Wie schlecht ist aber bitte Gladbach? Seit der 15ten in Überzahl, zweimal in Rückstand geraten. Das kannste in so nem wichtigen Spiel eigentlich nicht bringen aus deren Sicht
Noch mal: Wer bisschen die BL verfolgt, hat gesehen, dass Gladbach in den letzten Jahren wirklich kein System hat, das funktioniert und erst recht nicht, wenn sie das Spiel machen müssen. Das ist absolutes BL-Niemandsland. Die Qualität der Einzelspieler ist noch gut genug, um nicht abzusteigen, das war es auch.
Wie schlecht ist aber bitte Gladbach? Seit der 15ten in Überzahl, zweimal in Rückstand geraten. Das kannste in so nem wichtigen Spiel eigentlich nicht bringen aus deren Sicht
Noch mal: Wer bisschen die BL verfolgt, hat gesehen, dass [...]
Da liegt der Hase im Pfeffer. Zunehmend Plastikmüll für teuer Geld ...
Wir hatten ja wirklich einige sehr, sehr geile Stürmer seit der Relegation. Jovic, Haller, Ante, Silva und zuletzt Kohle Muani, aber soviel Freude wie Marmoush hat mir seit Okocha keiner mehr gemacht.
Also Jovic... gegen Düsseldorf? Der ist bei mir immer noch weit oben.
Marmoush punktet bei mir auch mit Sympathie. Das hatte ich nur noch bei Haller.
Wir hatten ja wirklich einige sehr, sehr geile Stürmer seit der Relegation. Jovic, Haller, Ante, Silva und zuletzt Kohle Muani, aber soviel Freude wie Marmoush hat mir seit Okocha keiner mehr gemacht.
Ach wie Jovic sagte "Schwarz, Weiß, Rot - das ist beste Farbe" war auch schön.
Ja klar. Aber Marmoush ist halt sauschnell, technisch brillant, seine Antritte im 1gg1 haben jedesmal Orgasmuspotential und dann isser vot dem Tor auch noch eiskalt. Der spielt so wie ich Eintracht gelernt habe 🥰
Also Jovic… gegen Düsseldorf? Der ist bei mir immer noch weit oben.
Wollt grad sagen. Jovic war doch auch eine richtige Maschine an der man sich immer wieder freuen konnte, und leidenschaftlich mit dabei. Aber das stimmt schon, dass er der einzige aus der Liste war, dem man seinen Abgang nie und nimmer übel nehmen konnte.
Haller war gefühlt jede Woche erneut in den Schlagzeilen darum betteln, dass ihn doch irgendjemand bitte kaufen soll, und hatte mit Vereinsbindung so gar nix am Hut; Ante hat sich bis aufs Spiel gegen Straßburg einen Frühurlaub auf dem Platz geleistet; Silva ist zur Plörre gegangen; und Kohlo Muoney ist einfach ein Sack höchstern Grades.
Collins nimmt sich nen Krampf und gönnt unseren Jungs noch mal eine Atempause, bevor es in die Crunchtime geht Gladbach wird jetzt noch mal alles nach vorne Plea war schon drin, jetzt kommt noch N‘Goumou, der uns schon im Ligaspiel viel Ärger gemacht hat
Gut dass Seoane seiner komischen Auswechsellinie treu bleibt und Ngoumou nicht bringt. Vor dem hätte. Ich ein wenig Bammel gehabt, sowie der damals Theate stehen gelassen hat. Vielleicht issuer auch noch nicht richtig fit.
Das ist doch eher Rot
Noch mal: Wer bisschen die BL verfolgt, hat gesehen, dass Gladbach in den letzten Jahren wirklich kein System hat, das funktioniert und erst recht nicht, wenn sie das Spiel machen müssen. Das ist absolutes BL-Niemandsland. Die Qualität der Einzelspieler ist noch gut genug, um nicht abzusteigen, das war es auch.
Da liegt der Hase im Pfeffer. Zunehmend Plastikmüll für teuer Geld ...
Ach wie Jovic sagte "Schwarz, Weiß, Rot - das ist beste Farbe" war auch schön.
Also Jovic... gegen Düsseldorf?
Der ist bei mir immer noch weit oben.
Ja klar. Aber Marmoush ist halt sauschnell, technisch brillant, seine Antritte im 1gg1 haben jedesmal Orgasmuspotential und dann isser vot dem Tor auch noch eiskalt.
Der spielt so wie ich Eintracht gelernt habe 🥰
Also Jovic... gegen Düsseldorf?
Der ist bei mir immer noch weit oben.
Wollt grad sagen. Jovic war doch auch eine richtige Maschine an der man sich immer wieder freuen konnte, und leidenschaftlich mit dabei. Aber das stimmt schon, dass er der einzige aus der Liste war, dem man seinen Abgang nie und nimmer übel nehmen konnte.
Haller war gefühlt jede Woche erneut in den Schlagzeilen darum betteln, dass ihn doch irgendjemand bitte kaufen soll, und hatte mit Vereinsbindung so gar nix am Hut; Ante hat sich bis aufs Spiel gegen Straßburg einen Frühurlaub auf dem Platz geleistet; Silva ist zur Plörre gegangen; und Kohlo Muoney ist einfach ein Sack höchstern Grades.
Dürfen jetzt ruhig mal an der Uhr drehen langsam… Dafür, dass es kein Rot gab.
Ein schöner Kommentar
Dürfen jetzt ruhig mal an der Uhr drehen langsam… Dafür, dass es kein Rot gab.
Gladbach wird jetzt noch mal alles nach vorne
Plea war schon drin, jetzt kommt noch N‘Goumou, der uns schon im Ligaspiel viel Ärger gemacht hat
Ein schöner Kommentar
Das muss eigentlich das 3:1 sein, aber es fehlt am entschlossenen Abschluss