>

Nachbetrachtung zum Pokalsieg gegen Gladbach

#
Sieg in über 80 Minuten Unterzahl gegen den Pferde-Gnadenhof, weiter geht es...
Sensationell
Dass die Gladbacher es in 75 Minuten Überzahl nie geschafft haben, guten Fußball zu spielen, sagt auch etwas über die Qualitäten des Gastes aus. Bis auf den Sonntagsschuss von Ikatura zum Ausgleich war da nicht wirklich viel
Da waren sie vor Wochen im Buli-Spiel gefühlt näher dran

Was uns zum anderen Gefühl bringt: In Unterzahl gewonnen und bei Kontern dahergespielt
Großartig
Sensationell
Dass die Gladbacher es in 75 Minuten Überzahl nie geschafft haben, guten Fußball zu spielen, sagt auch etwas über die Qualitäten des Gastes aus. Bis auf den Sonntagsschuss von Ikatura zum Ausgleich war da nicht wirklich viel

Was uns zum anderen Gefühl bringt: In Unterzahl gewonnen und bei Kontern dahergespielt
Großartig
#
Wie du geschrieben hast geiler move von Theate 😂
#
Mega Respekt an die Mannschaft. Collins, Brown, Ekitike, Omar, Hugo... Und wie sie alle heißen
#
Geil, Respekt, Wahnsinn, da lebt eine Mannschaft und das aus mein Sicht absolut verdient in 82 Minuten Unterzahl. Alle Spieler super und für mich ein Sonderlob an die beiden Youngsters Brown und Collins!!!
Sensationell

Großartig
#
Slainte in die Runde! Was ein geiles Match! Hätte damit nach der roten Karte nicht gerechnet, aber wir haben ja Hugomar!!!
#
Brutale Mentalität. Heki und Marmoush wie immer. Skhiri verbessert. Absoluter Lichtblick für mich Collins. Bärenstark. Brown hat auch überzeugt. Theater mit ner blöden Aktion, darf nicht passieren.

Gladbach für 80 Minuten Überzahl komplett unterirdisch.

#
Wir haben gespielt als wären wir in Überzahl gewesen, souverän, leidenschaftlich und auch noch überlegen. Das ist nicht hoch genug einzuschätzen, Megaglückwunsch an die Truppe. Ihr seid die geilsten!!!!!
#
Nach knapp 30 Minuten hat man gesehen, dass heute was geht. Sehr geil erkämpfter Sieg. Ich freue mich auch unsere jungen Außenverteidiger gesehen zu haben.
#
Der Tag wurde für mich spät gerettet!
#
Brutale Mentalität. Heki und Marmoush wie immer. Skhiri verbessert. Absoluter Lichtblick für mich Collins. Bärenstark. Brown hat auch überzeugt. Theater mit ner blöden Aktion, darf nicht passieren.

Gladbach für 80 Minuten Überzahl komplett unterirdisch.

#
+1😎😄😘
#
Eintracht Frankfurt pur, geiles Spiel.
#
Also grade Collins hat mich heute echt positiv überrascht.
Der junge hat sich wohl viel von Kristensens Kampfgeist und Nulltoleranzeinsellung gegen Angreifer abgeguckt
#
S lange in Unterzahl zu spielen und trotzdem durch zwei geile Tore zu gewinnen, ist schon eine klasse Leistung, auch der Moral, weil sich jeder in alles reingekämpft hat...super...
Gladbach ist nur noch ein Schatten seiner selbst, wenn ich mir die 70er betrachte.
Achtelfinale, das zählt.....
#
Nach knapp 30 Minuten hat man gesehen, dass heute was geht. Sehr geil erkämpfter Sieg. Ich freue mich auch unsere jungen Außenverteidiger gesehen zu haben.
#
Jaroos schrieb:

Haben beide toll gespielt. Heute hat mir vor allem Skhiri sehr gut gefallen, sein bestes Spiel seit dem Afrika cup
#
Kompliment an das ganze Team, auch an das von Eintracht FM, ich dachte ich sei mittendrin 🤣👍🏆🏆
Wahnsinn.....
#
Wie gesagt, mit einem Rückstand unsererseits und Gladbach hätte seine wenigen verbliebenen Stärken m.E. ausspielen können. Der ist nicht eingetroffen (dank Theate und trotz Theate gleichermaßen). Was eine bärenstarke Moral des Teams. Es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber es ist m.E. im Gegensatz zur letzten Saison deutlich seltener Verwaltungsfußball, das Team nimmt immer wieder den Kampf an, auch wenn nicht alles klappt.
#
Schön dass mit BVB und BMG de beiden unsympathischsten Mannschaften Deutschlands nicht mehr im Pokal vertreten sind
#
S lange in Unterzahl zu spielen und trotzdem durch zwei geile Tore zu gewinnen, ist schon eine klasse Leistung, auch der Moral, weil sich jeder in alles reingekämpft hat...super...
Gladbach ist nur noch ein Schatten seiner selbst, wenn ich mir die 70er betrachte.
Achtelfinale, das zählt.....
#
cm47 schrieb:

Fairerweise  trifft das auch auf die meisten zu, die noch die 70er betrachten können 😉
#
Aber ein bissi Sekt muss man schon noch in den Champagner kippen:
Von den drei vier besten Konterchancen in den letzten 10-12 Minuten hätten sie schon noch den einen oder anderen reinmachen dürfen. Einfach nur, damit Seoane noch ein bissi mehr zu erklären gehabt hätte 😅

Teilen