So wie Bochum schon seit letzter Saison spielt, werden wir die nä. Saison bestenfalls im Pokal auswärts haben. Das ist ja erschreckend schwach, die sind ja jetzt schon auf dem Weg abgeschlagen weit hinter Platz 16 zu sein und die haben jetzt noch Leverkusen daheim und Stuttgart auswärts als nächste Spiele. Aber auch einen "Zweitligisten" muss man erstmal so von Anfang an weghauen. Jetzt können wir mit einem rotierten Team nach und vor den Belastungen der drei Wettbewerbe das kontrolliert wegarbeiten.
So wie Bochum schon seit letzter Saison spielt, werden wir die nä. Saison bestenfalls im Pokal auswärts haben. Das ist ja erschreckend schwach, die sind ja jetzt schon auf dem Weg abgeschlagen weit hinter Platz 16 zu sein und die haben jetzt noch Leverkusen daheim und Stuttgart auswärts als nächste Spiele.
Aber auch einen "Zweitligisten" muss man erstmal so von Anfang an weghauen. Jetzt können wir mit einem rotierten Team nach und vor den Belastungen der drei Wettbewerbe das kontrolliert wegarbeiten.
Wenn das so weiter geht, werden wir da noch lange drüber redde.
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
Aber egal: Premierentor für Nene Brown 🥰
Wenn das so weiter geht, werden wir da noch lange drüber redde.
Und so ist es.
Glaube eher nein...
Freue mich so für die Jungen 😎🥰
Glaube eher nein...
Eher nicht
Hoffe, ich irre mich 🖤🤍