>

Nachbetrachtung zum Remis bei Union

#
Ich würde ihn gerne mal mit Dahoud und Larsson zusammen in einem Dreiermittelfeld sehen, komplett auf Ballkontrolle ausgelegt, und davor ein Dreiersturm, komplett auf Speed (Eki, OM7 und Bahoya oder Knauff).
Mir hat das heute nicht gefallen, dass wir am Ende, als wir eigentlich nur noch kontern konnten, keine schnellen Leute mehr vorne hatten.
#
Die erste Halbzeit, insbesondere die ersten 30 Minuten, fand ich richtig stark. Komplette Kontrolle, gutes Passspiel und mehrere gefährliche Aktionen resultierend in einer verdienten Führung. Nach der Pause kippte das dann leider und wir kamen zu oft zu spät, gerade bei den zweiten Bällen. Ob das ein Kraft- oder ein Einstellungsproblem war, vermag ich nicht zu sagen. Trotzdem hätte es reichen können ohne den Katastrophenfehler vor dem Gegentor. Chaibi findet leider seit längerer Zeit nicht in die Spur, obwohl er immer wieder seine Chancen bekommt.

Nach der gelb-roten Karte hat man sich gegen die Niederlage gestemmt und am Ende einen Punkt mitgenommen, mit dem ich nicht unzufrieden bin. Viel ärgerlicher ist, dass mit Kristensen und Theate im nächsten Spiel gleich zwei absolute Schlüsselspieler fehlen. Bin gespannt, wie wir das kompensieren können.
#
Dass hier nach diesem Spiel eine Götze-Diskussion aufgemacht bzw. eifrig weitergeführt wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Er war maßgeblich an einer spielerisch überlegenen ersten halben Stunde beteiligt. Zudem hat er uns in Führung gebracht. Dass er den Ball dabei aus 30 cm über die Linie drückt ist unerheblich. Das Tor zählt genauso wie ein Schuss in den Winkel aus 30m. Soweit ich mich erinnere hat sich kein anderer unserer Spieler in der Nähe befunden, der das Tor ebenfalls hätte machen können. Demnach stand er einfach richtig. Stürmern wird dies als Qualität zugesprochen.

Dass er, wie der Rest der Mannschaft, nach 30 Minuten Union nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte, stimmt natürlich auch. Ihn hier herauszustellen, weil man von ihm ja "mehr erwartet" ist mMn jedoch vollkommen deplatziert.
#
Dass hier nach diesem Spiel eine Götze-Diskussion aufgemacht bzw. eifrig weitergeführt wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Er war maßgeblich an einer spielerisch überlegenen ersten halben Stunde beteiligt. Zudem hat er uns in Führung gebracht. Dass er den Ball dabei aus 30 cm über die Linie drückt ist unerheblich. Das Tor zählt genauso wie ein Schuss in den Winkel aus 30m. Soweit ich mich erinnere hat sich kein anderer unserer Spieler in der Nähe befunden, der das Tor ebenfalls hätte machen können. Demnach stand er einfach richtig. Stürmern wird dies als Qualität zugesprochen.

Dass er, wie der Rest der Mannschaft, nach 30 Minuten Union nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte, stimmt natürlich auch. Ihn hier herauszustellen, weil man von ihm ja "mehr erwartet" ist mMn jedoch vollkommen deplatziert.
#
RGW6789_ schrieb:

Sehe ich auch so, zumal wir ja auf dieser Position zwar viele Talente haben aber noch keines davon in der Lage ist, es besser zu machen.

Man muss auch mal mit einem schmutzigen Punkt auswärts bei so einer kampf- und formstarken Truppe zufrieden sein und nicht alles nieder schreiben.
#
Die erste Halbzeit, insbesondere die ersten 30 Minuten, fand ich richtig stark. Komplette Kontrolle, gutes Passspiel und mehrere gefährliche Aktionen resultierend in einer verdienten Führung. Nach der Pause kippte das dann leider und wir kamen zu oft zu spät, gerade bei den zweiten Bällen. Ob das ein Kraft- oder ein Einstellungsproblem war, vermag ich nicht zu sagen. Trotzdem hätte es reichen können ohne den Katastrophenfehler vor dem Gegentor. Chaibi findet leider seit längerer Zeit nicht in die Spur, obwohl er immer wieder seine Chancen bekommt.

