In der Hoffnung, hier recht bald einmal etwas über die leider sehr vernachlässigte "Unschaferelation" lesen zu dürfen, schließe ich mich den Glückwünschen meines Vorredners HG gerne an.
Da Tobei sagte das Kalle nen Thread aufmachen wollte hab ich keines gemacht gehn Mitternacht, nu kam der Heinz. Na gut, also auch auf diesem Weg noch mal alles gute zum Geburtstag kleener, auf das die Eintracht dir dieses Jahr ne geile Saison schenkt.
Auch von mir alle lieben und guten Wünsche zum Geburtstag! (Und das Universum ist doch eine kupferne Halbschale, auf deren Innenseite funkelnde Diamanten kleben...)
Puhhhhh...Glück gehabt...seit Tagen nicht im Forum gewesen....also, dann mal alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Dennis. Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen. Hoffe du hast einen riesen Geburtstagskuchen bekommen...sag mal, hast du das eklisch heiße und schwüle Wetter bestellt? Kannst aber auch nix richtig machen!
Wie findest du eigentlich die Farbe, in der ich schreibe? Extra für dich...
So, war die letzten 2 Tage nicht daheim, deswegen erst heute von mir ein: Alles Gute zum Geburtstag. Wenn auch nur nachträglich. Dafür heute mal ernst gemeint
adlerkadabra und stefank kann ich nur diese Seite ans Herz legen: http://www.alke.de/schafe.htm (manche sind lustig, andere weniger...)
@ Kroni: Wenn ich den Linksdrall nicht hätte, würdet Ihr ja überhaupt nix mehr gewinnen.
@ Uli: Theoretiker, traurig aber wahr. Deshalb kann ich auch keine Flaschen mit dem Feuerzeug öffnen...
@ Mi: Ja, dank dem Wetter durfte ich gestern vertretungsweise drei Gärten gießen. Das Violett ist schön, könnte ich mir auch gut als Haarfarbe vorstellen...
@ Suse: Ich weiß nicht, ob ich von Mülli gedrückt werden will, am Ende bin ich hinterher viel schmaler als vorher...
auch wenn es schon ne Ewigkeit her ist, so doch noch mal die besten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bestes Wetter hattest Du ja gehabt, bleibt noch beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu wünschen.
Ein Mann der locker einem Neandertaler wie mir die Heinzenbergische Unschärfetheorie erklären kann ,darf man auch mal gratulieren. ,-)
von unserer seite auch alles liebe und gute,bleib wie du bist,klasse dich kennengelernt zu haben.
wir wünschen dir nur das beste!
liebe grüße
andi+celia
p.s.an deiner bowlingtechnik,feilen wir noch...
Stefan
tja, falsch gedacht.
dann auch noch mal hier: herzliche glückwünsche und alles gute zum purtzeltag.
ich wünsche dir viel gesundheit, glück und 'ne schöne saison 07/08.
man sieht sich,
tobei
Wie findest du eigentlich die Farbe, in der ich schreibe? Extra für dich...
Fühl dich gedrückt, alles Liebe Mi!
Gruß
concordia-eagle
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Dennis.
Sorry Dennis !!!
Tut uns soooooooo leid !
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Wir wünschen Dir
Gesundheit und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen
z.B. Dein Bowlingstil
Alles Liebe
Suse und Mülli
Fühl Dich gedrückt von uns !
Holen wir dann richtig nach, wenn wir uns demnächst sehen !
Gruß Tobi
adlerkadabra und stefank kann ich nur diese Seite ans Herz legen: http://www.alke.de/schafe.htm (manche sind lustig, andere weniger...)
@ Kroni: Wenn ich den Linksdrall nicht hätte, würdet Ihr ja überhaupt nix mehr gewinnen.
@ Uli: Theoretiker, traurig aber wahr. Deshalb kann ich auch keine Flaschen mit dem Feuerzeug öffnen...
@ Mi: Ja, dank dem Wetter durfte ich gestern vertretungsweise drei Gärten gießen. Das Violett ist schön, könnte ich mir auch gut als Haarfarbe vorstellen...
@ Suse: Ich weiß nicht, ob ich von Mülli gedrückt werden will, am Ende bin ich hinterher viel schmaler als vorher...
Bzw. das schöne Wetter ist Schuld.
Alles Liebe + Gute nachträglich zum Geburtstag
wünscht Sabine
auch wenn es schon ne Ewigkeit her ist, so doch noch mal die besten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bestes Wetter hattest Du ja gehabt, bleibt noch beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu wünschen.
Spät, später, ich schon wieder
Grüsse
Arndt
nachträglich