Farès Chaïbi ist mir ein Rätsel. In der letztjährigen Hinrunde hatte er einige vielversprechende Auftritte, die seit dem Afrika-Cup Anfang dieses Jahres leider immer seltener wurden. In der aktuellen Spielzeit macht Farès leider zu häufig eine unglückliche Figur, vor allem wenn man an seinen Fehlschuss beim BVB denkt oder auch an seine sehr unglückliche Aktion bei Union Berlin kurz nachdem er eingewechselt wurde. Er wirkt oft zu nachdenklich und zu wenig entschlossen. Als er anfangs bei uns war, schoss er noch recht gefährliche Freistöße, die mit der Zeit auch immer seltener wurden. Ich wünsche ihm, dass er es eventuell bereits gegen Bochum wieder in den Kader schafft und dass es ihm bei zukünftigen Einsätzen gelingt, sein Phlegma abzulegen und mit mehr Selbstüberzeugung bald ein für ihn sehr wichtiges persönliches Erfolgserlebnis zu landen um so das Ruder rumzureißen. Die technischen Anlagen wie auch eine feine Schusstechnik hat er ganz bestimmt. Er muss sie jedoch auch umsetzen und auf den Platz bringen.
In der aktuellen Spielzeit macht Farès leider zu häufig eine unglückliche Figur, vor allem wenn man an seinen Fehlschuss beim BVB denkt oder auch an seine sehr unglückliche Aktion bei Union Berlin kurz nachdem er eingewechselt wurde. Er wirkt oft zu nachdenklich und zu wenig entschlossen.
Als er anfangs bei uns war, schoss er noch recht gefährliche Freistöße, die mit der Zeit auch immer seltener wurden.
Ich wünsche ihm, dass er es eventuell bereits gegen Bochum wieder in den Kader schafft und dass es ihm bei zukünftigen Einsätzen gelingt, sein Phlegma abzulegen und mit mehr Selbstüberzeugung bald ein für ihn sehr wichtiges persönliches Erfolgserlebnis zu landen um so das Ruder rumzureißen.
Die technischen Anlagen wie auch eine feine Schusstechnik hat er ganz bestimmt.
Er muss sie jedoch auch umsetzen und auf den Platz bringen.