Nach der gelb-roten Karte hat man sich gegen die Niederlage gestemmt und am Ende einen Punkt mitgenommen, mit dem ich nicht unzufrieden bin. Viel ärgerlicher ist, dass mit Kristensen und Theate im nächsten Spiel gleich zwei absolute Schlüsselspieler fehlen. Bin gespannt, wie wir das kompensieren können.
#
Gegen Bochum sollte das gelingen. Jetzt gegen Gladbach wird der Ausfall von Rasmus zum Problem. Gerade seine Mentalität hat uns nach seiner Verletzung in Berlin gefehlt und wird so nicht zu ersetzen sein.
#
Gegen Bochum sollte das gelingen. Jetzt gegen Gladbach wird der Ausfall von Rasmus zum Problem. Gerade seine Mentalität hat uns nach seiner Verletzung in Berlin gefehlt und wird so nicht zu ersetzen sein.
#
Sehe die Außenverteidigung auch generell schon als „Schwach-“ Punkt; dass jeder Gegner etwa 2/3 der Angriffe über unsere rechte Seite initiiert liegt leider auch an der offensiven Ausrichtung - die Dinah super umsetzt, nach hinten dann aber komplett blank steht; manchmal ist Rasmus da, aber oft eben auch nicht oder dann nur zu spät, was klar ist. Aber - Woche für Woche. Da weiß ich manchmal nicht ob das wirklich so im Sinne des Erfinders ist…

Fakt ist: Mit Ohne Rasmus wird die rechte Seite nicht gerade stabiler…

Bietet aber auch Chancen für die 2. Reihe.
#
Sehe die Außenverteidigung auch generell schon als „Schwach-“ Punkt; dass jeder Gegner etwa 2/3 der Angriffe über unsere rechte Seite initiiert liegt leider auch an der offensiven Ausrichtung - die Dinah super umsetzt, nach hinten dann aber komplett blank steht; manchmal ist Rasmus da, aber oft eben auch nicht oder dann nur zu spät, was klar ist. Aber - Woche für Woche. Da weiß ich manchmal nicht ob das wirklich so im Sinne des Erfinders ist…

#
Add-On:
Über Götze negativ zu diskutieren halte ich für schwachsinnig und mEn ist er eher Projektionsfläche für viele, die gern eine konsistentere Leistung vorne sehen wollen würden.
Der Kerl war einer der wenigen gestern und auch in den Spielen davor, die zumindest gute Laufwege hatten, richtig standen, gut antizipiert haben (was man von Shkiri oder Chaibi nun wirklich schon länger nicht grad behaupten kann).

Er weiß oftmals intuitiv wie ein Spiel läuft und was zu tun ist und da - sorry ich muss den Namen wieder sagen - Shkiri dahinter genau diese Intuition derzeit (?) sehr abhanden scheint, ist Götze gleich doppelt goldwert.
#

#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ohne Kristensen gibt es ja nur die Wahl Tuta als RV der 4er Kette zu stellen oder auf 3er Reihe mit Nkounkou und Ebimbe als Schienenspieler umzustellen.
Collins und Chandler sind ja wohl kaum ernsthalte Alternativen.
#
complice schrieb:

Brodo schrieb:

Puh, also Götze war heute mit weitem Abstand nicht unser schlechtester Spieler finde ich. Verstehe die Kritik an Götze daher nicht.
Ekitike, Knauff und (wie immer) Chaibi waren noch viel schwächer. Und mir fallen noch mehr ein.

Vielleicht erwartet man von einem Götze einfach mehr. Ekitiké kam nicht klar mit der harten Gangart von Union, Knauff kam auch nicht so recht rein in das Spiel und Chaïbi hat schon länger eine Formkrise und scheint mir kein Einwechselspielertyp für so ein Spiel zu sein.

Götze zeigt aber eigentlich nie mehr als das, was er heute zeigte. Aber irgendwie hat er mehr Credit als junge Spieler. Ich glaube schon, dass man von so einem erfahrenen Spieler wie Götze mehr erwarten darf, als das, was er für gewöhnlich zeigt. Aber er ist halt keiner, der vorangeht. Letztlich ist er meistens ein Mitläufer.

Wobei es natürlich stimmt, dass er nicht schlechter war als andere heute.

