in HZ 2 anpassen werden. Ergo, muss DT evtl. jetzt Plan B ins Rennen werfen.
Das zweite Gegentor ärgert mich massiv, weil man einfach nur Begleitschutz geliefert hat als Gnabry in die Box lief.
Hoffe jetzt in HZ 2 darauf, dass unser Plan weiter auf geht und sich das Spielglück noch etwas erhöht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Irgendwie können beide Trainer so nicht weiter spielen lassen.
Wir zu tief und die zu hoch.
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie können beide Trainer so nicht weiter spielen lassen.
Wir zu tief und die zu hoch.


Konnte nicht so viel sehen. Aber obwohl wir tief stehen, standen wir nicht bei den Leuten bzw viel zu weit weg. Das ist dann gift, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Tor fällt.
#
Was Santos da so nach vorne kloppt, ist bislang eher sinnfrei
#
FrankenAdler schrieb:

Was Santos da so nach vorne kloppt, ist bislang eher sinnfrei

Wie aber vorher besprochen ist das immer noch besser, als dann bei. KleinKlein hintenrum den Ball gegen die PressingKompanie zu verlieren. Heute darf das mal, gegen anderen Gegner wird es sicher auch anders aussehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Was Santos da so nach vorne kloppt, ist bislang eher sinnfrei

Wie aber vorher besprochen ist das immer noch besser, als dann bei. KleinKlein hintenrum den Ball gegen die PressingKompanie zu verlieren. Heute darf das mal, gegen anderen Gegner wird es sicher auch anders aussehen.
#
Bitte Dahoud für Skiri und Nkunku für Chaibi. Theate braucht Unterstützung.
#
Bevor ich auf einigen unserer Spieler rumhacke bin ich begeistert von dem Schlagabtausch, den die Eintracht einem sehr entschlossen aufspielenden FC Bayern bietet.  

#


adlerkadabra schrieb:

Bevor ich auf einigen unserer Spieler rumhacke bin ich begeistert von dem Schlagabtausch, den die Eintracht einem sehr entschlossen aufspielenden FC Bayern bietet.  


Naja unter Schlagabtausch versteh ich was anderes. Aber man hat die Bayern schon richtig analysiert. Die stehen so hoch da gibt es massig Räume und Platz für das Umschaltspiel. Bayern hat ja auch kein Tempo mehr auf dem.platz. einzig Gnabry, Davids und Olise.
#
Gutes Ergebnis, aber schwacher Auftritt. Von hinten meistens Befreiungsschläge, die bein Gegner landen und mehrfach hilflose Abwehr. Vier Leute nebeneinander kriegen den Ball nicht weg. Immerhin kein Rückstand durch großartige Santos, Eki und Omar.
#
Chaibi leitet zwar das 2:1 auch mit ein, aber wir brauchen da hinten noch jemanden der die Aussen auch verteidigen kann.

Außerdem muss Skhiri zwingend runter. Der ist voll im Formtief angekommen, viel zu starr und nicht gedankenschnell unterwegs. Zudem geht er in kaum einen Zweikampf und steht permanent viel zu weit weg oder verliert seine Gegenspieler komplett aus den Augen und vertändelt dazu noch die einfachsten Bälle.
#
Bitte Dahoud für Skiri und Nkunku für Chaibi. Theate braucht Unterstützung.
#
EagleWings1 schrieb:

Bitte Dahoud für Skiri und Nkunku für Chaibi. Theate braucht Unterstützung.

Da bin ich dabei ..wäre essentiell - denke auch dass DT handeln wird
Chaibi sehe ich nicht so schlecht, ist halt defensiv immer gebunden. Generell finde ich das wir etwas zu tief stehen, scheint aber wohl so gewollt damit Bayern kein Tempo über außen machen kann. Trotzdem muss man dann gerade Zentral viel mehr stören, darf nicht sein das die Bayern 20 Meter vor unserem Tor in Ruhe überlegen können wohin sie den Ball spielen. Generell schein die Zentrale nie wirklich besetzt zu sein, jeder Ball der durch die Mitte abgewehrt wird, landet gefühlt immer beim Gegner, das nicht erst seit heute.

Schade das wir die Führung nicht in die Pause retten konnten!
#
Das 2:2 würde ich jetzt sofort unterschreiben. Ich weiß nicht, ob die Bayern sich nochmal so überrumpeln lassen wie bei unseren beiden Toren... 😐
#
Gutes Ergebnis, aber schwacher Auftritt. Von hinten meistens Befreiungsschläge, die bein Gegner landen und mehrfach hilflose Abwehr. Vier Leute nebeneinander kriegen den Ball nicht weg. Immerhin kein Rückstand durch großartige Santos, Eki und Omar.
#
Struwwel schrieb:

Von hinten meistens Befreiungsschläge, die bein Gegner landen und mehrfach hilflose Abwehr.

Aber genau das müssen wir heute so machen. Wir müssen auf die Schnelligkeit unserer Stürmer vertrauen, wir sollten auf keinen Fall versuchen, geordneten Spielaufbau zu betreiben. Da hoffen die Bayern nur drauf.
#


adlerkadabra schrieb:

Bevor ich auf einigen unserer Spieler rumhacke bin ich begeistert von dem Schlagabtausch, den die Eintracht einem sehr entschlossen aufspielenden FC Bayern bietet.  


Naja unter Schlagabtausch versteh ich was anderes. Aber man hat die Bayern schon richtig analysiert. Die stehen so hoch da gibt es massig Räume und Platz für das Umschaltspiel. Bayern hat ja auch kein Tempo mehr auf dem.platz. einzig Gnabry, Davids und Olise.
#
naggedei schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Bevor ich auf einigen unserer Spieler rumhacke bin ich begeistert von dem Schlagabtausch, den die Eintracht einem sehr entschlossen aufspielenden FC Bayern bietet.  


Naja unter Schlagabtausch versteh ich was anderes. Aber man hat die Bayern schon richtig analysiert. Die stehen so hoch da gibt es massig Räume und Platz für das Umschaltspiel. Bayern hat ja auch kein Tempo mehr auf dem.platz. einzig Gnabry, Davids und Olise.

Ohnehin dürften die Bazis einiges mehr an Körnern gelassen haben. Es ist jetzt sehr wichtig, dass der Trainer die richtigen Schlüsse zieht und diese dann auch zügig umsetzt.
#
Dahoud für Skhiri, agree. Und weil die Bayern über Highspeed verwundbar sind, würde ich noch einen von unseren Topsprintern für Chaibi bringen. Nkounkou oder Ebimbe, der denen ja letztes Jahr schon ordentlich weh getan hat.
#
Dahoud für Skhiri, agree. Und weil die Bayern über Highspeed verwundbar sind, würde ich noch einen von unseren Topsprintern für Chaibi bringen. Nkounkou oder Ebimbe, der denen ja letztes Jahr schon ordentlich weh getan hat.
#
Yolonaut schrieb:

Dahoud für Skhiri, agree. Und weil die Bayern über Highspeed verwundbar sind, würde ich noch einen von unseren Topsprintern für Chaibi bringen. Nkounkou oder Ebimbe, der denen ja letztes Jahr schon ordentlich weh getan hat.

So könnte es gehen.
#
Bahoya wäre auch noch eine Option für den Speed.
#
Dahoud kommt.


Teilen