>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Wieder mal so ein Sonntag, an dem weder Thailand noch Brasilien geht. Wie spielen Sie denn? Im Ticker stand was von "fast der verdiente Ausgleich". Wenn man hier und da so liest, klingt es aber eher nach verdienter Führung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wieder mal so ein Sonntag, an dem weder Thailand noch Brasilien geht. Wie spielen Sie denn? Im Ticker stand was von "fast der verdiente Ausgleich". Wenn man hier und da so liest, klingt es aber eher nach verdienter Führung.

Ich würde sagen, unterm Strich ne verdiente Führung, wenn man die Stats so anschaut. Union hält aber stark dagegen und ein Ausgleich hätte jederzeit passieren können.
#
So darfs weiter gehen, allerdings bitte mit mehr Entlastung als zum Ende von HZ 1. Ein Sieg ist da heute definitiv möglich.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wir liegen auswärts mit einem Tor in Führung und generell gibt es nur sehr wenig zu bemängeln. Denke, wird sind durchaus im Soll am heutigen Sonntag. Lediglich unsere Offensivleute dürften mal etwas öfter in die Kopfballduelle gehen, anstatt darauf zu hoffen, dass Ihr Gegenspieler am Ball vorbeifliegt. Aber immerhin kämpfen wir dann um die zweiten Bälle.
#
Gute erste Halbzeit. Dosierte Offensivarbeit, man hat zudem den Kampf angenommen gegen ein Team, das halt auch aktuell vor allem daheim einen Lauf hat. Müssen aber wohl definitiv ein Zweites nachlegen, sonst bin ich morgen wegen Herzkasper am Ende.
#
SGE_Werner schrieb:

Gute erste Halbzeit. Dosierte Offensivarbeit, man hat zudem den Kampf angenommen gegen ein Team, das halt auch aktuell vor allem daheim einen Lauf hat. Müssen aber wohl definitiv ein Zweites nachlegen, sonst bin ich morgen wegen Herzkasper am Ende.

Ja, ein sehr hektisches Spiel mit vielen Zufällen und Billiard... Irgendwie nie eine Phase mit Kontrolle oder Druck....

Aber ich habe heute nicht das Gefühl, dass wir nicht "erwachsen" spielen. Kristensen tut natürlich weh. Hoffentlich gibt es da keinen Bruch und hoffentlich ist er nicht länger raus...
#
Ganz gute Vorstellung bisher, für ein Auswärtsspiel an der Alten Försterei. Hoffentlich bringt die Verletzung von Rasmus keinen Einbruch auf der rechten Seite. Genügend Mentalität bringt Junior ja auch mit. Die erste Hälfte der 2. HZ gehört wieder uns, da müssen wir eins nachlegen. Dann isser gesse, de Kes.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, ein sehr hektisches Spiel mit vielen Zufällen und Billiard... Irgendwie nie eine Phase mit Kontrolle oder Druck....

Aber ich habe heute nicht das Gefühl, dass wir nicht "erwachsen" spielen. Kristensen tut natürlich weh. Hoffentlich gibt es da keinen Bruch und hoffentlich ist er nicht länger raus...
#
Bommer1974 schrieb:

Hoffentlich gibt es da keinen Bruch und hoffentlich ist er nicht länger raus...

Kein Bruch, kein Brych und alle sind glücklich!
#
Ganz gute Vorstellung bisher, für ein Auswärtsspiel an der Alten Försterei. Hoffentlich bringt die Verletzung von Rasmus keinen Einbruch auf der rechten Seite. Genügend Mentalität bringt Junior ja auch mit. Die erste Hälfte der 2. HZ gehört wieder uns, da müssen wir eins nachlegen. Dann isser gesse, de Kes.
#
clakir schrieb:

Dann isser gesse, de Kes.

Der Kees hat am Freitag schon 4:3 verloren.
#
Der Rothe hat heute zum Glück kein Zielwasser getrunken.
#
Das zweite Mal Glück gehabt.
#
Sauber verteidigt, Jungs!!!
#
Das zweite Mal Glück gehabt.
#
Holt die Leute mal aus der Kabine. Was ist da los?
#
Und Abseits war's außerdem
#
Pfosten von Trimmel...
#
Holt die Leute mal aus der Kabine. Was ist da los?
#
Wir brauchen mehr Entlastung.
#
Hui aufwachen!
#
Müssen das zweite nachlegen, sonst scheppert es gleich…
#
So jetzt muss aber mal was getan werden...
#
Wir hatten ja angeblich einen xG-Wert von ~2,2 in der ersten HZ. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass wir in den ersten 30 Minuten bärenstark sein mussten; ich konnte heute erst eine halbe Stunde nach Anpfiff einschalten und ich persönlich hab bisher nur zähflüssige Halbgarmahlzeit gesehen.
#
#
Dorico_Adler schrieb:

Entlastung? Wir sollten anfangen am Spiel in Halbzeit 2 teilzunehmen.
#
Wenn wir uns nicht gleich zusammenreißen klingelts

Teilen