>

STT 9. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 2.11.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. November 2024, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Das glaub ich jetzt ja nicht....
#
Ok, auch wir lernen beständig dazu
Das Sperren von Koyi gegen Collins im 16er = kein Elfer, keine Karte
Das Sperren von Knauff gegen Ordets außerhalöb des 16ers = Freistoß, Gelb für Knauff

Hier scheint mir mal wider dieses zweierlei Maß im Spiel zu sein
#
philadlerist schrieb:

Ok, auch wir lernen beständig dazu
Das Sperren von Koyi gegen Collins im 16er = kein Elfer, keine Karte
Das Sperren von Knauff gegen Ordets außerhalöb des 16ers = Freistoß, Gelb für Knauff

Hier scheint mir mal wider dieses zweierlei Maß im Spiel zu sein

Nein, konsequente Auslegung in der Schiri Schule: die Eintracht ist mindestens einmal im Spiel offensichtlich zu benachteiligen
#
Also zufrieden sein kann man nicht, desolate Abwehrleistung.
Sowas darfste dir echt nicht fangen.
#
Die waren sowas von tot aber wir schaffen es wieder Bochum zum leben zu erwecken...

Unglaublich so ein Spiel muss man souverän zuende spielen
#
#
Anthrax schrieb:

Das ist doch häufig so, du führst souverän und dann gibt man nur noch 80 Prozent. Und das reicht dann nicht ohne Gegentreffer zu bleiben. So jetzt bitte ein Tor nachlegen!!!
#
Bochum war gar nicht so schlecht die ersten 10 und letzten 10 der ersten Hälfte. Daher nicht komplett überraschend. Bissl auch Charakterfrage jetzt.
#
Die spielen mir seit dem 4:0 zu lässig...
Hier ein dribbeln da mit der hacke....
Das rächt sich
#
Also hinten ist jetzt nicht so gut.
#
Ekitike nicht zum ersten Mal heute viel zu lässig...
#
Jetzt kannst schon wieder zittern
#
Was soll die scheiße!!!
#
Anscheinend schaffen wir es nicht mehr den Schalter umzulegen. Kollektives Schwimmen. Larsson und Götze rein.
#
Die waren sowas von tot aber wir schaffen es wieder Bochum zum leben zu erwecken...

#
Creepa schrieb:

Von locker bis mühsam ist es nur ein kurzer Weg, wenn man sich so dabbisch anstellt....
#
Anscheinend schaffen wir es nicht mehr den Schalter umzulegen. Kollektives Schwimmen. Larsson und Götze rein.
#
lego57 schrieb:

Würde ich begrüßen.
#
Sry aber wir brauchen Souveränität auf der Linie. Trapp ist zu häufig nicht mehr Herr der Lage!
#
Man muss jetzt schon etwas aufpassen, dass man nicht zu schluderich wird. Wenn der VfL das dritte macht, wirds unnötig ungemütlich.
#
Also wenn man mit dem Scheißverein auch nur eeeeeinmal in Ruhe Fußball gucken könnte 😂
#
Omar is wieder da.
#
Warum schließt Knauff nicht direkt ab? Ein Kontakt zu viel und die Chance ist weg.
#
Puuuh

Teilen