>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen Rigas FS

#
                                             Santos

Kristensen          Koch            Tuta              Theate

Larsson        Dahoud       Götze

Chaibi                  Marmoush

Ekitike

DT hatte in einer der letzten PK's ein bisschen im Raum stehen lassen, ob Santos in Zukunft evtl. in den Pokalen ran darf. Würde mich freuen, wenn er am Donnerstag zwischen den Pfosten steht. Auch, wenn Trapp ein gelungenes Comeback hatte. Von dem Patzer mal abgesehen der zum 2:1 führte.
Ansonsten würde ich Dahoud mal von Anfang an bringen. Skhiri kommt im Moment, für mich, nicht über die Einwechsler-Rolle hinaus.

Dass wir gegen die Letten der klare Favorit sind, zumal noch im Waldstadion, liegt, mMn, auf der Hand. Von daher erwarte ich mir, dass man den Sack schnell zu machen wird, sofern man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nimmt. Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs nach dem verpfiffenen Spiel gegen die Pillen mit einer gesunden Portion Wut im Bauch ins Spiel gehen werden.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 4:0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Man braucht sich hier vormachen, wir sind haushoher Favorit und da die Tordifferenz in dem Modus wichtig werden könnte, erwarte ich auch dass wir von Anfang an so auftreten.

Santos
Kristensen - Tuta - Theate - Nkounkou
                   Dahoud - Skhiri
                      Uzun - Götze
             Marmoush  - Ekitike

Santos Pokaltorwart (glaube ich nicht wirklich dran, aber würde es mir wünschen)
Koch war angeschlagen in der Länderspielpause, deshalb Tuta mit Theate. Larsson hat auch viel gespielt und Skhiri könnte Selbstvertrauen gebrauchen. Ich würde erwarten, dass Riga tief steht, daher spielstarke Mittelfeldspieler die auch mit wenig Platz klar kommen: Dahoud , Götze und Uzun. Gerade für Uzun sollte das meiner Meinung nach ein perfektes Spiel für den ersten Startelfeinsatz sein. Vorne drin die beiden Spieler in Form.  
Früh klar machen, Marmoush und Heki schonen für Matanovic und Bahoya. Chaibi braucht auch Selbstvertrauen, ihn für Götze einwechseln.
5:0.
#

trapp
amenda ---- tuta ---- theate
ebimbe -------------------------------- nkounkou
dahoud ------- chaibi
uzun
matanovic --- marmoush

tipp: 3:0
tore: marmoush, matanovic, ebimbe
#
Trapp
Kristensen - Amenda - Tuta - Theate
Ebimbe - Skhiri - Dahoud
Götze
Matanovic - Marmoush

4:0
#
(Kleine Nebenbemerkung: laut tm fehlen bei Riga 4 von 5 Mittelstürmern verletzt. Nur ein 20jähriger Jungspund ist noch aufrecht, der allerdings in 20 Spielen 16mal getroffen hat.)
#
(Kleine Nebenbemerkung: laut tm fehlen bei Riga 4 von 5 Mittelstürmern verletzt. Nur ein 20jähriger Jungspund ist noch aufrecht, der allerdings in 20 Spielen 16mal getroffen hat.)
#
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Larsson
Knauff - Uzun - Bahoya
Marmoush - Ekitike
#
                               Trapp
Collins  Amenda Theate  Brown
                   Larsson  Dahoud
               Knauff  Uzun  Bahoya
                           Matanovic

Tipp: 4:1
#

trapp
dahoud ------- chaibi
uzun
matanovic --- marmoush

#
Lattenknaller__ schrieb:

trapp
dahoud ------- chaibi
uzun
matanovic --- marmoush

So in etwa würde es bei mir auch aussehen.
Matanovic gegen tiefstehende Letten muss gestellt werden und mit Flanken gefüttert werden.

Für Ebimbe = Knauff und Chaibi = Götze
#
-------------------Trapp---------------

---Kristensen----Tuta----Theate----Nkounkou----

------------Dahoud--------Larsson-----------

----------Bahoya----------------Knauff-------

------------Matanovic------Ekitikè------------

Vielleicht auf der einen oder anderen Position rotieren.
Robin Koch, der ja zuletzt Probleme mit der Hüfte hatte, mal ne Pause gönnen. Dahoud und Larsson als spielstarkes DM. Knauff neu rein für Ebimbe und der junge Bahoya, der mir gegen Gladbach vor ein paar Wochen nach seiner Einwechslung gut gefallen hatte, mal von Beginn an. Er kann auch gut ins 1:1 gehen. Vorne Matanovic, der hier und da von Nkounkou's Flanken gefüttert werden könnte und Ekitikè. Omar vielleicht auch mal ein kleines Päuschen geben. Er kann ja später für Matanovic oder so nochmals eingewechselt werden, wenn es unbedingt sein muss...

Die Eintracht ist der haushohe Favorit gegen Riga. Ich hoffe die Mannschaft geht konzentriert in diese Partie und nimmt die Letten ernst. Das Spiel ist für mich ein Pflichtsieg! Da darf es keine zwei Meinungen geben! Riga wird garantiert "den Bus parken". Ich hoffe die Eintracht kann trotzdem relativ frühzeitig diese Partie für sich entscheiden....

