>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (19.10. / 15:30 Uhr)

Thread wurde von bils am Samstag, 19. Oktober 2024, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Ist es schlimm zu schreiben, dass Brych ein ...
schlechter Schiedsrichter ist, oder ist das schon zu emotional für den STT?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich würde eher sagen, dass das in erster Linie die Schuld der Spieler ist. Würden die nicht foulen, müsste Brych auch nicht entscheiden...
#
Die rechte Seite muss dicht gemacht werden. Dina schafft das nicht.
#
#
Ich würde gerne ergänzen: ein sehr schlechter Schiedsrichter... Wow, wie schwer mir das jetzt gefallen ist.
#
Im eigenen 16er sind wir zu weit weg.

In Summe aber Spiel auf hohen Niveau und auf Augenhöhe.
#
Ich habe übrigens das Gefühl, dass Brych sehr oft nicht gut steht und daher dann Dinge falsch beurteilt. Die lange Pause und das Alter scheinen da echt Probleme zu verursachen. Er sollte echt aufhören.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe übrigens das Gefühl, dass Brych sehr oft nicht gut steht und daher dann Dinge falsch beurteilt. Die lange Pause und das Alter scheinen da echt Probleme zu verursachen. Er sollte echt aufhören.                                                        

Also viel besser als beim Ziehen an Götzes Trikot kann er ja nunmal nicht stehen. Das ist schon eine Frechheit so etwas nicht zu pfeiffen und dann müssen sich die Schiris der Bundesliga auch nicht wundern, dass es jede Woche, bei nahezu jedem Spiel, eine aufgeheizte Schiedsrichterdiskussion gibt.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Das geht voll in Ordnung. Allerdings ist das nicht mal emotional sondern schlicht euphemistisch.
#
Gefühlt 1000 mal Trikothalten und taktische Fouls ohne Konsequenz. Absolute Frechheit. Und so werden wir halt unserer Geschwindigkeit beraubt.
#
Brych exht unterirdisch
Wie kann man denn den Tritt gegen Heki und das Halten an Götze nicht sehen?

Echt schlecht
#
philadlerist schrieb:

Brych exht unterirdisch

Echt schlecht

Genau! Selbst der knueppers hat die 2 Dinge gesehen ..irre schlecht der Brych ..das muss selbst der Werner zugestehen ..habe die Hoffnung auf ein 2:2 aber nur wenn besser gepfiffen wird
#
Wiederhole mich ungern aber:

Lächerlich = Brych

#
Heute muss ich auch mal anmerken, Brych ist ein Totalausfall
#
Über den Herrn Brych sag ich jetzt mal lieber nichts. Nur, dass man sich da noch auf Halbzeit 2 sehr wahrscheinlich freuen darf.

Bisher ist das eigentlich ein gutes Spiel von uns. Nach vorne dürfte noch etwas mehr gehen und defensiv ist mir das teilweise viel zu passiv. Besonders in den letzten 10-15 Minuten fande ich das sehr auffällig. Da darf und muss in HZ 2, in beide Richtungen, noch mehr kommen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich würde gerne ergänzen: ein sehr schlechter Schiedsrichter... Wow, wie schwer mir das jetzt gefallen ist.
#
Mittlerweile glaube ich, dass es ein vielleicht doch ein Nachteil ist, wenn der Tothüter als kompetenter Schirikommunikator zu weit weg ist, ein Feldspieler kann doch präsenter sein.
Rechte Seite ist viel zu offen, bitte irgendwie korrigieren.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Wie schon gesagt: beim Ziehen an Götzes Trikot kann er kaum besser stehen.
Das kann keine Entschuldigung sein.

Der ist einfach schlecht.
#
philadlerist schrieb:

Brych exht unterirdisch

Echt schlecht

Genau! Selbst der knueppers hat die 2 Dinge gesehen ..irre schlecht der Brych ..das muss selbst der Werner zugestehen ..habe die Hoffnung auf ein 2:2 aber nur wenn besser gepfiffen wird
#
Felix Brych ist auch manipuliert, wenn er immer noch kein Fairplay kennt.
#
Ebimbe und Kristensen kriegen die Seite defensiv nicht dicht. Wenn Bayer gefährlich wird, dann über Adli. Ansonsten sind wir recht gut im
Spiel und offensiv immer für ein Tor gut. Habe erst gedacht, dass Eki kaum im Spiel ist und dann macht er aus dem nichts das vermeintliche 1-2.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Diese permanenten erklärversuche für mangelhaft leitende Schiris sind mehr Fremdschämen als die Fanwut über solche Pfeifen.

#
Mittlerweile glaube ich, dass es ein vielleicht doch ein Nachteil ist, wenn der Tothüter als kompetenter Schirikommunikator zu weit weg ist, ein Feldspieler kann doch präsenter sein.
#
fanfan schrieb:

Für den Fall darfman doch einen Feldspieler auswählen und ich meine, dass es bei uns Koch ist, der mit dem Schiri kommunizieren darf.
#
Die rechte Seite muss dicht gemacht werden. Dina schafft das nicht.
#
Joo, rechte Seite zu offen. Ansonsten gutes Spiel mit echten Nadelstichen. Leider kann der Schiri bei dem Spitzenspiel nicht mithalten. Zu den Elfern sag ich nicht mal was   aber wie man das Trikot halten an Götze nicht sehen kann....das muss man doch extra übersehen
#
Oha der Leverkusener sagt das wäre für ihn kein Elfmeter.
Ungewohnt so faire Töne.
#
#
fanfan schrieb:

Ich finde auch, dass die neue Regelung das Konzept Torwart-als-Kapitän eigentlich beerdigt hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie schon gesagt: beim Ziehen an Götzes Trikot kann er kaum besser stehen.
Das kann keine Entschuldigung sein.

Der ist einfach schlecht.
#
Oder parteiisch.

Teilen