Okay, da kann ich einigermaßen mitgehen. Trotzdem hat Götze auch in eher schwachen Spielen (so wie heute) immer noch diese 2-3 Aktionen, wo er auf engstem Raum eine brenzlige Situation auflöst oder er durch einen nur von ihm spielbaren Pass einen Mitspieler schickt. Diese Qualität hat kein anderer Spieler in unserem Kader. Dass er diese Qualität viel öfter aufblitzen lassen müsste, ist auch klar. Da ist dann meiner Meinung nach auch der Trainer gefragt, der ihm eine Rolle zuweisen muss, in der er seine Stärken einbringt.
#
Brodo schrieb:

complice schrieb:

Brodo schrieb:

Puh, also Götze war heute mit weitem Abstand nicht unser schlechtester Spieler finde ich. Verstehe die Kritik an Götze daher nicht.
Ekitike, Knauff und (wie immer) Chaibi waren noch viel schwächer. Und mir fallen noch mehr ein.

Vielleicht erwartet man von einem Götze einfach mehr. Ekitiké kam nicht klar mit der harten Gangart von Union, Knauff kam auch nicht so recht rein in das Spiel und Chaïbi hat schon länger eine Formkrise und scheint mir kein Einwechselspielertyp für so ein Spiel zu sein.

Götze zeigt aber eigentlich nie mehr als das, was er heute zeigte. Aber irgendwie hat er mehr Credit als junge Spieler. Ich glaube schon, dass man von so einem erfahrenen Spieler wie Götze mehr erwarten darf, als das, was er für gewöhnlich zeigt. Aber er ist halt keiner, der vorangeht. Letztlich ist er meistens ein Mitläufer.

Wobei es natürlich stimmt, dass er nicht schlechter war als andere heute.

Okay, da kann ich einigermaßen mitgehen. Trotzdem hat Götze auch in eher schwachen Spielen (so wie heute) immer noch diese 2-3 Aktionen, wo er auf engstem Raum eine brenzlige Situation auflöst oder er durch einen nur von ihm spielbaren Pass einen Mitspieler schickt. Diese Qualität hat kein anderer Spieler in unserem Kader. Dass er diese Qualität viel öfter aufblitzen lassen müsste, ist auch klar. Da ist dann meiner Meinung nach auch der Trainer gefragt, der ihm eine Rolle zuweisen muss, in der er seine Stärken einbringt.        

Hierzu möchte ich noch ergänzen, dass Mario oftmals den vorletzten Pass spielt, welcher bekanntermaßen zumeist recht wenig Beachtung findet. Ansonsten kann ich mich complice und Brodo nur anschließen. Denn beide haben Marios Leistungsspektrum recht gut und fair umrissen.
#
Alphakeks schrieb:

Der Punkt bei Union geht auf die Saison betrachtet natürlich in Ordnung, heute war er vielleicht sogar ein eher glücklich. Muss man mit Leben können.

Was mich aber ein bisschen besorgt: Im Vergleich zu den vielen selbst mitspielenden Gegnern der ersten Saison-Wochen (Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg, Kiel, Bayern, Leverkusen) hatte man jetzt mit Riga und Union zwei Mannschaften, die aus einem stabilen Defensivblock kamen und das Spiel zäh machen wollten. Und prompt funktioniert das eigene Umschaltspiel natürlich nicht mehr, und so sonderlich viele Alternativen zu "Marmoush und Ekitike steil schicken" hat man offenbar dann doch (noch) nicht im Köcher.

In den nächsten fünf Wochen kommen mit Bochum, Augsburg, Heidenheim und wahrscheinlich auch Midtjylland und Prag sehr viele Mannschaften, die sich ganz genau angeschaut haben werden, wie man tief stehend die Eintracht in Schwierigkeiten bringt. Nur Stuttgart und Gladbach werden der Eintracht den Gefallen tun, selbst spielen zu wollen.

Union hat doch nicht tief gestanden. Des Weiteren hat Union in dieser Saison ein einziges Spiel bislang verloren. Ich denke, dass man gesehen hat, warum dem so ist.

Für mich ist einfach unsere Formkurve im Moment fallend. Wie wir gegen tiefstehenden Gegner performen, wird sich zeigen. Da hat eher Riga darüber Aufschluss gegeben, dass uns das in dieser Saison wahrscheinlich wieder nicht liegen wird.
#
Tobitor schrieb:

Alphakeks schrieb:

Der Punkt bei Union geht auf die Saison betrachtet natürlich in Ordnung, heute war er vielleicht sogar ein eher glücklich. Muss man mit Leben können.

