Jo, das Ding geht auf Trapp, aber bis dahin hat er ein starkes Spiel gemacht.
Das war ja auch eher die Kategorie Shirt happens. Hat er den Fuß nen Zentimeter weiter oben fliegt der zurück ins Feld... so sieht es halt seeehr unglücklich aus.
Starkes Spiel? Wegen des gehaltenen Elfmeters, der eigentliche eine Torhüterrückgabe war? Sonst wurde er vor keine bemerkenswerten Aufgaben gestellt! Auch wenn es viele nicht hören wollen, Trapp verliert uns eher Spiele, als er sie gewinnt, anders als Santos. Und ich mache auch mal wieder darauf aufmerksam, dass Trapp ein Torwart ist, der eine Scheu davor hat sich hinzuwerfen .
Sehe ich völlig anders, sage es aber anständig. Andrich ist doch komplett ohne Aufsicht / Begleitung von weiter hinten und dann durch den Strafraum gelaufen. Das darf in einer solchen Situation nicht sein. Wo war da einer der sich um Ihn kümmerte oder sich Ihm wenigstens in den Weg stellte? Genug Zeit war da.
Wer gehofft hat Wirtz sei stark gehandicapt wird leider eines Besseren belehrt
Ich glaube, dass wir das auch nicht erleben werden, dass jemand aufs Feld geschickt wird, der den Anforderungen nicht gerecht werden kann ... also außer Brych natürlich.
Jo, das Ding geht auf Trapp, aber bis dahin hat er ein starkes Spiel gemacht.
Das war ja auch eher die Kategorie Shirt happens. Hat er den Fuß nen Zentimeter weiter oben fliegt der zurück ins Feld... so sieht es halt seeehr unglücklich aus.
Wer gehofft hat Wirtz sei stark gehandicapt wird leider eines Besseren belehrt
Ich glaube, dass wir das auch nicht erleben werden, dass jemand aufs Feld geschickt wird, der den Anforderungen nicht gerecht werden kann ... also außer Brych natürlich.
Mann, mann, mann..... das ist auch einfach scheiße, was unsere da spielen.
Mann, mann, mann..... das ist auch einfach scheiße, was unsere da spielen.
Das ist Quatsch. Der Ausgleich war einfach absolut stark und zugegebenermaßen auch geil gespielt von den Laborknechten.
UND gelb gegeben.
Was geht?
So wie er da direkt ins Gesicht gegriffen hat, könnte man meiner Meinung nach auch über Rot reden.
Das ist Quatsch. Der Ausgleich war einfach absolut stark und zugegebenermaßen auch geil gespielt von den Laborknechten.