Ich seh da schon einen Unterschied: Marmoush hat klar die Ballkontrolle und Andrich verschiebt Omars Standbein. Ist eigentlich ein klarer Elfer.
Umgekehrt ist die Ballkontrolle bei uns der 04er stellt sein Bein rein, ohne jede Chance auf den Gewinn der Ballkontrolle. Davon abgesehen, dass er nicht von unserem Spieler sondern vom Ball an der Achillessehne getroffen wird, kann er den Ball ja danach nicht führen. Klar, das gehört nicht zur offiziellen Regelung, finde ich aber entscheidend für ne Bewertung. Sonst sieht man ja oft, dass der Fuß einfach nur noch irgendwie dazwischen geklemmt wird, um ein Foul zu ziehen. Von daher hätte ich den ersten eh nicht gegeben
Das ist doch echt....Tuta kann den Gegenspieler nicht mal sehen und der streckt einfach sein Bein in den Schwung von Tutas Bein. Solln se einfach jeden Kontakt im 16er Pfeifen und gut ist.....
Er guckt sichs an... den MUSS er dann jetzt aber geben.
Beides eigentlich nicht wirklich Elfer aber den nehmen wir mit
Geil Prinz Omar
Umgekehrt ist die Ballkontrolle bei uns der 04er stellt sein Bein rein, ohne jede Chance auf den Gewinn der Ballkontrolle. Davon abgesehen, dass er nicht von unserem Spieler sondern vom Ball an der Achillessehne getroffen wird, kann er den Ball ja danach nicht führen. Klar, das gehört nicht zur offiziellen Regelung, finde ich aber entscheidend für ne Bewertung. Sonst sieht man ja oft, dass der Fuß einfach nur noch irgendwie dazwischen geklemmt wird, um ein Foul zu ziehen.
Von daher hätte ich den ersten eh nicht gegeben
Laut EintrachtFM hat Junior geschossen.
Auf geht's Omar!!