Tipp: 3:0
#
Trapp
Kristensen-Tuta-Amenda-Nkounkou
Dahoud-Skhiri
Knauff-Uzun-Bahoya
Matanovic

Tipp: 3:0 (Matanovic, Ebimbe, Marmoush)
#
Trapp
Kristensen-Tuta-Amenda-Nkounkou
Dahoud-Skhiri
Knauff-Uzun-Bahoya
Matanovic

Tipp: 3:0 (Matanovic, Ebimbe, Marmoush)
#
1 von 11 ist jetzt fix. Uzun wird starten

und wahrscheinlich 1 Neuer in der Abwehrreihe
#
Hoffentlich ein guter Schiedsrichter und ein 4-0
#
trapp
dahoud ------- chaibi
uzun
matanovic --- marmoush

Finde die Aufstellung so auch gut, mit dem Hinweis dass nach einer 3:0 Führung Collins, Brown, Knauff und Ekitike für Marmoush in der zweiten Hz reinrotieren.
Ja, auf dem Papier ist Riga klar der krasse Außenseiter, aber wie das so mit Außenseitern ist:
sie haben keine Chance aber die wollen sie nutzen.
Wenn es nicht so läuft wie erhofft, müssen halt Koch, Kristensen und Larsson wieder reinrücken
Das Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden und ein paar Türchen für den Tabellenstand wären auch nicht schlecht.
Tipp: 4:0
Matanovic macht eins, Uzun vielleicht sein Premierentor

Ich würde mich freuen, wenn Santos spielen würde, denke mir aber dass es jetzt erstmal darum geht, dass Trappo wieder in Spielroutine kommt.
#
Ich würde ja einfach mal alle "jugones" auf einmal rein werfen! Einfach mal Fußball spielen

Trapp

Kristensen          Koch            Theate              Nkounkou

Larsson        Dahoud       Götze

Uzun                  Marmoush

Ekitike
#
----------------------Trapp

Kristensen-----Koch-------Theate---- Nkounkou

-----------------------Tuta
--------Larsson----------------Dahoud

--------- Uzun ----------------Marmoush
-------------------Ekitike

TIPP 3:1
Tuta löst sich in der Angriffsphase in eine 3erkette auf und die Aussenverteidiger gehen dann ins mittelfeld über und die drei vorne dürfen ihre Schnelligkeit ausspielen so ihr pressing

#
trapp
dahoud ------- chaibi
uzun
matanovic --- marmoush

Finde die Aufstellung so auch gut, mit dem Hinweis dass nach einer 3:0 Führung Collins, Brown, Knauff und Ekitike für Marmoush in der zweiten Hz reinrotieren.
Ja, auf dem Papier ist Riga klar der krasse Außenseiter, aber wie das so mit Außenseitern ist:
sie haben keine Chance aber die wollen sie nutzen.
Wenn es nicht so läuft wie erhofft, müssen halt Koch, Kristensen und Larsson wieder reinrücken
Das Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden und ein paar Türchen für den Tabellenstand wären auch nicht schlecht.
Tipp: 4:0
Matanovic macht eins, Uzun vielleicht sein Premierentor

Ich würde mich freuen, wenn Santos spielen würde, denke mir aber dass es jetzt erstmal darum geht, dass Trappo wieder in Spielroutine kommt.
#
philadlerist schrieb:

Brown

Der wird mit Sicherheit nicht reinrotieren, weil er nicht für die EL gemeldet ist.
#
philadlerist schrieb:

Brown

Der wird mit Sicherheit nicht reinrotieren, weil er nicht für die EL gemeldet ist.
#
FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Brown

Kann ja nicht jeder wissen. Schrieb übrigens sogar Kilchenstein hier: https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/internationalem-parkett-zweiter-anzug-auf-93369255.html. Mittlerweile ausgetauscht durch „Altmeister Chandler“.
#
Trapp
Ebimbe - Amenda  - Theate - Nkounkou
Tuta - Dahoud
Uzun      -     Chaibi
Matanovic - Marmoush

Tatsächlich bin ich mir bei Kristensen nicht sicher... in meinen Augen brauchen wir ihn schlicht immer. Der bringt eine Mentalität mit, die das ganze Team ansteckt. Aber Pilzen war ein warnendes Beispiel, wie das nach hinten losgehen kann. Deswegen freue ich mich, wenn er eine Pause kriegt und gegen Union topfrisch ist. Amenda kann man auch gerne für Theate bringen statt für Koch.

Heute gewinnen wir 2-0.
Weiße Weste für Trapp, Treffer für Igor und Omar.

Freue mich übrigens riesig für Can, dass er starten darf. Ich hoffe, er kann die Chance nutzen.
#
------------Santos----------
---Collins---Tuta---Theate---Nkounkou---
-----------Shkiri-----Dahoud-----
--Ebimbe----Uzun-----Bahoya------
--------------Matanovic--------------

würde diese 11 sehr interessant finden und bin optimistisch das wir so einen 2:1 / 3:1 Heimsieg einsacken können.

Viele die Brown sehen wollen -> er ist erstmal nicht für die Euroleague gemeldet (kann sich aber ab Winter wieder ändern)

Finde sowohl Santos, als auch Dahoud, Bahoya, Uzun und Matanovic haben sich einen Einsatz mehr als verdient!
#
Der Grund, warum Santos spielen sollte, ist für mich ein bislang noch nirgends genannter: Trapp war in den letzten Monaten absolut verletzungsanfällig und hatte eigentlich permanent irgendwelche einschränkenden Beschwerden. Er sollte in moderaten Dosen herangeführt und belastet werden, und somit nicht nach seiner Verletzungspause drei wichtige Spiele innerhalb einer Woche machen.

Teilen