"Sone geile junge Truppe wie Frankfurt hatten wir auch mal und vor allem standen wir genau dafür, solche Jungs hier zur Weltklasse zu entwickeln. Witzigerweise waren es auch immer genau diese Jungs, die uns getragen haben... Mittlerweile stehen wir nur noch dafür, alternden deutschen Bundesligadurchschnitt ohne Wiederverkaufswert wegzukaufen und ihnen dicke Rentenverträge zu geben. Einfach armselig diese Entwicklung und umso schmerzhafter zu sehen wie die Konkurrenz mit fähiger sportlicher Leitung es so macht wie wir zu unseren besten Zeiten."
"Sone geile junge Truppe wie Frankfurt hatten wir auch mal und vor allem standen wir genau dafür, solche Jungs hier zur Weltklasse zu entwickeln. Witzigerweise waren es auch immer genau diese Jungs, die uns getragen haben... Mittlerweile stehen wir nur noch dafür, alternden deutschen Bundesligadurchschnitt ohne Wiederverkaufswert wegzukaufen und ihnen dicke Rentenverträge zu geben. Einfach armselig diese Entwicklung und umso schmerzhafter zu sehen wie die Konkurrenz mit fähiger sportlicher Leitung es so macht wie wir zu unseren besten Zeiten."
Sollte sich Markus Krösche sicherheitshalber ausdrucken und an die Wand pinnen. Sicher ist sicher...
Steigen auch save ab. Da geht nichts mehr
Und wenn man sie so heute spielen sieht, ist das für sie leider nur verständlich und konsequent
Mitleid. Noch ein 8:2 durch Chandler, dann abpfeifen.
Steigen auch save ab. Da geht nichts mehr
"Sone geile junge Truppe wie Frankfurt hatten wir auch mal und vor allem standen wir genau dafür, solche Jungs hier zur Weltklasse zu entwickeln. Witzigerweise waren es auch immer genau diese Jungs, die uns getragen haben...
Mittlerweile stehen wir nur noch dafür, alternden deutschen Bundesligadurchschnitt ohne Wiederverkaufswert wegzukaufen und ihnen dicke Rentenverträge zu geben.
Einfach armselig diese Entwicklung und umso schmerzhafter zu sehen wie die Konkurrenz mit fähiger sportlicher Leitung es so macht wie wir zu unseren besten Zeiten."
Sollte sich Markus Krösche sicherheitshalber ausdrucken und an die Wand pinnen.
Sicher ist sicher...
Und wenn man sie so heute spielen sieht, ist das für sie leider nur verständlich und konsequent
Mitleid. Noch ein 8:2 durch Chandler, dann abpfeifen.
Das hat er recht!
Jetzt bleibt es bei 7 Toren, weil skyeagle keine Visionen für mehr hatte.
Das hat er recht!
Jetzt bin ich dran schuld oder wie?
Nur sibbe?
Mir müsse unbedingt ma mit dem Bub redde.
Nur sibbe?
Und super Eintracht
Bester Mann.
Und super Eintracht
Bester Mann.