>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (19.10. / 15:30 Uhr)

Thread wurde von bils am Samstag, 19. Oktober 2024, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Das mit den Standards wird halt auch irgendwie überhaupt nicht besser
#
Noch ist es nur ein Tor Rückstand, es wäre soo cool was mitzunehmen. Schade, dass Matanovic nicht auf dem Feld ist.
#
Die Wechsel verstehe wer will - ich nicht. Statt Matanovic vorn rein zu stellen werden die formschwachen Skhiri und Chaibi gebracht… wir verwalten die Niederlage
#
Ich hab nichts gegen den Jungen, aber ob Bahoya bei uns nochmal irgendwie ankommt. Ich hab das Gefühl,  dass er nicht zum System passt... keine Ahnung.
#
Oh ups Gehaltszettel vom Brych aus der Hose gefallen 🤪

Leverkusener Kunden übrigens auch richtig arm. Da kommt ja null vom Publikum
#
wie immer, faul an uzun und freistoss für leverkusen....
#
Also die Pillen hreifen fast jedesmal mit den Armen nach unseren Spielern. Selbst bei Koch bei dem Ballgewinn geht Schick als erstes mit den Armen vor und versucht Koch zu halten
#
Skhiri und Chaibi fallen halt leider auch deutlich ab.
#
Oh ups Gehaltszettel vom Brych aus der Hose gefallen 🤪

Leverkusener Kunden übrigens auch richtig arm. Da kommt ja null vom Publikum
#
So ein VARElfer für uns wäre nochmal ganz schön
#
Starkes Spiel? Wegen des gehaltenen Elfmeters, der eigentliche eine Torhüterrückgabe war? Sonst wurde er vor keine bemerkenswerten Aufgaben gestellt! Auch wenn es viele nicht hören wollen, Trapp verliert uns eher Spiele, als er sie gewinnt, anders als Santos. Und ich mache auch mal wieder darauf aufmerksam, dass Trapp ein Torwart ist, der eine Scheu davor hat sich hinzuwerfen .
#
Haha, Wirtz muss in die Schauspieler-Schule für besseren Witz!
#
Oh Mann, irgendwie bekomme ich bei dem Ball in Richtung unserem Tor Panik mit Trapp
#
Näääähhhhhh!
#
FOUL!!!!!!!!!!!
#
Leck mich doch
#
Du willst mich doch verarschen
#
Klarer Elfmeter
#
Klarer Elfer