>

STT 9. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 2.11.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. November 2024, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Bin froh dass Dino heute die Rasselbande reinhaut, keine Verwaltung sondern Geilheit auf weitere Tore!!!!
#
SGE_Werner schrieb:

steffm1 schrieb:

Yolonaut schrieb:

GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

[…] Dahoud gönne ich auch noch ein Tor!  

Gesagt, getan

So und jetzt Uzun bitte ein Tor, damit er ein Erfolgserlebnis bekommt!!!

Hahahaha

Ist das noch der Spieltagsthread oder Wunschkonzert?

Wer macht das nächste?
#
Yolonaut schrieb:

Ist das noch der Spieltagsthread oder Wunschkonzert?

Wer macht das nächste?

Wir sind im Euphoriefred gelandet..
#
Wer hat nochmal die 7 vorhergesagt ..die 2 vergesse mer. Da war aber nur eine ballbreite Platz und der Hugo schiebt da durch. Magier!
#
Letzte Mal mehr als 7 Tore war tatsächlich das 9:2
#
Mo Dahoud im Toni-Kroos-Modus
#
Gut, das Zittern hört wohl jetzt auf
#
Selbst die Tormusik kann es nicht glauben und kommt erst ne gefühlte Minute später 😅
#
Selbst die Tormusik kann es nicht glauben und kommt erst ne gefühlte Minute später 😅
#
Bob18 schrieb:

Der, der da drauf drückt. musste bestimmt mal aufs Klo. Hat heute auch nen anstrengenden Job.
#
Chandler kommt.... Geil!
#
Omar, Ellies und Robin raus
Hugo, Timmy und Igor rein
#
#
Bob18 schrieb:

Können wir demnächst einfach auf Dauerschleife Repeat laufen lassen...
#
Chandler muss eins machen. Ansonsten Toppi raus!
#
Bob18 schrieb:

Der, der da drauf drückt. musste bestimmt mal aufs Klo. Hat heute auch nen anstrengenden Job.
#
SGE_Werner schrieb:

Bob18 schrieb:

Krampf im Finger
#
Matanovic Larsson und Timmy!
#
Letzte mal 9 Tore in Frankfurt müsste das 7:2 gegen Waldhof gewesen sein vor fast genau 40 Jahren.
#
Jetzt noch nen Hattrick von Timmy und bei mir brechen Dämme
#
#
HäkelOpa schrieb:

Ein Tor vor der Kurve würde mir schon langen. Das wäre einfach geil.
#
Timmy, Erpelkombimoment.
#
Muss eigentlich Gelb für den Linienrichter geben 😝
Klares Foul an Ansgar
#
Zitat aus dem BVB Forum!

"Sone geile junge Truppe wie Frankfurt hatten wir auch mal und vor allem standen wir genau dafür, solche Jungs hier zur Weltklasse zu entwickeln. Witzigerweise waren es auch immer genau diese Jungs, die uns getragen haben...
Mittlerweile stehen wir nur noch dafür, alternden deutschen Bundesligadurchschnitt ohne Wiederverkaufswert wegzukaufen und ihnen dicke Rentenverträge zu geben.
Einfach armselig diese Entwicklung und umso schmerzhafter zu sehen wie die Konkurrenz mit fähiger sportlicher Leitung es so macht wie wir zu unseren besten Zeiten."

Teilen