>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (19.10. / 15:30 Uhr)

Thread wurde von bils am Samstag, 19. Oktober 2024, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Felix Brych ist auch manipuliert, wenn er immer noch kein Fairplay kennt.
#
EagleWings1 schrieb:

Felix Brych ist auch manipuliert, wenn er immer noch kein Fairplay kennt.

Den Beitrag habe ich nicht verstanden.
#
Oder parteiisch.
#
Macbap schrieb:

Oder parteiisch.

Was definitiv schlecht wäre
#
Oha der Leverkusener sagt das wäre für ihn kein Elfmeter.
Ungewohnt so faire Töne.
#
Allerdings war für ihn das Foul an Marmoush auch Nix.
#
fanfan schrieb:

Mittlerweile glaube ich, dass es ein vielleicht doch ein Nachteil ist, wenn der Tothüter als kompetenter Schirikommunikator zu weit weg ist, ein Feldspieler kann doch präsenter sein.
Rechte Seite ist viel zu offen, bitte irgendwie korrigieren.

Ich finde auch, dass die neue Regelung das Konzept Torwart-als-Kapitän eigentlich beerdigt hat.
#
Wenn der Torwart Kapitän ist darf man einen Feldspieler auswählen, in unserem Fall Koch.
Man kann den Regelschreibern auch mal was zutrauen.
#
Wenn der Torwart Kapitän ist darf man einen Feldspieler auswählen, in unserem Fall Koch.
#
JimmyPage schrieb:

Ah okay, danke das wusste ich nicht.
#
#
Macbap schrieb:

Damit kann ich leben.
#
Ungewohnt so faire Töne.
#
Anthrax schrieb:

Ungewohnt so faire Töne.

Ja, erfrischend ehrlich von Thomas Eichin.
#
Unsere rechte Abwehrseite wirkt wirklich sehr überfordert mit dem Tempo der Pillen. Aber generell wirkt unsere Defensive bei sehr schnell kombinierten Spielzügen heute nicht sonderlich auf der Höhe. Da hatte ich schon ein paar mal Schnappatmung wenn die sich da durch unseren 16er kombinierten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe übrigens das Gefühl, dass Brych sehr oft nicht gut steht und daher dann Dinge falsch beurteilt. Die lange Pause und das Alter scheinen da echt Probleme zu verursachen. Er sollte echt aufhören.

Diese permanenten erklärversuche für mangelhaft leitende Schiris sind mehr Fremdschämen als die Fanwut über solche Pfeifen.

#
Cyrillar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich habe übrigens das Gefühl, dass Brych sehr oft nicht gut steht und daher dann Dinge falsch beurteilt. Die lange Pause und das Alter scheinen da echt Probleme zu verursachen. Er sollte echt aufhören.

Diese permanenten erklärversuche für mangelhaft leitende Schiris sind mehr Fremdschämen als die Fanwut über solche Pfeifen.

Sorry, schlecht stehen ist eine der schärfsten Kritiken, die man einem SR gegenüber äußern kann. Aber ja, man sollte gar nicht mehr erklären, warum jemand schlechte Leistungen bringt. Kritik ohne Analyse. So funktioniert halt Kommunikation in 2024 in sozialen Medien. Daumen runter langt. Alles mit Inhalt ist schon zu viel.

Meinen Beitrag habe ich übrigens vor dem Ziehen an Götze verfasst. WLAN war aber kurz weg.
#
#
Macbap schrieb:

Ja, aber er sagte auch, wenn er den ersten für Leverkusen gibt, dann muss er den für uns auch geben. Im Prinzip also das, was hier jeder geschrieben hat. Bis auf einen vielleicht.
#
Die rechte Seite muss dicht gemacht werden. Dina schafft das nicht.
#
subway-sge schrieb:

Die rechte Seite muss dicht gemacht werden. Dina schafft das nicht.

Absolut. Er kommt dauernd zu spät und steht falsch. Hier muss Toppmöller umstellen.
#
Jetzt fängt die blonde Sky-Schnalle auch an den Andrich zu hypen. Will noch so einen weitschuss sehen… mein Gott was stimmt nicht bei denen???
#
#
Der Stand bei beiden Eltern und bei 2 taktischen Fouls gegen uns, direkt davor. Aber naja, dass du die Schiedsrichter in Schutz nimmst ist ja nichts Neues
Wieso darf diese "PFEIFE" eigentlich noch Spiele GEGEN uns pfeifen?
#
Oder parteiisch.
#
Macbap schrieb:

Oder parteiisch.

Ich finde das auch extrem einseitig, wie er pfeift.

Der VAR scheint heute ein Korrektiv zu sein, zwingend notwendig. Aber die vielen Einzelentscheidungen auf dem Platz sind trotzdem mehr als ein Störfaktor.
#
Unsere rechte Abwehrseite wirkt wirklich sehr überfordert mit dem Tempo der Pillen. Aber generell wirkt unsere Defensive bei sehr schnell kombinierten Spielzügen heute nicht sonderlich auf der Höhe. Da hatte ich schon ein paar mal Schnappatmung wenn die sich da durch unseren 16er kombinierten.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Man muss aber sagen, dass deren Abwehr gegen Eki und Onar auch nicht viel sicherer wirkt. Sind halt zwei Teams mit sehr starker Offensive.
#
Fast jede Woche gerät das eigentliche Spiel durch solche grottenschlechten Leistungen der Schiris in den Hintergrund. Scheint auch nicht, dass da sich irgendwie was ändert, einfach nur frustrierend. Wir müssen unbedingt die rechte Seite in der Defensive verstärken, fast jeder Angriff der Pillen kommt über links.
Trotzdem habe ich heute das Gefühl, hier ist heute was drin.. Nur die SGE
#
Der Stand bei beiden Eltern und bei 2 taktischen Fouls gegen uns, direkt davor. Aber naja, dass du die Schiedsrichter in Schutz nimmst ist ja nichts Neues
#
DerGeyer schrieb:

Wo nimmt er ihn den in Schutz ?
#
#
DerGeyer schrieb:

Ja. Du hast recht. Wenn ich schlechtes Stellungsspiel bei zB einem Innenverteidiger feststelle, ist das auch ein in Schutz nehmen. Klar. Meine Güte, man muss schon absolut böswillig Dinge lesen wollen, um zu dem Schluss zu kommen.

Der Punkt ist, dass ich Brych in keinem Beitrag bisher in Schutz genommen habe. Soll ich ihn einfach als scheisse, miserabel, Skandal und Betrüger bezeichnen, damit es nicht mehr als auch nur im Hauch als in Schutz genommen gilt?

Brych hat in der 1. HZ viel zu viel falsch entschieden. Punkt.
#
Cyrillar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sorry, schlecht stehen ist eine der schärfsten Kritiken, die man einem SR gegenüber äußern kann. Aber ja, man sollte gar nicht mehr erklären, warum jemand schlechte Leistungen bringt. Kritik ohne Analyse. So funktioniert halt Kommunikation in 2024 in sozialen Medien. Daumen runter langt. Alles mit Inhalt ist schon zu viel.

Meinen Beitrag habe ich übrigens vor dem Ziehen an Götze verfasst. WLAN war aber kurz weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Der "lässt" Vorteil für uns weiter laufen wenn einer unserer Spieler gegen 6 Leverkusener steht, damit er Leverkusen kein gelb und uns keinen Freistoß geben muss. Den aussichtsreichen und bereits abgeschlossenen Leverkusener Angriff bricht er ab, nur um Tuta gelb zeigen zu können, WTF!

Teilen