Kann Toppmöller Spiele, bei denen das eigene Team Favorit ist? Schafft er es, bei einem Qualitätsunterschied, wie er größer kaum sein könnte, seinem Team die richtigen Leitplanken zu geben?
An Toppis Stelle wäre ich stinksauer auf die ganzen Tränen aus der zweiten Reihe. Die könnten wenigstens mal bisschen mehr Einsatz zeigen. Jetzt kriegen einige ihre Chance und verpennen die erste Halbzeit komplett. Und das in der Euro League. Unverständlich.
Habe die ersten 45 Minuten mit RTL plus und meinem WLAN gekämpft… war , so glaube ich spannender als das Spiel… mal schauen , was ich in der zweiten Halbzeit mache
Ich stehe quasi auf seiner Seite hinter ihm und sein Stellungsspiel defensiv ist manchmal vollkommen falsch und vorne geht wenig. Doch offenbar gesagt spielen bis auf Trapp bisher alle nicht gut und auf der anderen Seite macht Kristensen sein bisher schlechtes Spiel und verpasste zig Mal das Abspiel oder die Flanke
Ich stehe quasi auf seiner Seite hinter ihm und sein Stellungsspiel defensiv ist manchmal vollkommen falsch und vorne geht wenig. Doch offenbar gesagt spielen bis auf Trapp bisher alle nicht gut und auf der anderen Seite macht Kristensen sein bisher schlechtes Spiel und verpasste zig Mal das Abspiel oder die Flanke
Nahezu jeder Offensivspieler ist da heute ein wenig zu eigensinnig am gegnerischen 16er.
Als Marmoush den Ball in die Wolken schoss, nachdem alle auf Hand vom Letten moniert hatten, hätte er den Ball auch auf Uzun Passen können und der hätte freie Bahn auf's Tor gehabt. Matanovic hätte davor auch schon mal Uzun den Vortritt lassen können, da der in einer besseren Schussposition gewesen wäre. Anstatt den Ball mit Spielintelligenz, als Team, ins gegnerische Tor zu befördern, will sich da jeder ein Sternchen auf die eigene Fleisskarte schreiben.
So wird das leider nichts gegen einen geparkten Abwehrbus. Da hat Dino hoffentlich die passenden Worte in der Kabine gefunden.
Larsson ist vielleicht auch nicht unbedingt der Wendepunkt den man erwartet. Wenns nach 60 Minuten immer noch so hinplätschert sollte Toppi schon Offensivpersonal wechseln und nicht länger warten. Aber das funzt diese Saison auch recht gut mit den Wechseln.
Larsson ist vielleicht auch nicht unbedingt der Wendepunkt den man erwartet. Wenns nach 60 Minuten immer noch so hinplätschert sollte Toppi schon Offensivpersonal wechseln und nicht länger warten. Aber das funzt diese Saison auch recht gut mit den Wechseln.
Wobei Larsson da gerade richtig Dampf macht und den anderen zeigt wie das geht. Und plötzlich machen alle mit und nkounkou spielt nen traumpass
Gut, dass bei dir noch so einiges hart ist
Haben uns nicht mal eine gute Chance herausgespielt.
Weiß ich nicht.
Ja!
Ja!
Hat man beides in dieser Saison schon mehrfach gesehen.
Bist du Toppis Sohn? Mach dich nicht lächerlich.
Wie willst auch ein Spiel aufbauen gegen so ne Mauertruppe? Eigentlich kannst da auch nur über Konter fahren.
Wir spielen doch nicht gegen Chelsea
😂
Wir spielen doch nicht gegen Chelsea
😂
Harte Meinung...
Doch offenbar gesagt spielen bis auf Trapp bisher alle nicht gut und auf der anderen Seite macht Kristensen sein bisher schlechtes Spiel und verpasste zig Mal das Abspiel oder die Flanke
Doch offenbar gesagt spielen bis auf Trapp bisher alle nicht gut und auf der anderen Seite macht Kristensen sein bisher schlechtes Spiel und verpasste zig Mal das Abspiel oder die Flanke
Ja und nein
Ja und nein
Wie willst auch ein Spiel aufbauen gegen so ne Mauertruppe? Eigentlich kannst da auch nur über Konter fahren.
Als Marmoush den Ball in die Wolken schoss, nachdem alle auf Hand vom Letten moniert hatten, hätte er den Ball auch auf Uzun Passen können und der hätte freie Bahn auf's Tor gehabt.
Matanovic hätte davor auch schon mal Uzun den Vortritt lassen können, da der in einer besseren Schussposition gewesen wäre.
Anstatt den Ball mit Spielintelligenz, als Team, ins gegnerische Tor zu befördern, will sich da jeder ein Sternchen auf die eigene Fleisskarte schreiben.
So wird das leider nichts gegen einen geparkten Abwehrbus. Da hat Dino hoffentlich die passenden Worte in der Kabine gefunden.
Schönes Abseitstor von Tuta auf Kopfballablage von Igor
Wenns nach 60 Minuten immer noch so hinplätschert sollte Toppi schon Offensivpersonal wechseln und nicht länger warten.
Aber das funzt diese Saison auch recht gut mit den Wechseln.
Wobei Larsson da gerade richtig Dampf macht und den anderen zeigt wie das geht. Und plötzlich machen alle mit und nkounkou spielt nen traumpass
Irgendwann musste dieser Tag ja mal kommen.