Ich schäme mich abgrundtief fremd für die Beiträge in diesem STT. Betrugsvorwürfe, Beleidigungen und und und...
Ich kann die erste Elfersituation nicht gut genug bewerten ob Ball, Fuß wie wo und wann genau, die zweite war Foul, aber auch nicht sonderlich heftig. Beide Male reagiert der VAR, obwohl er das bei sowas schon oft nicht getan hat. Könnte man auch loben. Aber beide Eingriffe waren ja pro SGE...
Ich schäme mich abgrundtief fremd für die Beiträge in diesem STT. Betrugsvorwürfe, Beleidigungen und und und...
Ich kann die erste Elfersituation nicht gut genug bewerten ob Ball, Fuß wie wo und wann genau, die zweite war Foul, aber auch nicht sonderlich heftig. Beide Male reagiert der VAR, obwohl er das bei sowas schon oft nicht getan hat. Könnte man auch loben. Aber beide Eingriffe waren ja pro SGE...
Welche Beleidigungen? Was darf man in deinen Augen eigentlich überhaupt noch schreiben. Ich sehe hier eigentlich nur, daß sich über Aufreger aufgeregt wird und das sollte schon möglich sein. Einfach mal über die Führung freuen und nicht Schirianwalt sein, das würde ich Dir mal raten. Das der Schirijob nicht einfach ist weiß jeder und es soll auch niemand abgewertet werden, aber Kritik bei zweifelhaften Entscheidungen sollte möglich bleiben!
Ich seh da schon einen Unterschied: Marmoush hat klar die Ballkontrolle und Andrich verschiebt Omars Standbein. Ist eigentlich ein klarer Elfer.
Umgekehrt ist die Ballkontrolle bei uns der 04er stellt sein Bein rein, ohne jede Chance auf den Gewinn der Ballkontrolle. Davon abgesehen, dass er nicht von unserem Spieler sondern vom Ball an der Achillessehne getroffen wird, kann er den Ball ja danach nicht führen. Klar, das gehört nicht zur offiziellen Regelung, finde ich aber entscheidend für ne Bewertung. Sonst sieht man ja oft, dass der Fuß einfach nur noch irgendwie dazwischen geklemmt wird, um ein Foul zu ziehen. Von daher hätte ich den ersten eh nicht gegeben
Welche Beleidigungen? Was darf man in deinen Augen eigentlich überhaupt noch schreiben. Ich sehe hier eigentlich nur, daß sich über Aufreger aufgeregt wird und das sollte schon möglich sein. Einfach mal über die Führung freuen und nicht Schirianwalt sein, das würde ich Dir mal raten. Das der Schirijob nicht einfach ist weiß jeder und es soll auch niemand abgewertet werden, aber Kritik bei zweifelhaften Entscheidungen sollte möglich bleiben!
Weiß man manchmal gar nicht was man lieber hätte. Die Pillen sind hier am Laufband am anpacken mit ihren taktischen Fouls aber es läuft immer Vorteil weswegen die kein Gelb sehen.
Götze ist bei diesem Tempofußball auf links völlig auf verlohrenem Posten. Gegen tief stehende Gegner können seine Pässe helfen, hier glaube ich nicht.
Für Hradecky?
Deal.
Welche Beleidigungen? Was darf man in deinen Augen eigentlich überhaupt noch schreiben. Ich sehe hier eigentlich nur, daß sich über Aufreger aufgeregt wird und das sollte schon möglich sein. Einfach mal über die Führung freuen und nicht Schirianwalt sein, das würde ich Dir mal raten.
Das der Schirijob nicht einfach ist weiß jeder und es soll auch niemand abgewertet werden, aber Kritik bei zweifelhaften Entscheidungen sollte möglich bleiben!
Die stehen natürlich nicht mehr hier.
So viele Tore machen wir nicht...
Umgekehrt ist die Ballkontrolle bei uns der 04er stellt sein Bein rein, ohne jede Chance auf den Gewinn der Ballkontrolle. Davon abgesehen, dass er nicht von unserem Spieler sondern vom Ball an der Achillessehne getroffen wird, kann er den Ball ja danach nicht führen. Klar, das gehört nicht zur offiziellen Regelung, finde ich aber entscheidend für ne Bewertung. Sonst sieht man ja oft, dass der Fuß einfach nur noch irgendwie dazwischen geklemmt wird, um ein Foul zu ziehen.
Von daher hätte ich den ersten eh nicht gegeben
Welche Beleidigungen? Was darf man in deinen Augen eigentlich überhaupt noch schreiben. Ich sehe hier eigentlich nur, daß sich über Aufreger aufgeregt wird und das sollte schon möglich sein. Einfach mal über die Führung freuen und nicht Schirianwalt sein, das würde ich Dir mal raten.
Das der Schirijob nicht einfach ist weiß jeder und es soll auch niemand abgewertet werden, aber Kritik bei zweifelhaften Entscheidungen sollte möglich bleiben!
Zwei taktische Fouls gegen uns, keine Karte.
Tuta sofort gelb, war aber zuvor klarss Foul an Götze.
Regelwerk sieht vor, dass es für taktische Fouls keine Gelbe gibt wenn auf Vorteil entschieden wird.
Zwei taktische Fouls gegen uns, keine Karte.
Tuta sofort gelb, war aber zuvor klarss Foul an Götze.
Regelwerk sieht vor, dass es für taktische Fouls keine Gelbe gibt wenn auf Vorteil entschieden wird.
Gegen tief stehende Gegner können seine Pässe helfen, hier glaube ich nicht.
Die stehen natürlich nicht mehr hier.
Jau, war ich auch am überlegen. Die packen ständig kräftig zu aber kriegen nix weil immer weiterläuft (und das auch nicht zu unrecht).