Gelbe Karte fällt nicht in die Zuständigkeit des VAR. Viel mehr frage ich mich warum wir für wenig immer gleich gelb bekommen. Tuta davor auch schon gelb weil er mit dem Knie den Gegner am Schienbein trifft.
Was Theate vielleicht echt mal gut tut. Mal abgesehen davon, dass der englische Kommentator sich über die falsche Entscheidung des Platzverweises zurecht massiv aufregte.
Jetzt sind wir mal wieder beim "alles-richtig-wir-überprüfen-nur-klare-Fehlentscheidungen-oder-nach-Ermessen"-VAR
Seit wann prüft der VAR Gelb-Rot?
Eben! Genau darum gehts! Tut er nicht. Aber mit dem nötigen Ermessen könnte man Osmers den Hinweis geben, dass das falsch war. Tut er aber nicht. Alles richtig gemacht also. Wie immer eben.
Niemand. Ebenso wenig wie klare rote wie wir wissen nun. Da ohnehin auch nachweislich falsche Entscheidungen keinerlei Konsequenzen haben, wird sich diese Willkür auch nicht ändern. Sie können machen was sie wollen, ohne jedwede Folgen.
Ich kann das Wort Ermessensspielraum nicht mehr hören! Bei so einem Blindfuchs wie Kircher an der Schiri Spitze, haben wir in Europa nur C-Klassenniveau bei den Schiris!
Es fehlt ganz offensichtlich immer noch sehr viel, um sich mal dauerhaft oben festzusetzen. Wir lassen uns hier vollkommen das Unioner Spiel aufzwengen und haben eigentlich überhaupt nichts dagegenzusetzen
Jetzt sind wir mal wieder beim "alles-richtig-wir-überprüfen-nur-klare-Fehlentscheidungen-oder-nach-Ermessen"-VAR
Wollte gerade fragen. Gelb wird also nicht geprüft?!
Soweit ich weiß nicht. War doch bei Wolfsburg Stuttgart auch ein Thema, wo der Stuttgarter von Arnold gefoult wird, der Schiri das anders sah und den Stuttgarter mit Gelb-Rot vom Platz stellte. War ne Fehlentscheidung und wurde auch nicht geprüft. Ich meine in dem Zuge hieß es auch, dass Gelb-Rote Karten nicht geprüft werden.
Unabhängig vom Var muss ein Bundesliga Schiri sehen das Theate vorher gefoult wird. Ich habe die Schiris lange verteidigt, aber so langsam zeigen sich bei den Schiris zu viele Fehler. Nicht nur bei den Spielen der Eintracht, sondern auch in anderen Spielen. Es häuften sich einfach diese Saison.
Auch wenn die Gelb-Rote nicht gerechtfertigt war bleibt das Thema, dass die Erste Gelbe von Theate nicht so clever war.
Eben! Genau darum gehts! Tut er nicht. Aber mit dem nötigen Ermessen könnte man Osmers den Hinweis geben, dass das falsch war. Tut er aber nicht. Alles richtig gemacht also. Wie immer eben.
Unsere Schiedsrichter sind das Arroganteste was es gibt. Diese gelb-rote ist die nächste Frechheit. So kann man obennicht angreifen, wenn man Woche für Woche verpfiffen wird.
Aber du darfst als Spieler oder Trainer nicht sagen, wenn Du um die Früchte Deiner Arbeit betrogen wirst...
Das deutsche Schiedsrichterwesen ist dermaßen im ***** und besticht einzig darauf, Woche für Woche gegen uns zu entscheiden. Das ist eine absolute Frechheit. Ich wünsche mir ganz klare Worte der Verantwortlichen
Wäre aber angebracht wenn wieder so ein Mist gepfiffen wird
Sollten Sie vielleicht mal, damit der VAR wenigstens ansatzweise Sinn macht.
Eben drum. Die Regel gehört reformiert!!! Das war niemals ein Platzverweis
Da ohnehin auch nachweislich falsche Entscheidungen keinerlei Konsequenzen haben, wird sich diese Willkür auch nicht ändern.
Sie können machen was sie wollen, ohne jedwede Folgen.
Soweit ich weiß nicht. War doch bei Wolfsburg Stuttgart auch ein Thema, wo der Stuttgarter von Arnold gefoult wird, der Schiri das anders sah und den Stuttgarter mit Gelb-Rot vom Platz stellte. War ne Fehlentscheidung und wurde auch nicht geprüft. Ich meine in dem Zuge hieß es auch, dass Gelb-Rote Karten nicht geprüft werden.
Unabhängig vom Var muss ein Bundesliga Schiri sehen das Theate vorher gefoult wird. Ich habe die Schiris lange verteidigt, aber so langsam zeigen sich bei den Schiris zu viele Fehler. Nicht nur bei den Spielen der Eintracht, sondern auch in anderen Spielen. Es häuften sich einfach diese Saison.
Auch wenn die Gelb-Rote nicht gerechtfertigt war bleibt das Thema, dass die Erste Gelbe von Theate nicht so clever war.
Wäre aber angebracht wenn wieder so ein Mist gepfiffen wird
Diese gelb-rote ist die nächste Frechheit. So kann man obennicht angreifen, wenn man Woche für Woche verpfiffen wird.
Aber du darfst als Spieler oder Trainer nicht sagen, wenn Du um die Früchte Deiner Arbeit betrogen wirst...
Sollten Sie vielleicht mal, damit der VAR wenigstens ansatzweise Sinn macht.
Eben drum. Die Regel gehört reformiert!!! Das war niemals ein Platzverweis
So ist das ..wenn so eine scheisse gepfiffen wird sollte dann die Regel weg ..alleine um den Schiri zu schützen! Letzter Halbsatz nur für Werner 😆
Jetzt wird das richtig hart
Würde Dich etwas korrigieren, auch wenn ich Dir sonst recht gebe: "... direkt übermütig, da ..."