>

Schiedsrichter bei Bayer 04 Leverkusen

#
Gab schonmal einen, der als dritten Buchstaben ein y hat. Fängt mit Ho an.
#
Also gut war er wirklich nicht, schon die ersten beiden gegebenen Elfer waren eher keine. Das Foul an Götze etwa 18m zentral vorm Tor muss er zwingend pfeifen.

Zwischendurch hat er auch mal vergessen gelbe Karten zu geben (auf beiden Seiten)

Das Ding mit Ekitike ist auch eher kein Elfer,  
der Ball springt schlicht zu hoch auf, sonst macht er den.

Insg max ne 4 - für den Pfeifenmensch
#
SGE1085 schrieb:

Also gut war er wirklich nicht, schon die ersten beiden gegebenen Elfer waren eher keine. Das Foul an Götze etwa 18m zentral vorm Tor muss er zwingend pfeifen.

Zwischendurch hat er auch mal vergessen gelbe Karten zu geben (auf beiden Seiten)

Das Ding mit Ekitike ist auch eher kein Elfer,  
der Ball springt schlicht zu hoch auf, sonst macht er den.

Insg max ne 4 - für den Pfeifenmensch

Von Fußball hast du nicht so die Ahnung, oder?
#
Schiri + VAR einfach nur ekelhaft und widerlich!
#
Eier zeigen, Brych ablehnen!
#
Der Typ erinnert mich an kleine Mitschüler die zu häufig auf dem Schulhof verprügelt wurden und ihre Arroganz ohne jegliche Selbstreflektion das ganze Leben behalten haben um dem Leben zurückzuzahlen  - sonst müsste er mal sagen dass er richtig sch* gepfiffen hat!!!!
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Der Typ erinnert mich an kleine Mitschüler die zu häufig auf dem Schulhof verprügelt wurden

Eh klar. Dachte, nur so wird man Schiri.
#
Das Anti Eintracht Gepfeiffe der letzten beiden Saisons setzt sich also nahtlos fort.
Inzwischen gewöhnt man sich fast dran.
#
Brych  ist ein beschissener bayrischer Kreisklasseschietsrichter  der uns sowas von Beschissen hat
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Er ist nach seiner Verletzung einfach nicht wieder auf BL Niveau.

Dann ist ja beruhigend, dass so jemand im Profisport behutsam wieder herangeführt wird. Da kann er ja zum Glück nicht viel anrichten.


Tatsächlich wäre die Frage berechtigt, warum jemand nach so ner langen Pause (davor pfiff er mE gut) nach nur einem Spiel im Pokal und 2. Liga wieder in die wichtigen Erstligaduelle geschmissen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Tatsächlich wäre die Frage berechtigt, warum jemand nach so ner langen Pause (davor pfiff er mE gut) nach nur einem Spiel im Pokal und 2. Liga wieder in die wichtigen Erstligaduelle geschmissen wird.


Da wird  der uns der Schiedrichterausschuss beim DFB, der für die Ansetzungen zuständig ist, sicher gerne Auskunft geben... träum
#
Gab schonmal einen, der als dritten Buchstaben ein y hat. Fängt mit Ho an.
#
DBecki schrieb:

Gab schonmal einen, der als dritten Buchstaben ein y hat. Fängt mit Ho an.


Ja... und da hatte jemand gewisses seine Finger mit drin.
#
Eine Weile habe ich gedacht, dass er die Mannschaften nochmal aus der Kabine holt, um den Elfer ausführen zu lassen.
#
Also gut war er wirklich nicht, schon die ersten beiden gegebenen Elfer waren eher keine. Das Foul an Götze etwa 18m zentral vorm Tor muss er zwingend pfeifen.

Zwischendurch hat er auch mal vergessen gelbe Karten zu geben (auf beiden Seiten)

Das Ding mit Ekitike ist auch eher kein Elfer,  
der Ball springt schlicht zu hoch auf, sonst macht er den.

