>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (06.10.2024 - 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2024, 19:41 Uhr um 19:41 Uhr gesperrt weil:
#
Dahoud kommt.
#
whitey2k schrieb:

Dahoud kommt.


Sehr gut.
#
Irres Spiel.

Die Bayern klar besser, trotzdem steht’s unentschieden.

Bei uns treffen die zwei Mittelstürmer, bei denen die zwei Innenverteidiger.

Bayern spielerisch klar überlegen, aber aus dem Spiel treffen wir. Wir spielerisch unterlegen, aber die Bayern brauchen zwei Standards, um zu treffen.

Kannst du niemandem erzählen, der das Spiel nicht gesehen hat.

Im Übrigen würde ich auch Skhiri gegen Dahoud tauschen. Ellyes gibt unserem Spiel leider absolut nichts.
#
Irres Spiel.

Die Bayern klar besser, trotzdem steht’s unentschieden.

Bei uns treffen die zwei Mittelstürmer, bei denen die zwei Innenverteidiger.

Bayern spielerisch klar überlegen, aber aus dem Spiel treffen wir. Wir spielerisch unterlegen, aber die Bayern brauchen zwei Standards, um zu treffen.

Kannst du niemandem erzählen, der das Spiel nicht gesehen hat.

Im Übrigen würde ich auch Skhiri gegen Dahoud tauschen. Ellyes gibt unserem Spiel leider absolut nichts.
#
+1
#
Dahoud für Skhiri, agree. Und weil die Bayern über Highspeed verwundbar sind, würde ich noch einen von unseren Topsprintern für Chaibi bringen. Nkounkou oder Ebimbe, der denen ja letztes Jahr schon ordentlich weh getan hat.
#
Yolonaut schrieb:

Dahoud für Skhiri, agree. Und weil die Bayern über Highspeed verwundbar sind, würde ich noch einen von unseren Topsprintern für Chaibi bringen. Nkounkou oder Ebimbe, der denen ja letztes Jahr schon ordentlich weh getan hat.


Unterschreib ich!
#
Dahoud für Skhiri, agree. Und weil die Bayern über Highspeed verwundbar sind, würde ich noch einen von unseren Topsprintern für Chaibi bringen. Nkounkou oder Ebimbe, der denen ja letztes Jahr schon ordentlich weh getan hat.
#
Shkiri ist heute leider wirklich ein Ausfall. Tut mir echt leid für den Bub, aber irgendwie wirkt er total überfordert. Für ihn jetzt Dahoud zu bringen ist sicher kein Fehler. Ansonsten noch Ebimbe für Chaibi, für noch mehr Tempo. Denn nur so können wir die Knödeldeppen heute knacken.
#
whitey2k schrieb:

Dahoud kommt.


Sehr gut.
#
Scheinbar blüht er Bei uns auf
#
Shkiri ist heute leider wirklich ein Ausfall. Tut mir echt leid für den Bub, aber irgendwie wirkt er total überfordert. Für ihn jetzt Dahoud zu bringen ist sicher kein Fehler. Ansonsten noch Ebimbe für Chaibi, für noch mehr Tempo. Denn nur so können wir die Knödeldeppen heute knacken.
#
Sehe ich auch so... Ebimbe kann den Unterschied machen
#
Ergebnis nehme ich.  Spielen wir so weiter, überleben wir die zweite Hälfte ergebnistechnisch nicht.
#
Dahoud für Skhiri. Sehr gut
#
Müller was fürn Honk....
#
Der Müller nervt ..alleine deswegen sollten wir den FC Baeh mit null Punkten nach Hause schicken
#
Müller was fürn Honk....
#
grossaadla schrieb:

Müller was fürn Honk....


Ziemlich daneben das gehampel...
#
Müller was fürn Honk....
#
grossaadla schrieb:

Müller was fürn Honk....

Der ist gerannt, als ob er nochmal schnell in die Kabine ein großes Geschäft erledigen müsste.
#
Was war das denn eben für ne Scheiße von Müller... unsportliches rumgemache da.
#
Was war das denn eben für ne Scheiße von Müller... unsportliches rumgemache da.
#
Anthrax schrieb:

Was war das denn eben für ne Scheiße von Müller... unsportliches rumgemache da.

Die Reporter fandens Weltklasse.
#
DAS war aber mehr als nur Körpereinsatz...
#
Anthrax schrieb:

Was war das denn eben für ne Scheiße von Müller... unsportliches rumgemache da.

Die Reporter fandens Weltklasse.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Was war das denn eben für ne Scheiße von Müller... unsportliches rumgemache da.

Die Reporter fandens Weltklasse.


Das sind ja auch zwei schöne Dödel.
#
DAS war aber mehr als nur Körpereinsatz...
#
Das war mit der Hand ins Gesicht!
#
DAS war aber mehr als nur Körpereinsatz...
#
whitey2k schrieb:

DAS war aber mehr als nur Körpereinsatz...


Neeeee war total clever... sagte man mir
#
Glaub wir stehen schon 3 Meter weiter raus.....😅


Teilen