>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Die Phase bis zur Pause überstehen, wir sind vermutlich nach der EL auch etwas müder in manchen Füßen, da wird Union auch mal powern.
#
Auch wenn das jetzt grad doof ist mit Kristensen.
Geiles Spiel!
Emotionen ohne Ende, geile, laute Kulisse, Kampf bis der Arzt kommt - und wir führen 😁
#
Eben geben sie aber das Heft komplett aus der Hand.
#
EintrachtFM sagt Osmers hatte Hand an Gesäßtasche, hat aber zum Glück nichts gegeben gegen Ekitiké...
#
SGE_Werner schrieb:

Sah nach Muskelfaserriss aus, könnte dann bis zur Länderspielpause ausfallen. Passiert.

Clever das Spiel so lange zu verzögern, dass Ebimbe noch rein kommt.

Vielleicht tut die Pause ihm gut, hat viel gespielt und sehr viel gekämpft bislang.
#
derexperte schrieb:

Vielleicht tut die Pause ihm gut, hat viel gespielt und sehr viel gekämpft bislang.

Dass ne Verletzungspause je gut getan hat, wage ich zu bezweifeln. Hoffentlich isses nicht zu schwerwiegend.
#
Hmpf unglücklich.
#
Shkiri heute stark verbessert.
#
EintrachtFM sagt Osmers hatte Hand an Gesäßtasche, hat aber zum Glück nichts gegeben gegen Ekitiké...
#
derexperte schrieb:

Das wär aber auch mehr als lächerlich gewesen.
#
Brych hätte Gelb für Hugo gegeben, weil die Fans geschrien haben. Finde den Schiri bisher ok, er muss halt nur aufpassen, dass es nicht eskaliert, da ist viel Intensität im Spiel.
#
Weiß nicht, aber Heki gefällt mir im Moment so gar nicht. Wirkt irgendwie außen vor…
#
#
whitey2k schrieb:

Hmm.... Zuviele Fehlpässe, sehe ich anders
#
derexperte schrieb:

Dass ne Verletzungspause je gut getan hat, wage ich zu bezweifeln. Hoffentlich isses nicht zu schwerwiegend.
#
Haliaeetus schrieb:

derexperte schrieb:

Kristensen ist einmalig, der kommt auch aus einer Verletzung stärker zurück.
#
Hugo zu egoistisch ..
#
Warum spielt Hugo nicht ab?
#
Brych hätte Gelb für Hugo gegeben, weil die Fans geschrien haben. Finde den Schiri bisher ok, er muss halt nur aufpassen, dass es nicht eskaliert, da ist viel Intensität im Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Sehe ich auch so. Das Publikum könnte das Zünglein sein. Bisher macht das Osmers sehr gut.
#
Jetzt geht die Konzentration und der Drang nach vorne grad komplett ab, wird wieder zittrig, bleibts dran Jungs.
#
Guter Kopfball von Tuta.
#
whitey2k schrieb:

#
Exil-Hesse schrieb:

whitey2k schrieb:

5 Fehlpässe bei 27 Pässen ist jetzt aber nicht wirklich schlecht für einen Spieler auf seiner Position. Bei Götze kamen 23 von 30 an.
#
Exil-Hesse schrieb:

whitey2k schrieb:

5 Fehlpässe bei 27 Pässen ist jetzt aber nicht wirklich schlecht für einen Spieler auf seiner Position. Bei Götze kamen 23 von 30 an.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

whitey2k schrieb:

Wenn ich das richtig gelesen habe, sogar am meisten gelaufen von allen Spielern. Für mich ein gutes Spiel von Skhiri.
#
Tuta bisher bester Mann auf dem Platz 👍🏼

Teilen