Was mich aber ein bisschen besorgt: Im Vergleich zu den vielen selbst mitspielenden Gegnern der ersten Saison-Wochen (Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg, Kiel, Bayern, Leverkusen) hatte man jetzt mit Riga und Union zwei Mannschaften, die aus einem stabilen Defensivblock kamen und das Spiel zäh machen wollten. Und prompt funktioniert das eigene Umschaltspiel natürlich nicht mehr, und so sonderlich viele Alternativen zu "Marmoush und Ekitike steil schicken" hat man offenbar dann doch (noch) nicht im Köcher.

In den nächsten fünf Wochen kommen mit Bochum, Augsburg, Heidenheim und wahrscheinlich auch Midtjylland und Prag sehr viele Mannschaften, die sich ganz genau angeschaut haben werden, wie man tief stehend die Eintracht in Schwierigkeiten bringt. Nur Stuttgart und Gladbach werden der Eintracht den Gefallen tun, selbst spielen zu wollen.

Union hat doch nicht tief gestanden. Des Weiteren hat Union in dieser Saison ein einziges Spiel bislang verloren. Ich denke, dass man gesehen hat, warum dem so ist.

Für mich ist einfach unsere Formkurve im Moment fallend. Wie wir gegen tiefstehenden Gegner performen, wird sich zeigen. Da hat eher Riga darüber Aufschluss gegeben, dass uns das in dieser Saison wahrscheinlich wieder nicht liegen wird.

Fallende Formkurve sehe ich nur bedingt. Dass wir in unseren Spielen wirklich gute Passagen haben, aber nicht über 90 Minuten dieses Niveau halten, hatten wir auch in den ersten Spielen der Saison. Das tun im Übrigen regelmäßig nur absolute Topmannschaften, und selbst die sind nicht völlig befreit von Schwankungen. Dennoch waren das alles in allem überwiegend gelungene, erfolgreiche Auftritte.
Ich bin insgesamt gesehen durchaus zufrieden mit dem Spiel gestern. Eine starke erste halbe Stunde bzw erste Hälfte, in der wir ein Chancenplus hatten und verdient die Nase vorne hatten. Dass wir nachgelassen haben in HZ2 ist zwar schade, aber irgendwo auch erklärbar. Union ist (gerade zuhause) stark,  hatte zudem im Gegensatz zu uns keine englische Woche und dann kam auch noch eine (unberechtigte) gelb-rote Karte dazu, die den Effekt nach hinten raus noch verstärkt hat. Sicher hätten wir es hinkriegen können, besser für Entlastung zu sorgen und man kann über ein, zwei Wechsel unterschiedlicher Meinung sein, aber beide Halbzeiten zusammengenommen ist es eine leistungsgerechte (und bei formstarken, ausgeruhten Unionern auch völlig akzeptable) Punkteteilung, mit der wir leben können.

Gegen BMG wird es ein echtes KO-Spiel, wo ich hoffe, dass der Heimvorteil uns die entscheidenden Prozentpunkte gibt. Ansonsten haben wir demnächst sicherlich noch das eine oder andere Spiel gegen eher defensiver ausgerichtete Teams, Beispiel Bochum nächste Woche. Nun schreibst du, dass das Riga-Spiel ein warnendes Beispiel war, was auch stimmt. Ich habe aber in dieser Saison auch schon Spiele und Faktoren gesehen, die Hoffnung machen dass wir uns diesbezüglich eben doch ein Stückchen weiterentwickelt haben. Vielleicht nicht um zwei Schritte, aber doch um einen. Gegen Braunschweig und Kiel gelangen 4 Tore, das sah schon gut aus, auch gegen Pilsen haben wir trotz des Ärgers in der Nachspielzeit immerhin offensiv durchaus Lösungen gefunden, haben drei Treffer erzielt.
Zudem gibt es Anzeichen der Verbesserung bei Standards, auch wenn hier sicherlich noch Steigerungspotenzial ist. Aber Eckballtore gegen Pilsen, Kiel und auch gestern Berlin (in Wob gabs zudem noch nen Pfostentreffer glaub ich), Tore im Anschluss an Freistöße gegen Braunschweig und Istanbul... Wir haben die Horrorwerte von letzter Saison bereits jetzt deutlich getoppt, was auch nicht schwer ist weil das wirklich unterirdisch war aber immerhin passiert da mittlerweile wenigstens manchmal was und gerade gegen tiefstehende Gegner kann das ein wichtiges Mittel sein.
Das alles reicht mir, um zumindest Hoffnung zu haben, dass wir gegen die Untere-Drittel-Teams in dieser Saison auch nachhaltig besser punkten als letzte Saison. Am Samstag sehen wir, ob wir das gegen Bochum schonmal hoffentlich bestätigen können.
#
Götze steht nicht ohne Grund in der Kicker–Elf des Tages
#
lego57 schrieb:

Unfassbar. Ich habe offenkundig null Ahnung von Fussball.
Oder ich war einfach nicht aufmerksam genug und habe etliche starke Szenen von ihm schlichtweg übersehen...
#
lego57 schrieb:

Unfassbar. Ich habe offenkundig null Ahnung von Fussball.
Oder ich war einfach nicht aufmerksam genug und habe etliche starke Szenen von ihm schlichtweg übersehen...
#
Diegito schrieb:

Das würde ich vermuten.

