>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Wir müssen im Mittelfeld viel präsenter werden.
#
Böser Kick gerade …wir geben die Kontrolle ab aber der Fußballgott hilft
#
Der DAZN Mensch geht auf den Sack
#
Exil-Hesse schrieb:

whitey2k schrieb:

Shkiri heute stark verbessert.

Hmm.... Zuviele Fehlpässe, sehe ich anders

5 Fehlpässe bei 27 Pässen ist jetzt aber nicht wirklich schlecht für einen Spieler auf seiner Position. Bei Götze kamen 23 von 30 an.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

whitey2k schrieb:

Shkiri heute stark verbessert.

Hmm.... Zuviele Fehlpässe, sehe ich anders

5 Fehlpässe bei 27 Pässen ist jetzt aber nicht wirklich schlecht für einen Spieler auf seiner Position. Bei Götze kamen 23 von 30 an.

Jo, statistisch gesehen. Wenn von den 27 Pässen die 22 nach hinten gespielt werden und alle nach vorne zum Gegner, wirkt das Bild etwas anders. Einfach nur mein3 subjektive Wahrnehmung
#
Von Larsson hört man auf EintrachtFM gar nichts, obwohl der spielt...anscheinend unauffällig bislang...
#
Mensch drücken die jetzt, gehen extrem früh drauf.
Hoffe auf eine gute Kontermöglichkeit dadurch.
#
Von Larsson hört man auf EintrachtFM gar nichts, obwohl der spielt...anscheinend unauffällig bislang...
#
derexperte schrieb:

Larsson macht ein gutes Spiel.
#
Die ganz klaren Trikotzupfer kann er aber schon mal pfeifen...
#
derexperte schrieb:

#
BartHess schrieb:

derexperte schrieb:

Danke.
#
Entweder gescheiter Konter oder mehr Offensivpower, nur verwalten geht dann ins Auge.
#
Union machts gut jetzt.
Müssen aber auch selbst wieder mehr machen.
So kommt mann nicht durch bis zum Ende.
Und weniger getingel da hinten.
Wenns zu eng wird dann halt weg mit dem Ding.
#
Was für ein Kuddelmuddel. Zeit mal wieder dagegen zu halten. Die Jungs im Sturm hängen in der Luft.
#
Er pfeift kein Foul für Ekitike
#
Gruselige erste 10 Minuten in der zweiten Hälfte.
#
Und Skhiri spiel mal wieder einen Ball de Gegner in die Füße
#
Was für ein Kuddelmuddel. Zeit mal wieder dagegen zu halten. Die Jungs im Sturm hängen in der Luft.
#
adlerkadabra schrieb:

Weil es Vogt und Doekhi auch gut machen in den Zweikämpfen.
#
Wenn unsere so weiter kicken, lange dauerts nicht mehr mit dem Ausgleich.  
#
#
Schönesge schrieb:

Der Schiri hat aber zumindest eine einheitliche Linie und lässt fast alles durchgehen... ist ok soweit finde ich.
#
Uff schwach Knauff
#
#
Ich denke, von der Robustheit her, wäre eine Einwechslung von Matanovic für Ekitike eine Überlegung wert. Ekitike kommt heute mit der sehr körperbetonten Spielweise von Union nicht zurecht.

Teilen