>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Kann man Chaibi direkt wieder runter nehmen? 🙄
#
Weil man einfach wieder zu passiv ist. Warum kriegt man das nicht raus?! Ich verstehs nicht!
#
Kommt jetzt, schnelle Antwort!
#
Verdient… Chaibi rein fand ich direkt mutig, da überhaupt nicht gut drauf…
Jetzt wird das richtig hart
#
Chaibi ein Spieler Marie ewiges Talent ohne Weiterentwicklung seit über einem halben Jahr 🙈
#
Leude... wir machen leider zu wenig. Das liegt nit an Chaibi. Ok, das Ding war schlecht...aber im Angriff gibt es keine Entlastung. Wir gewinnen keine Zweikämpfe. Der Ball ist zu schnell wieder wech!
#
Wenn wir uns oben festsetzen wollen, müssen wir das Ding gewinnen.
#
Kommt jetzt, schnelle Antwort!
#
Das Momentum ist jetzt klar bei Union🙈
#
Weil man einfach wieder zu passiv ist. Warum kriegt man das nicht raus?! Ich verstehs nicht!
#
larsmalgutsein schrieb:

Man tut ja immer so, als wäre das pure Absicht und Plan. Union macht vor eigenem Publikum Druck, hat keine Doppelbelastung diese Woche und wir sind zu hektisch und ungenau. Und dann fällt das Tor ja eben nicht in der passivsten Phase, sondern in der ersten Phase in der 2. HZ, in der wir mal nicht passiv waren. Wir wurden ausgekontert, als wir mal vorne waren.
#
Quatschkopp.
#
Findste? Also ich seh das Ding auch in HZ gekippt bislang.
Im Augenblick sieht unsere Ambition nicht wirklich danach aus, als wären wir spielbestimmend…
#
Was treiben die denn da für ein Geklicker man?!
#
Verdient… Chaibi rein fand ich direkt mutig, da überhaupt nicht gut drauf…
Jetzt wird das richtig hart
#
Union ist griffiger. Wir müssen dagegenhalten, sonst geht  es heute in die Hose.
#
Da lassen wir uns auskontern. Das darf es nicht sein. Lassen praktisch keinen rein ausm normalen Spielverlauf und lassen uns mit den eigenen Mitteln schlagen.

Weiter machen !
#
SGE_Werner schrieb:

Da lassen wir uns auskontern. Das darf es nicht sein. Lassen praktisch keinen rein ausm normalen Spielverlauf und lassen uns mit den eigenen Mitteln schlagen.

Zu dem Konter kommt’s halt nicht ohne den sackblöden und völlig unnötigen Ballverlust aus dem Nichts. Sowas erwartet keine Mannschaft. Das sind nicht mal eigene Mittel; wir produzieren das Tor von Grund auf für die.

Kannste in die Tonne kloppen was wir grad produzieren.
#
Booah .was ein Geschenk!  Die roten haben einfach mehr Schmackes und wir sind zu soft
#
Union macht das leider aber auch sehr gut. Sind giftig und gehen direkt drauf
#
Die gewinnen vorne keinen Zweikampf
#
Heute fehlt ein Leader auf dem Platz.
#
Ich finde knauff heute langweilig
#
Wenn Igor mal nicht immer in die Mitte aufn Keeper schießen würde, hätte er schon etliche Tore. Schade Junge, du kannst das doch besser!
#
Tut mir ja Leid aber Matanovic könnte endlich auch mal die richtigen Schüsse auspacken.

Teilen