Er war richtig gut gestern am frühen Abend. Er war für mich sogar der beste Spieler des Spiels.

Wie mich das für ihn freut, dass ausgerechnet sein Jubiläumsspiel so wunderbar gelungen ist. Weiter so!
#
Wenn wir so spielen wie in weiten Teilen der ersten Halbzeit und noch eine Kleinigkeit sowohl offensiv als auch defensiv draufpacken, wird es für Teams wie Union in Zukunft sehr schwierig werden, auch nur einen Punkt gegen uns zu ergattern.
Wichtig ist, dass wir unsere defensive Stabilität möglichst über 90 min. erhalten und dazu mehr offensive Aktionen kreieren, die wir dann eiskalt ausnutzen.
Gestern konnten wir mit dem Ergebnis zufrieden sein, denn Union hatte Chancen für mindestens 3 Tore.

Zu Kristensen:
Ich glaube tatsächlich, dass ihm die Pause guttun wird und er noch stärker zurückkehrt.

Gleiches gilt für Theate, der am Mittwoch nochmal alles geben kann und dann 8 Tage Zeit zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Prag hat.

Tuta war sehr stark, auch Larsson hat mir sehr ordentlich gefallen.

Chaibi sehr unglücklich direkt nach seiner Einwechslung, er muss unbedingt wacher und präsenter werden. Seine Aktion hat uns vermutlich den Sieg gekostet.

Skhiri ist nicht der Schnellste auf den ersten paar Metern, das hat man auch in einer Situation gegen Union wieder gesehen.

Bei Ebimbe muss ich immer die Luft anhalten wenn er sich in unserem Strafraum befindet, denn er kommt dort häufig in Situationen, wo er Gefahr läuft, einen Gegenspieler ungewollt zu foulen, weil er die Gegner nicht immer schnell genug  in seinem Rücken wahrnimmt. Das ist schon auffällig.

Götze fand ich in seiner Rolle gut, sein Tor war wichtig. Schön wäre es, wenn er mehr Akzente nach vorne setzen könnte.

Browns Debüt war ansprechend. Interessant wäre zu sehen, inwieweit er gemeinsam mit Uzun auf dem Platz harmonieren könnte.
#
Die Spielanneliese von Dino wird sicherlich dazu führen, das veränderte Wechselentscheidungen angesichts des Spielverlaufs womöglich zielführender gewesen wären.
Ich kann mit einem Punkt leben, angesichts eines doch nicht einfachen Spiels für uns, besonders in den hohen Druckphasen von Union in der 2. Hz., als für uns nach vorne so gut wie nichts mehr stattfand.
Dewn Platzverweis von Theate sehe ich zumindest als sehr strittig an, weil er nicht der ursächlich foulende Spieler war.
Und die doch sehr knappe Abseitsentscheidung hat eine Niederlage verhindert, die in der Nachspielzeit erfolgt wäre.
Ich habe sehr gute Momente von einigen Spielern gesehen, von anderen aber auch sehr mäßige, auch das ist dem Trainer sicherlich nicht verborgen geblieben.
Hoffentlich ist es bei Kristensen nicht ganz so schlimm und Theate fehlt auch nur ein Spiel.
Das sind aber unsere stabilen Leistungsträger, die kaum auf ihren Positionen zu ersetzen sind....die Passivität in der 2. HZ. war schon auffällig und das muß wirklich besser werden.....
#
In der PK nach dem Spiel sagte DT das er sich ärgert Kristensen aufgestellt zu haben weil er schon vorher der Meinung war das man ihm vielleicht eine Pause geben sollte. In der Startelf wurde auf 6 Positionen rotiert zum Vergleich zur Startelf ein Spiel vorher. Offensichtlich will DT gar keine Stammelf entwickeln die immer spielt sondern mit einem Stamm von 18-20 Spielern die regelmäßig zum Einsatz kommen Belastungssteuerung betreiben. Ich denke das dieser Weg richtig ist. Also Larson der derzeit zu den Stärksten gehört wird sicher nicht die nächsten 3 Spiele immer in der Startelf stehen sondern auch Pause bekommen. Wen DT bringt oder Einwechselt hat mit den Trainingswerten zu tun die wir alle nicht kennen und damit die Gruppe möglichst auf hohem Niveau zu halten. Das geht halt nicht immer gut wie gegen Pilsen und auch Gestern mit Chaibi ist aber auf Dauer der richtige Weg.
#
Add-On:
Über Götze negativ zu diskutieren halte ich für schwachsinnig und mEn ist er eher Projektionsfläche für viele, die gern eine konsistentere Leistung vorne sehen wollen würden.
Der Kerl war einer der wenigen gestern und auch in den Spielen davor, die zumindest gute Laufwege hatten, richtig standen, gut antizipiert haben (was man von Shkiri oder Chaibi nun wirklich schon länger nicht grad behaupten kann).

