>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bayern

#
Port Charlotte ist schon im Glas
Dorico_Adler schrieb:

Geil! Supermoral! Heute Abend reicht ein Dalmore nicht!!!!

#
Ebimbe hat mich mein 4:3  Tipp gekostet. Schade.
#
...und Ballack kann sich sein ewiges Dominanzgeschwätz in seinen blauweißen A.sch schieben,
#
Geiles Spiel. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Heute war jedenfalls anscheinend auch von Vorteil, dass meine Kommentatoren spanisch reden. Die sind super objektiv... glaub ich... ich verstehe kein Wort.
#
Dorico_Adler schrieb:

#
invinoveritas schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Slainte!
#
mal unverdient einen vll. ganz wochtigen Punkt geholt. Die Moral ist nach wie vor ein ganz großes Faustpfand.

Was mir super gefallen hat wie schnell man spielen konnte so ab der 85./88. Minute im DM mit Götze/Dahoud.Da hat man mal gesehen, die können kicken
#
Ich tu mich mit dem unverdient gegen die Bayern immer ein bissi schwer
Gegen diese „rekordgeldmeister“ ist alles verdient, was man nur holen kann
Und zwar dreimal
Vor allem, wenn die wieder mal einen ihrer Schiris mitgebracht haben, der irgendwie jede Berührung als Majestätsbeleidigung gegen den Schatten von UH ahndet, umgekehrt aber wohl gerne mal in die Wolken schaut.
Schämen soll er sich, wenn er‘s noch kann …
#
Spektakel a la Eintracht, das hatte ich auch erwartet....die Bayern ärgern sich mehr als wir, das sie aus ihrer Spieldominanz letztlich nicht mehr rausgeholt haben.
Ich hatte noch auf den Ausgleich gehofft und ich wurde von Marmoush erhört...
Insgesamt mußten wir uns gegen ein deutlich höheren Level stemmen und haben das mit 3 Kontertoren auch klasse gemacht.
Wenn der Paß auf Ebimbe ein etas besseres Timing hat, versenkt er den und wir gewinnen das Spiel.
Es war brutal schwer für uns, sich zu behaupten gegen überlegene Bayern, was aber auch wieder gezeigt hat, das wir bei Standards viel wachsamen sein müssen und nicht sofort so ungeordnet, das der Ball nicht mehr zu verteidigen ist.
Ein schwer erkämpftes Unentschieden, aber mit geilen Kontern....danke an Marmoush und Ekitikè dafür....und wir haben nie aufgegeben, das hat mir gefallen...
#
Tolle letzte Minuten, hätten von Anfang mit dieser ich glaub an mich Mentalität ins Spiel gehen sollen! Seid heute weiß ich wieder warum ich die Bayern trotz Plastikclubs nicht leiden kann und dass sie bei den Schiris in kleinen Situationen ständig einen Bonus haben. Und dann beim 3:3 noch Handspiel fordern wo keins ist!
#
Also nach dem 1 zu 0 dachte ich die Bayern werden zur HZ 4 zu 0 führen.  Nach dem 2 zu 1 dachte ich: Krass, dass so eine Taktik
(sofern sie denn gewollt gewesen sein sollte) wirklich aufgeht.

Am Ende war es ein geiles Spiel. Bayern fängt an Zeit zu schinden. Da haben unsre Spieler gesehen: OK die haben Schiss. Wir packen das noch.
#
2 Punkte und 4 Tore im Match to Match verschlechtert und ihr freut euch.  

Muss man nicht verstehen, kann man aber 😜
#
Wo läuft denn die Nachbarrichterstattung? Stimmung am explodieren und DAZN haut ne Werbung rein und dann direkt ins VFB Spiel... Dreck
#

Heute war jedenfalls anscheinend auch von Vorteil, dass meine Kommentatoren spanisch reden. Die sind super objektiv... glaub ich... ich verstehe kein Wort.
#
whitey2k schrieb:

Claro que si 😅
#
Alter, was ein wilder Ritt, mal sehn ob ich heut nen Auge zumach, glaub eher nich
#
Wo läuft denn die Nachbarrichterstattung? Stimmung am explodieren und DAZN haut ne Werbung rein und dann direkt ins VFB Spiel... Dreck
#
Mr. Tea schrieb:

Also bei mir gehts bei DAZN weiter mit Interviews. Eben Omar jetzt Hugo
#
Die letzten 20 Minuten fand ich ein geiles Spiel von uns.
Das hätt ich gern von Anfang an gehabt.
Wir können mit denen mitkicken.
Ich hoffe das wir gegen Lev.ticken mehr mitspielen.
Auch wenn heut was zählbares bei rum gekommen ist.
Aber Glückwunsch an die Jungs.
Tolle Moral.
Donnerstag noch son Kampfspiel gemacht in Istanbul und heut bis zum Schluß alles gegeben und dran geglaubt.
Stolz auf Euch.
#
FrankenAdler schrieb:

Muss jetzt erstmal mit dem Hund raus

Er wird jetzt sicher auch mal müssen...:
#
derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hatte ein bisschen Angst weil der Mann soviel rumgebrüllt hat.
#
Tolle letzte Minuten, hätten von Anfang mit dieser ich glaub an mich Mentalität ins Spiel gehen sollen! Seid heute weiß ich wieder warum ich die Bayern trotz Plastikclubs nicht leiden kann und dass sie bei den Schiris in kleinen Situationen ständig einen Bonus haben. Und dann beim 3:3 noch Handspiel fordern wo keins ist!
#
Ralfe schrieb:

Und dann beim 3:3 noch Handspiel fordern wo keins ist!

Die haben anscheinend die Hand Gottes gesehen....
#
FrankenAdler schrieb:

#
derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wer von den beiden?
#

#
whitey2k schrieb:

Hahaha. bester Beitrag heute. Made my day
#
invinoveritas schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Slainte!
#
invinoveritas schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Slainte!

Aus Solidarität hab ich mir auch den Dalmore eingeschenkt. Omar bester Spieler der Liga momentan
#
derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wer von den beiden?
#
SGE_Werner schrieb:

derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wer von den beiden?

Bissl nissig heute, hm?
#
#
Ralfe schrieb:

Offenbar sind die die enzigen, die ihren vereinseigenen SR mitbringen dürfen....man sollte dem Herrn Brand mal sagen, das nicht jeder Körperkontakt ein Foul ist, aber das trifft wohl nur auf Bayern zu.....Dino hat sich zu recht aufgeregt, weil da  bei uns nicht gepfiffen wurde.
Aber wir haben denen den Sieg vermasselt und das ist meine Genugtuung, das es eine höhere Gerechtigkeit gibt und die heißt Omar.......

Teilen