Insg max ne 4 - für den Pfeifenmensch
#
Für mich stellt sich eher die Frage, wieso der Tritt in den Bauch nicht geahndet wurde? Für mich ist das ein klarer Elfer (nicht der Schubser, sondern der Tritt). Ich verstehe nicht, wieso der nicht gereviewt wurde?!
#
Für mich stellt sich eher die Frage, wieso der Tritt in den Bauch nicht geahndet wurde? Für mich ist das ein klarer Elfer (nicht der Schubser, sondern der Tritt). Ich verstehe nicht, wieso der nicht gereviewt wurde?!
#
Alles wie immer.
#
Unglaublich! Der Elfmeter für Leverkusen war niemals Elfmeter. Zweimal zieht Leverkusen eindeutig am Trikot und bekommt kein Faul. Dann Abseitstor, warum Abseits? Der Pass ist gar nicht von einem Spieler der Eintracht angenommen worden. Zum  Schluss, eindeutig Elfmeter, Faul gegen Ekitike. Und das wäre Rot gewesen.  Der Schiri überprüft das noch nicht mal.
Am Liebsten würde ich Anzeige wegen Schiebung erstatten. Dieser Schiri hat das Spiel zerstört und sollte niemals mehr bei einem Eintrachtspiel pfeifen, da er wohl die Eintracht nicht mag.
#
SGE1085 schrieb:

Also gut war er wirklich nicht, schon die ersten beiden gegebenen Elfer waren eher keine. Das Foul an Götze etwa 18m zentral vorm Tor muss er zwingend pfeifen.

Zwischendurch hat er auch mal vergessen gelbe Karten zu geben (auf beiden Seiten)

Das Ding mit Ekitike ist auch eher kein Elfer,  
der Ball springt schlicht zu hoch auf, sonst macht er den.

Insg max ne 4 - für den Pfeifenmensch

Hätte Tah , die Hände weggelassen,  wäre das ein Tor geworden .
#
deddy32 schrieb:

SGE1085 schrieb:

Also gut war er wirklich nicht, schon die ersten beiden gegebenen Elfer waren eher keine. Das Foul an Götze etwa 18m zentral vorm Tor muss er zwingend pfeifen.

Zwischendurch hat er auch mal vergessen gelbe Karten zu geben (auf beiden Seiten)

Das Ding mit Ekitike ist auch eher kein Elfer,  
der Ball springt schlicht zu hoch auf, sonst macht er den.

Insg max ne 4 - für den Pfeifenmensch

Hätte Tah , die Hände weggelassen,  wäre das ein Tor geworden .


das glaub ich halt nicht umbedingt und so wie Tah in den Zweikampf geht geht Koch auch jedesmal rein z.B.

Dann muss es pro Spiel 4-5 Elfer gegen Koch etc. geben
#
klareren Elfer kann es kaum geben!  Das ist alles schon sehr offensichtlich, Herr Brych. Passte auch komplett zu seiner sonstigen Pfeiferei heute. Für mich offensichtlich was er da tut. War ja auch nicht seine einzige derartige Szene heute (siehe z.B. das nicht zu übersehende zweimalige Reißen am Trikot bei Marmoush als er durchbrach und z.B. auch bei Götze). Leverkusen konnte sich auf ihn verlassen.

Man sieht doch klar wie Ekitike da mit dem Arm vorm leeren Tor nach vorne gestoßen wird, dass er den Ball nicht ins leere Tor köpfen kann. Und als Krönung springt er dann noch mit den Stollen auf Ekitikes Brust. Und dazu benötigt man auch keine Video-Beweis. Klarer gehts nicht.

Schon sehr komisch was da heute mit Brych und Leverkusen ging.
#
Ich muss mich arg zusammenreißen, gegen über dem "Unparteiischen" hier nicht ausfallend zu werden.
Jemand nach langer Verletzung ausgerechnet so eine Partie zu geben, sagt schon wieder einiges über den Geisteszustand der handeldnen Person aus.

Es macht keinen Sinn das komplette Spiel zu sezieren, aber wie zur Hölle kann man bei so einer Situation in der Nachspielzeit nicht von sich aus noch mal rausgehen. Oder darf er nicht von sich aus sagen, schaue ich mir lieber  noch mal an?

@SGE_Werner: Bitte was? Die Berührung von Tah hat keinen Einfluss darauf, dass Hugo den Ball deiner Meinung nach eh nicht rein macht? Überlass doch so Bewertungen mal Leuten die selber gespielt haben, so wie du es ja immer bei Schiri-Entscheidungen erwartest, weil du selbst mal gepfiffen hast
#
Wenn das kein Elfmeter ist, dann gucken wir die falsche Sportart. Wieder mal komplett verpfiffen worden. Es ist unglaublich. Und spricht man es mit klaren Worten an, wird man gesperrt. Danke dafür.
#
DBecki schrieb:

Wenn das kein Elfmeter ist, dann gucken wir die falsche Sportart. Wieder mal komplett verpfiffen worden. Es ist unglaublich. Und spricht man es mit klaren Worten an, wird man gesperrt. Danke dafür.


