>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Dafür sitzen die Gelben jetzt aber locker.
Hilft uns nur wohl nix mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Jetzt sind wir mal wieder beim "alles-richtig-wir-überprüfen-nur-klare-Fehlentscheidungen-oder-nach-Ermessen"-VAR

Seit wann prüft der VAR Gelb-Rot?

Wollte gerade fragen. Gelb wird also nicht geprüft?!
#
Geo-Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Jetzt sind wir mal wieder beim "alles-richtig-wir-überprüfen-nur-klare-Fehlentscheidungen-oder-nach-Ermessen"-VAR

Soweit ich weiß nicht. War doch bei Wolfsburg Stuttgart auch ein Thema, wo der Stuttgarter von Arnold gefoult wird, der Schiri das anders sah und den Stuttgarter mit Gelb-Rot vom Platz stellte. War ne Fehlentscheidung und wurde auch nicht geprüft. Ich meine in dem Zuge hieß es auch, dass Gelb-Rote Karten nicht geprüft werden.

Unabhängig vom Var muss ein Bundesliga Schiri sehen das Theate vorher gefoult wird. Ich habe die Schiris lange verteidigt, aber so langsam zeigen sich bei den Schiris zu viele Fehler. Nicht nur bei den Spielen der Eintracht, sondern auch in anderen Spielen. Es häuften sich einfach diese Saison.

Auch wenn die Gelb-Rote nicht gerechtfertigt war bleibt das Thema, dass die Erste Gelbe von Theate nicht so clever war.
#
Der VAR ist halt typisch deutsch. Nur eingeführt, weil man musste oder es zeitgemäß wirken sollte und dann nicht mehr weiter gedacht. Das ist ne neue deutsche Tugend.
#
whitey2k schrieb:

Der VAR ist halt typisch deutsch. Nur eingeführt, weil man musste oder es zeitgemäß wirken sollte und dann nicht mehr weiter gedacht. Das ist ne neue deutsche Tugend.

Läuft es in den anderen Ländern besser?
#
Ibanez schrieb:

Gelbe Karte fällt nicht in die Zuständigkeit des VAR. Viel mehr frage ich mich warum wir für wenig immer gleich gelb bekommen. Tuta davor auch schon gelb weil er mit dem Knie den Gegner am Schienbein trifft.

Die Gelbe für Theate war für die Aktion eben sehr wohl berechtigt. Die ist glasklar. Die Frage ist doch, ob er vorher gefoult wurde und damit das erste Foul gepfiffen werden muss und somit die zweite Aktion nicht entsteht. Und da finde ich auch, dass Osmers falsch gepfiffen hat, weil das Gerangel mehr vom Unioner ausgeht.

Das Thema Gelb-Rot und VAR wäre ja mit der Challenge direkt zu lösen. Schlage ich seit Jahren vor. Da muss man sich bei den Verbänden beschweren.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Gelbe für Theate war für die Aktion eben sehr wohl berechtigt. Die ist glasklar.

Sorry, aber die Meinung hast Du exklusiv.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hab gehört man kann auf solche Sachen wetten…

Wenn man auf Frankfurt wird beschissen setzt bekommt man für einen Euro 10 cent zurück.
#
… ich fürchte das stimmt.

Mann ey… wie kann eine 11 äh 10 denn so unfassbar nicht existent sein in HZ 2?!
#
Nachspielzeit 4 min.
#
Der Co-Kommentator geht mir sowas von auf den S
#
Geo-Adler schrieb:

Der Co-Kommentator geht mir sowas von auf den S

Die nerven beide. Von Anfang an.
#
Ich hoffe einfach dass wir uns jetzt nicht das zweite fangen. Dann hat uns halt unsere eigene Blödheit nur die zwei Punkte gekostet und nicht die Vollpfosten von der DFB Schiri GmbH den einen noch oben drauf.
#
Wenn wir gegen einen Klub die beiden Defensivausfälle verkraften, dann nächste Woche gegen Bochum!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn wir gegen einen Klub die beiden Defensivausfälle verkraften, dann nächste Woche gegen Bochum!

Nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Und ich bin seit Jahren mal wieder da.
Hoffe Du hast Recht.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Gelbe für Theate war für die Aktion eben sehr wohl berechtigt. Die ist glasklar.

#
Stimmt
#
SGE_Werner schrieb:

#
Nee
#
SGE_Werner schrieb:

Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.

Das war eben aber mitunter spielentscheidend. Da isses Wurst ob es vorher gut war. Das jetzt war falsch und extrem benachteiligend.
#
skyeagle schrieb:

Das war eben aber mitunter spielentscheidend. Da isses Wurst ob es vorher gut war. Das jetzt war falsch und extrem benachteiligend.

Ja, aber der VAR hat alles richtig gemacht und darum gehts. Das Regelwerk gehört so formuliert, dass der VAR per se immer alles voll knorke macht.
#
Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, hat er. Aber sehr wohl eine Fehlentscheidung getroffen hat, die potentiell Spielentscheidend sein kann... Damit macht er mal das vorher aufgebaute kaputt
#
SGE_Werner schrieb:

#
lego57 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der Treffer von Theate gegen den Unioner ist gelb. Solch ein Trefferbild ist in fast allen Fällen gelb. Es war halt nur vorher Foul an Theate. Daher ist das zu bewerten und entsprechend auch keine Gelbe mehr zu geben.
#
Damit ist unser Höhenflug beendet.
#
War so klar
#
War klar
#
Saskia Esken bei Berlin Direkt. Wer etwas zur Beruhigung braucht.
#
Da schaue ich lieber noch das an, was nun noch kommen muss!
#
Geo-Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Soweit ich weiß nicht. War doch bei Wolfsburg Stuttgart auch ein Thema, wo der Stuttgarter von Arnold gefoult wird, der Schiri das anders sah und den Stuttgarter mit Gelb-Rot vom Platz stellte. War ne Fehlentscheidung und wurde auch nicht geprüft. Ich meine in dem Zuge hieß es auch, dass Gelb-Rote Karten nicht geprüft werden.

Unabhängig vom Var muss ein Bundesliga Schiri sehen das Theate vorher gefoult wird. Ich habe die Schiris lange verteidigt, aber so langsam zeigen sich bei den Schiris zu viele Fehler. Nicht nur bei den Spielen der Eintracht, sondern auch in anderen Spielen. Es häuften sich einfach diese Saison.

Auch wenn die Gelb-Rote nicht gerechtfertigt war bleibt das Thema, dass die Erste Gelbe von Theate nicht so clever war.
#
PanzergrenadierBBC schrieb:

Geo-Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Bin auch mal gespannt, ob Theate auch ohne Sperre davon kommt oder ob das nur beim DFB Liebling Vfb Stuttgart so gehabt wird.
#
Sauber. Leider hochverdient.

Teilen