>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Schönesge schrieb:

Er pfeift kein Foul für Ekitike

Der Schiri hat aber zumindest eine einheitliche Linie und lässt fast alles durchgehen... ist ok soweit finde ich.
#
Knauff raus.. Tuta bester Mann bis jetzt
#
Ich up(oder down?)grade mal von “zähflüssige Halbgarmahlzeit” zu “Schmodder” bezüglich dessen, was wir gerade spielen.
#
#
Schönesge schrieb:

Ekitike ist heut auch bissel motzig.
Die nerven ihn ordentlich.
Gegenhalten und durch.
#
Unserem Torjäger gelingt heute auch nicht viel. Wirken jetzt irgendwie müde
#
Ich würde Igor noch dazuholen, die da hinten mehr beschäftigen.
#
Vlt neue Impulse einwechseln
#
Unser Ballbesitz ist im Moment gefühlt 2 Sekunden lang
#
Dass Union drückt und wir damit etwas Probleme kriegen können, ist völlig ok. Darum geht es nicht, aber die unnötigen Ballverluste im Aufbau durch Eigenverschulden stören schon. Die machen es Union nämlich zu einfach. Da fehlt jetzt einfach die nötige innere Ruhe. Man muss Union wieder ins Hinterherlaufen bekommen.
#
Schönesge schrieb:

Der Schiri hat aber zumindest eine einheitliche Linie und lässt fast alles durchgehen... ist ok soweit finde ich.
#
whitey2k schrieb:

Schönesge schrieb:

Der Schiri könnte jetzt so langsam seine gute Linie verlassen und abpfeiffen...
#
Matanovic und Chaibi kommen zur Bank...
#
Was für ein Kuddelmuddel. Zeit mal wieder dagegen zu halten. Die Jungs im Sturm hängen in der Luft.
#
adlerkadabra schrieb:

Was für ein Kuddelmuddel. Zeit mal wieder dagegen zu halten. Die Jungs im Sturm hängen in der Luft.

Und wenn sie den Ball haben isser gleich weg.
Glaube trotzdem am 2:0 ausm nichts.
#
Dass Union drückt und wir damit etwas Probleme kriegen können, ist völlig ok. Darum geht es nicht, aber die unnötigen Ballverluste im Aufbau durch Eigenverschulden stören schon. Die machen es Union nämlich zu einfach. Da fehlt jetzt einfach die nötige innere Ruhe. Man muss Union wieder ins Hinterherlaufen bekommen.
#
Stimmt
#
Vielleicht täuscht es aber Marmoush, wie schon am Donnerstag, wirkt relativ platt. Was jetzt nicht unbedingt überraschend wäre.
#
Unser Mittelfeld findet zur Zeit nicht statt.
#
Ja Matanovic  für Götze wäre gut ..
#
kommen aktuell fast nur mit langen Bällen raus. Vielleicht würde Matanovic helfen.
#
Wir spielen wie ein Mäuschen. Können wir nach vorn nix mehr? WIR SIND FRANKFURT!!!!
#
Matanovic und Chaibi kommen für Ekitiké und Götze.
#
Endlich mal ne Minute einfach den Ball durch die Reihen laufen lassen und dann der lange Ball wie gerade... Das ist genau das, was wir jetzt wieder brauchen.
#
Endlich mal ne Minute einfach den Ball durch die Reihen laufen lassen und dann der lange Ball wie gerade... Das ist genau das, was wir jetzt wieder brauchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Lustigerweise während der DAZNDödel was von schweren Beinen faselt.

Teilen