5 Fehlpässe bei 27 Pässen ist jetzt aber nicht wirklich schlecht für einen Spieler auf seiner Position. Bei Götze kamen 23 von 30 an.
Jo, statistisch gesehen. Wenn von den 27 Pässen die 22 nach hinten gespielt werden und alle nach vorne zum Gegner, wirkt das Bild etwas anders. Einfach nur mein3 subjektive Wahrnehmung
Union machts gut jetzt. Müssen aber auch selbst wieder mehr machen. So kommt mann nicht durch bis zum Ende. Und weniger getingel da hinten. Wenns zu eng wird dann halt weg mit dem Ding.
Ich denke, von der Robustheit her, wäre eine Einwechslung von Matanovic für Ekitike eine Überlegung wert. Ekitike kommt heute mit der sehr körperbetonten Spielweise von Union nicht zurecht.
Ich denke, von der Robustheit her, wäre eine Einwechslung von Matanovic für Ekitike eine Überlegung wert. Ekitike kommt heute mit der sehr körperbetonten Spielweise von Union nicht zurecht.
[quote=Dorico_Adler] Ich denke, von der Robustheit her, wäre eine Einwechslung von Matanovic für Ekitike eine Überlegung wert. Ekitike kommt heute mit der sehr körperbetonten Spielweise von Union nicht zurecht.
5 Fehlpässe bei 27 Pässen ist jetzt aber nicht wirklich schlecht für einen Spieler auf seiner Position. Bei Götze kamen 23 von 30 an.
Jo, statistisch gesehen. Wenn von den 27 Pässen die 22 nach hinten gespielt werden und alle nach vorne zum Gegner, wirkt das Bild etwas anders. Einfach nur mein3 subjektive Wahrnehmung
Larsson macht ein gutes Spiel.
Hoffe auf eine gute Kontermöglichkeit dadurch.
Danke.
Danke.
Müssen aber auch selbst wieder mehr machen.
So kommt mann nicht durch bis zum Ende.
Und weniger getingel da hinten.
Wenns zu eng wird dann halt weg mit dem Ding.
Weil es Vogt und Doekhi auch gut machen in den Zweikämpfen.
Und wenn sie den Ball haben isser gleich weg.
Glaube trotzdem am 2:0 ausm nichts.
Der Schiri hat aber zumindest eine einheitliche Linie und lässt fast alles durchgehen... ist ok soweit finde ich.
Ekitike ist heut auch bissel motzig.
Die nerven ihn ordentlich.
Gegenhalten und durch.
Weil es Vogt und Doekhi auch gut machen in den Zweikämpfen.
Der Schiri hat aber zumindest eine einheitliche Linie und lässt fast alles durchgehen... ist ok soweit finde ich.
Der Schiri könnte jetzt so langsam seine gute Linie verlassen und abpfeiffen...
Guter Wechsel.