Du wurdest wegen den Beleidigungen gesperrt...
#
Ich muss mich arg zusammenreißen, gegen über dem "Unparteiischen" hier nicht ausfallend zu werden.
Jemand nach langer Verletzung ausgerechnet so eine Partie zu geben, sagt schon wieder einiges über den Geisteszustand der handeldnen Person aus.

Es macht keinen Sinn das komplette Spiel zu sezieren, aber wie zur Hölle kann man bei so einer Situation in der Nachspielzeit nicht von sich aus noch mal rausgehen. Oder darf er nicht von sich aus sagen, schaue ich mir lieber  noch mal an?

@SGE_Werner: Bitte was? Die Berührung von Tah hat keinen Einfluss darauf, dass Hugo den Ball deiner Meinung nach eh nicht rein macht? Überlass doch so Bewertungen mal Leuten die selber gespielt haben, so wie du es ja immer bei Schiri-Entscheidungen erwartest, weil du selbst mal gepfiffen hast
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich muss mich arg zusammenreißen, gegen über dem "Unparteiischen" hier nicht ausfallend zu werden.
Jemand nach langer Verletzung ausgerechnet so eine Partie zu geben, sagt schon wieder einiges über den Geisteszustand der handeldnen Person aus.

Es macht keinen Sinn das komplette Spiel zu sezieren, aber wie zur Hölle kann man bei so einer Situation in der Nachspielzeit nicht von sich aus noch mal rausgehen. Oder darf er nicht von sich aus sagen, schaue ich mir lieber  noch mal an?

@SGE_Werner: Bitte was? Die Berührung von Tah hat keinen Einfluss darauf, dass Hugo den Ball deiner Meinung nach eh nicht rein macht? Überlass doch so Bewertungen mal Leuten die selber gespielt haben, so wie du es ja immer bei Schiri-Entscheidungen erwartest, weil du selbst mal gepfiffen hast


Sorry Werner, kam ja gar nicht von dir. Tut mir leid
#
Für mich stellt sich eher die Frage, wieso der Tritt in den Bauch nicht geahndet wurde? Für mich ist das ein klarer Elfer (nicht der Schubser, sondern der Tritt). Ich verstehe nicht, wieso der nicht gereviewt wurde?!
#
Tobitor schrieb:

Für mich stellt sich eher die Frage, wieso der Tritt in den Bauch nicht geahndet wurde? Für mich ist das ein klarer Elfer (nicht der Schubser, sondern der Tritt). Ich verstehe nicht, wieso der nicht gereviewt wurde?!


Danke. Der leichte Schubser, der zwar entscheidend ist, aber von vielen nicht gepfiffen wird, war für mich das geringere Problem als der Tritt bzw die Summe der zwei Vergehen.

Und Achtung, damit es mir mal Leute auch abnehmen, dass ich Schiris nicht immer nur schön rede. Das heute war bzgl Zweikampfbewertung und in Teilen auch bzgl Kartenvergabe ein richtig schlechtes Spiel von Brych. Dafür darf man dann auch ne 5,5 bis 6,0 geben (die 5,5 evtl, weil er nach VAR immerhin uns den Elfer gegeben hat). Und genau deswegen hatte ich ein Problem damit, wenn Schiris wie gegen Bayern mit 5 oder 6 bewertet werden für Leistungen, die einfach deutlich besser sind.
Das heute war einfach richtig schlecht. Punkt, Aus, Ende. Nur ergötze ich mich nicht in Hoyzer-Theorien. Ich sehe hier nur einen wohl zu alten Schiri, der nach seiner Pause bisher nicht überzeugen konnte, heute miserabel gepfiffen hat und vom DFB fälschlicherweise für solche Spiele angesetzt wird.

Dem VAR mache ich heute nur bedingt Vorwürfe. Zwei Mal hat er eher zu unseren Gunsten agiert, am Ende bei der Situation weiß ich nicht wie die Kommunikation war, deswegen beurteile ich es nicht. Noch nicht
#
Das Anti Eintracht Gepfeiffe der letzten beiden Saisons setzt sich also nahtlos fort.
Inzwischen gewöhnt man sich fast dran.
#
Schmidti1982 schrieb:

Das Anti Eintracht Gepfeiffe der letzten beiden Saisons setzt sich also nahtlos fort.
Inzwischen gewöhnt man sich fast dran.                                                        
           


Diese Saison hats halt nur etwas länger gedauert.
Unser Höhenflug war dann aber doch zu viel offensichtlich.
Werde mir heute Abend  mal die die "Glanzleistung" Brychs zu Gemüte führen...


Teilen