>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (19.10. / 15:30 Uhr)

Thread wurde von bils am Samstag, 19. Oktober 2024, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Brych hat richtig Klasse…Kreisklasse
#
Das geht nych mit rechten Dingen zu
#
Schon wieder. Er tut es schon wieder
#
Brach ist so eine Blindschleiche!
#
Dorico_Adler schrieb:

Brach ist so eine Blindschleiche!

Brych
#
Hahahah Brych
#
Die müssen uns echt die Kleider vom Leib reissen, bis der Brych mal pfeift, oder?
#
Wer jetzt noch irgendetwas positives über den "objektiven Schiri" hier abgibt, soll sich einen Termin beim Optiker holen
#
Brych zeigt zwar zurecht an, dass Omar da auch kurz mitgreift, aber der Leverkusener hält halt viel klarer und länger. Also klar Foul. Verstehe ich auch nicht.
#
Die Maß bei Brych ist langsam voll.
#
Unf.king fassbar!!

Wechselt endlich diese Pfeife aus DFB!!
#
Der Mann im schwarzen Clownskostüm hat doch nicht mehr alle
#
Jetzt wird es langsam wirklich krass. Statt gelb und Foul, nichts...
#
Ist ja nicht nur der ausbleibende Pfiff, das sind auch klare gelbe Karten, die einen für zukünftige Zweikämpfe hemmen
#
Die müssen uns echt die Kleider vom Leib reissen, bis der Brych mal pfeift, oder?
#
Dann pfeift er Offensivnacktheit gegen uns
#
Wer jetzt noch irgendetwas positives über den "objektiven Schiri" hier abgibt, soll sich einen Termin beim Optiker holen
#
Ständig "Bonifeis".
Bei mir heißt der Bonifatze.
#
Heulte ist DAZN Kommentator Fair. Danke.
#
#
Sge 59 schrieb:

Ich glaube schon, dass er objektiv ist. Aber objektiv sieht er halt nix. Das nutzen die Leverkusener einfach konsequenter aus.
#
#
derexperte schrieb:

Die hat der eher getrunken. Ganz nüchtern scheint der nicht zu sein.
#
#
N-tony Sabini schrieb:

Stimmt, sind ja auch Minderjährige im Stadion. Das geht natürlich nicht.
#
So langsam wird es echt bedenklich mit Brych 🙄

Teilen