Er weiß oftmals intuitiv wie ein Spiel läuft und was zu tun ist und da - sorry ich muss den Namen wieder sagen - Shkiri dahinter genau diese Intuition derzeit (?) sehr abhanden scheint, ist Götze gleich doppelt goldwert.
#

Add-On:

guter Kommentar
#

Add-On:

guter Kommentar
#
Götze wurde vom Kicker als Einziger unserer Spieler mit 2,0 bewertet.
Dann haben wir 3 mal 3,0 mit Koch, Trapp, Tuta

Das auf Götze so viel negativer Wind kommt ist für gestern nicht gerechtfertigt.

Was ich gestern am 1:1 auch nicht verstanden hab warum Marmoush defensiv im Laufduell mit dem Torschützen von Union ist.
Wir haben kaum einen schlechteren defensiv-Zweikämpfer als Marnoush... Da gehört ein Knauff oder Ebimbe als letzter Mann in der Absicherung hin, der dann dieses Laufduell führt
#

Das auf Götze so viel negativer Wind kommt ist für gestern nicht gerechtfertigt.

Was ich gestern am 1:1 auch nicht verstanden hab warum Marmoush defensiv im Laufduell mit dem Torschützen von Union ist.
Wir haben kaum einen schlechteren defensiv-Zweikämpfer als Marnoush... Da gehört ein Knauff oder Ebimbe als letzter Mann in der Absicherung hin, der dann dieses Laufduell führt
#
Ich war begeistert über die ersten 30.minuren. Sehr erwachsen und teilweise one Touch fussball gespielt.
Dann die Verletzung von Kristensen und der "Einbruch" über 69 min.

Leider tut es mir leid, aber Spieler wie Dina Ebimbe, Knauff und derzeit Chaibi haben einfach keine entwiund stocken.

Knauff und Dina sind schnell und aggressiv aber können den Ball nicht eng ühren und haben massive probleme im Kombinationsspiel.
Das nicht erst seit dieser Saison sondern schon immer.
Da sehe ich auch mit dem Alter keine Verbesserung. Wenn man sich aber weiter entiwckeln will benötigt es gerade gegen tiefstehendere Gegner andere Spielertypen.
Da sehe ich derzeit keine.als Alternstive. Uzun wäre von der Technik her noch der Einzige braucht aber noch Zeit
#
Ich war begeistert über die ersten 30.minuren. Sehr erwachsen und teilweise one Touch fussball gespielt.
Dann die Verletzung von Kristensen und der "Einbruch" über 69 min.

Leider tut es mir leid, aber Spieler wie Dina Ebimbe, Knauff und derzeit Chaibi haben einfach keine entwiund stocken.

Knauff und Dina sind schnell und aggressiv aber können den Ball nicht eng ühren und haben massive probleme im Kombinationsspiel.
Das nicht erst seit dieser Saison sondern schon immer.
Da sehe ich auch mit dem Alter keine Verbesserung. Wenn man sich aber weiter entiwckeln will benötigt es gerade gegen tiefstehendere Gegner andere Spielertypen.
Da sehe ich derzeit keine.als Alternstive. Uzun wäre von der Technik her noch der Einzige braucht aber noch Zeit
#
"Keine Entwicklung oder stockende"
#

#
Marmoush trat den Freistoß vor dem Konter, deshalb war er logischerweise näher als alle anderen Spieler (bis auf die Absicherung, Theate)

Teilen