>

Der D&D-Lieblingsthread-Fred (huge!)

#
Stimmt, hab dich da als Vorbild  genommen.
#
sitzfussballer schrieb:

Stimmt, hab dich da als Vorbild  genommen.

Geht nicht
#
Kommt von Euch auch mal was zum Thema?
#
Kommt von Euch auch mal was zum Thema?
#
Ja, sehr bald schon.
Vielleicht.
#
Ja, sehr bald schon.
Vielleicht.
#
franzzufuss schrieb:

Ja, sehr bald schon.
Vielleicht.

Das glaub ich
#
Mein Lieblingsthread ist " alles rund um den Verkehr". Scheint aber ins S&M - Milleu abgerutscht zu sein, weil, da iss jetzt n Schloss davor.
#
Mein Lieblingsthread ist " alles rund um den Verkehr". Scheint aber ins S&M - Milleu abgerutscht zu sein, weil, da iss jetzt n Schloss davor.
#
Vielleicht wurde hier Politik mit dem Po-hit-Tick verwechselt? Stecke in den Mods nicht so drin?
#
#
salbe1959 schrieb:

Ist doch sonnenklar. Der ursprüngliche Begriff von Politik kommt aus dem alten Griechenland und bezeichnet "alle diejenigen Tätigkeiten, Gegenstände und Fragestellungen, die das Gemeinwesen" betreffen - im konkreten Fall den Stadtstaat (Athen, Sparta etc.): die polis.

Das ist natürlich u.a. auch beim Verkehr hochgradig der Fall.

Den Menschen selbst hat Aristoteles als "zoon politikon" definiert, als politisches Tier. Alles also, was auf zwei Beinen geht (außer Hühnern): raus hier.

#
salbe1959 schrieb:

Ist doch sonnenklar. Der ursprüngliche Begriff von Politik kommt aus dem alten Griechenland und bezeichnet "alle diejenigen Tätigkeiten, Gegenstände und Fragestellungen, die das Gemeinwesen" betreffen - im konkreten Fall den Stadtstaat (Athen, Sparta etc.): die polis.

Das ist natürlich u.a. auch beim Verkehr hochgradig der Fall.

Den Menschen selbst hat Aristoteles als "zoon politikon" definiert, als politisches Tier. Alles also, was auf zwei Beinen geht (außer Hühnern): raus hier.

#
Legendärisch auch der CSU (huch!)- Mann, der von sich behauptete, er sei ein solches, dabei aber bloß meinte, dass er niemals im D&D posten wollte.
#
Kann sich noch jemand an den verstorbenen Gorilla Matze hier erinnern, als die FR im D&D diese Perle aufgestöbert hat, um darüber einen Bericht zu schreiben?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/114561

Teilen