>

STT Europa League - 3. Spieltag Ligaphase - SGE vs. RFS - 24.10.2024 / 18:45 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. Oktober 2024, 20:49 Uhr um 20:49 Uhr gesperrt weil:
#
Hab grad harte Conference L Vibes.
#
FrankenAdler schrieb:

Gut, dass bei dir noch so einiges hart ist
#
Kann nur besser werden und wird es ....... hoffentlich
#
Da müssen mal alle ne ordentliche Schippe draufpacken.
Haben uns nicht mal eine gute Chance herausgespielt.
#
Kann Toppmöller Spiele, bei denen das eigene Team Favorit ist? Schafft er es, bei einem Qualitätsunterschied, wie er größer kaum sein könnte, seinem Team die richtigen Leitplanken zu geben?

Weiß ich nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kann Toppmöller Spiele, bei denen das eigene Team Favorit ist?

Ja!

Sledge_Hammer schrieb:

Schafft er es, bei einem Qualitätsunterschied, wie er größer kaum sein könnte, seinem Team die richtigen Leitplanken zu geben?

Ja!

Hat man beides in dieser Saison schon mehrfach gesehen.
#
An Toppis Stelle wäre ich stinksauer auf die ganzen Tränen aus der zweiten Reihe. Die könnten wenigstens mal bisschen mehr Einsatz zeigen. Jetzt kriegen einige ihre Chance und verpennen die erste Halbzeit komplett. Und das in der Euro League. Unverständlich.
#
Wie wär’s mal mit pressen. Weil das Spiel machen gegen eine Maurertruppe, das können wir scheints immer noch nicht.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Wir spielen doch nicht gegen Chelsea
#
FrankenAdler schrieb:

#
retrufknarf schrieb:

FrankenAdler schrieb:

😂
#
Habe die ersten 45 Minuten mit RTL plus und meinem WLAN gekämpft… war , so glaube ich spannender als das Spiel… mal schauen , was ich in der zweiten Halbzeit mache
#
FrankenAdler schrieb:

Wer mich ein uns andere Mal hart ernüchtert ist Nkounkou.
Ich find den viel zu oft so hart überfordert.

Harte Meinung...
#
Ich stehe quasi auf seiner Seite hinter ihm und sein Stellungsspiel defensiv ist manchmal vollkommen falsch und vorne geht wenig.
Doch offenbar gesagt spielen bis auf Trapp bisher alle nicht gut und auf der anderen Seite macht Kristensen sein bisher schlechtes Spiel und verpasste zig Mal das Abspiel oder die Flanke
#
Ich stehe quasi auf seiner Seite hinter ihm und sein Stellungsspiel defensiv ist manchmal vollkommen falsch und vorne geht wenig.
Doch offenbar gesagt spielen bis auf Trapp bisher alle nicht gut und auf der anderen Seite macht Kristensen sein bisher schlechtes Spiel und verpasste zig Mal das Abspiel oder die Flanke
#
Larsson und Ekitike kommen rein
#
#
Wahrer Bembel schrieb:

Ja und nein
#
Dahoud hatte mir eigentlich gut gefallen.
#
Wie wär’s mal mit pressen. Weil das Spiel machen gegen eine Maurertruppe, das können wir scheints immer noch nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Wie willst auch ein Spiel aufbauen gegen so ne Mauertruppe? Eigentlich kannst da auch nur über Konter fahren.
#
Nahezu jeder Offensivspieler ist da heute ein wenig zu eigensinnig am gegnerischen 16er.

Als Marmoush den Ball in die Wolken schoss, nachdem alle auf Hand vom Letten moniert hatten, hätte er den Ball auch auf Uzun Passen können und der hätte freie Bahn auf's Tor gehabt.
Matanovic hätte davor auch schon mal Uzun den Vortritt lassen können, da der in einer besseren Schussposition gewesen wäre.
Anstatt den Ball mit Spielintelligenz, als Team, ins gegnerische Tor zu befördern, will sich da jeder ein Sternchen auf die eigene Fleisskarte schreiben.

So wird das leider nichts gegen einen geparkten Abwehrbus. Da hat Dino hoffentlich die passenden Worte in der Kabine gefunden.
#
Schöner Spielzug, geht besser los
#
Wirkt jetzt direkt etwas frischer
Schönes Abseitstor von Tuta auf Kopfballablage von Igor
#
Schade, ne schöne Bude von Tuta
#
Larsson ist vielleicht auch nicht unbedingt der Wendepunkt den man erwartet.
Wenns nach 60 Minuten immer noch so hinplätschert sollte Toppi schon Offensivpersonal wechseln und nicht länger warten.
Aber das funzt diese Saison auch recht gut mit den Wechseln.
#
Marmoush mit Riesenchance nach Vorlage von Nkounkou.

Teilen