Was man echt gut beobachten kann: seit Krösche die Geschwindigkeit im Kader systematisch ausgebaut hat, nehmen die Textilfouls gegen unsere Sprinter entsprechend zu. Aber wenigstens gab es diesmal gelb
Was man echt gut beobachten kann: seit Krösche die Geschwindigkeit im Kader systematisch ausgebaut hat, nehmen die Textilfouls gegen unsere Sprinter entsprechend zu. Aber wenigstens gab es diesmal gelb
Wenn es dafür nix gegeben hätte, hätte ich nie wieder nen Schiri verteidigt.
Ja, is klar
Erzähle kanner viel 😆
Ist halt echt so. Wer die Entscheidungen zu Cucurella und Tah verteidigt, kann mir sonstwas erzählen ... aber ich behalte mir eine gewisse Skepsis vor.
Ja, is klar
Erzähle kanner viel 😆
Ist halt echt so. Wer die Entscheidungen zu Cucurella und Tah verteidigt, kann mir sonstwas erzählen ... aber ich behalte mir eine gewisse Skepsis vor.
Glaube eher nein...
Eher nicht
Wer lesen kann ist im Vorteil. Sportpolitische Diskussionen bleiben erlaubt.
Sorry, hätte schreiben müssen: Der Ballon ist genauso versaut wie Politik.
Das nenne ich Sportsgeist
Halt Moment, macht man das nicht erst ab der 88. Minute?
Aber wenigstens gab es diesmal gelb
- nicht das der VfL Rückenwind bekommt 😅
Aber wenigstens gab es diesmal gelb
Ja, is klar
Ja, is klar
Erzähle kanner viel 😆
- nicht das der VfL Rückenwind bekommt 😅
Ja, is klar
Erzähle kanner viel 😆
Macht Matanovic später
Erzähle kanner viel 😆