>

Der Geschäftsführer vom Hard-Rock Cafe ist Eintracht Fan!

#
Servus,

ich war heute im Hofbräuhaus und berichte mal.

Schon mal 3 oder 4 Türsteher mit Knopf im Ohr, die geschaut haben, dass keiner mit Trikot rein kommt. Ich hatte einen Schal an und Mantel.

Nebenan ein Tisch mit Mainzern, die schon beim Versuch zu singen die Aufmerksamkeit von Ordnern auf sich zogen und promt ermahnt wurden.

Ich hab mich mit dem einen Türsteher unterhalten, der war ganz freundlich und meinte halt, dass es verboten sei Fangesänge anzustimmen, so lange man dies nicht tut wäre es in Ordnung - gähn, wie langweilig....

Na jedenfalls meinte er, dass der Geschäftsführer vom Hard Rock Cafe aus Frankfurt sei und Eintrachtler!

Also ich werd morgen mal kurz ins Hofbräuhaus gehen, ist halt zünftiger und wenn da der Aufstand geprobt wird dann einfach rüber ins Hard Rock, ist ja direkt gegenüber dem HBH.

Also bis morgen dann, ich hoffe Euch ein Paar Tipps mit auf die Reise gegeben zu haben!

Euer Bishop
#
Danke für den Tipp, morgen bin ich mim Bus unterwegs, aber im Februar bin ich mit der Bahn
#
HB-Haus:

Kommt drauf an, wie man es anstellt.
Man kommt tatsächlich nur schwer in Fanutensilien da rein. Aber man kann sie ja gerade im Winter gut verstecken.
Wenn sich aber erstmal Hunderte von Gästefans drinnen "geoutet" also ausgezogen haben, dann lässt man sie walten, so lange es bei Gesängen bleibt.
Ich feierte dort schon oft tolle Fußballpartys, nur sollte man nicht am Eingang als Fußballfan erkennbar sein!
#
Im HBH haben wir nie Probleme gehabt,sind immer mit Trikot Schal und Weste reingekommen.
Und wenn wir angefangen haben lautstark zu singen,
hat uns das auch niemand verboten!

mfg
#
Ich war am Tag vor dem Spiel der Engländer, dass 1:5 ausging im HBH. Da war mehr als die Hälfte Inselaffen und die haben da drin friedlich einen Megarabatz gemacht!

Teilen