>

STT 9. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 2.11.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. November 2024, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Brutal.
#
Ist auch einfach ne schöne Auswärtsfahrt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ist auch einfach ne schöne Auswärtsfahrt.

So wie Bochum schon seit letzter Saison spielt, werden wir die nä. Saison bestenfalls im Pokal auswärts haben. Das ist ja erschreckend schwach, die sind ja jetzt schon auf dem Weg abgeschlagen weit hinter Platz 16 zu sein und die haben jetzt noch Leverkusen daheim und Stuttgart auswärts als nächste Spiele.
Aber auch einen "Zweitligisten" muss man erstmal so von Anfang an weghauen. Jetzt können wir mit einem rotierten Team nach und vor den Belastungen der drei Wettbewerbe das kontrolliert wegarbeiten.
#
Was ist denn hier los?
#
Joa, das nenne ich dann abarbeiten.
#
Ich glaub es ja nicht... kein Aufbaugegner wir sind!

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
#
Brown, sehr schön
#
Hatter zwar geschickt gemacht, der Koyi, aber der bewegt sich halt wenn auch rückwärts aber eben doch merklich in den Laufweg von Collins. Wo VAR?

Aber egal: Premierentor für Nene Brown 🥰
#
Was ist denn hier los?
#
derexperte schrieb:

Was ist denn hier los?

Wenn das so weiter geht, werden wir da noch lange drüber redde.
#
Was ist denn hier los?
#
Jetzt auch noch Nene. Was eine Leistung von unserer Mannschaft.
#
Grad sag ich: ein-zweimal schnell gespielt und Bochum bekommt wieder Probleme.
Und so ist es.
#
Da huscht dem Dino ein Lächeln übers Gesicht ..was freue ich mich für alle..die Feier kann starten
#
Collins und Brown knüpfen an die guten Leistungen von Mittwoch an...Läuft!
#
Noch drei
#
Werner hat da bestimmt eine Statistik. Hat die Eintracht jemals nach 32 min. mit 4:0 geführt in der Bundesliga?.
Glaube eher nein...
#
Collins auf Brown.... Was ein Märchen...
Freue mich so für die Jungen 😎🥰
#
Der Unterschied der Kaderqualität zwischen den beiden Teams ist absolut brutal. Auch so ein Problem der Liga, auch wenn wir davon profitieren.
#
Werner hat da bestimmt eine Statistik. Hat die Eintracht jemals nach 32 min. mit 4:0 geführt in der Bundesliga?.
Glaube eher nein...
#
Vielleicht wirds ja heut mal was mit dem Sibbenull.
#
Beeindruckend schwach, was Bochum zeigt
#
Würde mich nicht wundern, wenn wir den barmherzigen Samariter geben.
Hoffe, ich irre mich 🖤🤍
#
Sieht nach einem willkommenen Irrtum aus 😁
#
4:0 gegen einen Zweitligisten. Alles standesgemäß. Bochum hat in dieser Liga nix verloren.

Teilen