Larsson ist vielleicht auch nicht unbedingt der Wendepunkt den man erwartet. Wenns nach 60 Minuten immer noch so hinplätschert sollte Toppi schon Offensivpersonal wechseln und nicht länger warten. Aber das funzt diese Saison auch recht gut mit den Wechseln.
Larsson ist vielleicht auch nicht unbedingt der Wendepunkt den man erwartet. Wenns nach 60 Minuten immer noch so hinplätschert sollte Toppi schon Offensivpersonal wechseln und nicht länger warten. Aber das funzt diese Saison auch recht gut mit den Wechseln.
Wobei Larsson da gerade richtig Dampf macht und den anderen zeigt wie das geht. Und plötzlich machen alle mit und nkounkou spielt nen traumpass
Und kurz drauf endlich der erste freie Durchbruch von marmoush Er läuft aus spitzen Winkel auf den Torwart zu, Zielt auf das rechte Kreuzeck aber verschlenzt sich leicht
Ich muss jetzt echt mal was los werden: Diese verfixxte Muck, die sich da ständig auf meinem Ferseher platziert, die gibt mir echt den Rest. Drecksviech!
Ich muss jetzt echt mal was los werden: Diese verfixxte Muck, die sich da ständig auf meinem Ferseher platziert, die gibt mir echt den Rest. Drecksviech!
Schnell auf die Spitzen mit tiefen Pässen.
Bitte weiter so, dann wird das
Wenns nach 60 Minuten immer noch so hinplätschert sollte Toppi schon Offensivpersonal wechseln und nicht länger warten.
Aber das funzt diese Saison auch recht gut mit den Wechseln.
Wobei Larsson da gerade richtig Dampf macht und den anderen zeigt wie das geht. Und plötzlich machen alle mit und nkounkou spielt nen traumpass
Und kurz drauf endlich der erste freie Durchbruch von marmoush
Er läuft aus spitzen Winkel auf den Torwart zu,
Zielt auf das rechte Kreuzeck aber verschlenzt sich leicht
Irgendwann musste dieser Tag ja mal kommen.
Omar marmoush vergibt eine großchance?
Is okay wenn’s die letzte dieses Jahr war
Aber sein Kopfball landet direkt in den Armen des lettischen Keepers
Den du hier ständig zitierst kennt unsere Spieler wohl nicht so gut
Irgendwann musste dieser Tag ja mal kommen.
Omar marmoush vergibt eine großchance?
Is okay wenn’s die letzte dieses Jahr war
Diese verfixxte Muck, die sich da ständig auf meinem Ferseher platziert, die gibt mir echt den Rest.
Drecksviech!
Elektrische Fliegenklatsche. Klatsch.
Bei der gesamten Teamleistung doch auch verständlich. Erste internationalen Minuten überhaupt, erste Startelfeinsatz für uns. Undankbares Spiel dafür.
Dann isses die Buli erst recht.
Aber der Bub ist ja auch erst 18.
Schön weiter Kurzeinsätze und fleißig weiter arbeiten.
Diese verfixxte Muck, die sich da ständig auf meinem Ferseher platziert, die gibt mir echt den Rest.
Drecksviech!
Elektrische Fliegenklatsche. Klatsch.
Aber sein Kopfball landet direkt in den Armen des lettischen Keepers
Den du hier ständig zitierst kennt unsere Spieler wohl nicht so gut
Schade für Uzun, da kam so gut wie gar nix.
Das mein ich mit "hart überfordert"