>

Kabinengeflüster by mad-dean .... Part II

#
Alle Eintracht-Spieler in der Kabine nach dem Klassenerhalt in Bremen……


Huggel: „ Auf Jungs, lasst mal eine Bolognaise machen.“
Amanatidis: „Mensch Benni, das heißt Polonaise. Du bist zwar Schweizer, doch trotzdem kannst du doch wohl mal Polonaise sagen, oder?“
Huggel: „Na ja, Janni, wie du willst. Also Jungs, komm wir machen eine Kette.“

Alle stellen sich hintereinander auf……..und gucken dumm in die Luft.

Menger: „ Ja klasse, das ist ja ein Bild für die Galerie. Ihr müsst schon auch was rufen?!“
Thurk: „Stimmt, Andi, du hast recht. So…..wer gibt denn einen Text vor?“
Streit: „Ja gut, ich fang mal an. Alle gut zuhören, Jungs! HSV, BVB, S04, das lob ich mir.“
Jones: „Sag mal, hast du einen Knall? Wir sind hier doch bei Frankfurt, das heißt SGE, das heißt nicht HSV, BVB oder S04! Im Gegensatz zu mir bist du übrigens auch noch kein Knappe! Haha!“
Streit: „Oh Jermaine, das ist doch schon mit dem Andy ausgemacht. Da mach dir mal keine Sorgen!“
Köhler: „He Jungs, ich hab auch eine tolle Idee, was wir singen können!“
Nikolov: „Ja auf, Benni leg los!“
Köhler: „Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho, hey Zwerge, hey Zwerge go go go.“
Streit: “Ach Benni, komm geh spielen, zu Mami und Papi!”
Köhler: „Haha, sehr witzig. Das kenn ich aus dem Kino, kennst du den Film nicht? Außerdem war deine Idee auch nicht gerade toll.“

Plötzlich kommt Bruchhagen in die Kabine herein, sieht die Polonaise und fragt, was denn los sei.

Reutershahn: „Die Jungs hatten die Idee, eine Polonaise zu machen. Nur leider fällt keinem ein guter Text ein.
Bruchhagen: „Mh, was ist denn schon auch eine Polonaise? Ich kenn da was viel besseres. So…….Jermaine und Albert, ihr stellt euch mal auf die Seite und alle anderen auf die andere Seite. Jetzt machen wir einen Wechselgesang.“

Bruchhagen nimmt die Mehrzahl der Spieler auf der einen Seite in einem kleinen Kreis zusammen und flüstert ihnen etwas zu. Plötzlich zeigen diese Spieler auf Jones und Streit und singen……

Spieler: „Ihr werdet nie deutscher Meister, nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister!!!“

Währendessen springt Streit brutal in diese Gruppe hinein und verteilt ordentlich Kopfnüsse.
Jones ist da eher der ruhigere. Nachdem sich der Gesang wieder gelegt hat, sagt er folgendes:

Jones: „Ach wisst ihr was? Ihr könnt mich mal am ***** lecken, gerade du Funkel, du Pfeife, und auch Heribert! Es ist mir egal, wie lang es dauert, bis wir mit Schalke das erste Mal deutscher Meister sind. Aber ich wäre der letzte der sagt, er habe kein Bock mehr auf Schalke!“

Gelächter macht sich breit …
#
seltsam, find das original bessa  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
seltsam, find das original bessa  ,-)  


dito orginale ist besser....aber trotzdem gute idee....hättest nur den armen benni en bissel dümmer darstellen sollen(er hätte sich nicht verteidigen dürfen) dann wärs besser geworden.....
#
Schönwetterspieler schrieb:


Hä? What?!
#
Toll, das mit den Zwergen. Die Sommerpause ist mit solch tollen "Geflüstern" einfach viel schöner und geht schneller vorbei. Attila und mad-dean macht weiter so.
#
Fands recht gelungen, danke an dich und weiter so  
#
mad-dean schrieb:
Bruchhagen nimmt die Mehrzahl der Spieler auf der einen Seite in einem kleinen Kreis zusammen und flüstert ihnen etwas zu. Plötzlich zeigen diese Spieler auf Jones und Streit und singen……

Spieler: „Ihr werdet nie deutscher Meister, nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister!!!“


Sehr geil!!!      
#
Ich finds cool.. man kann nie genug von solchen kreativen köpfen in der sommerpause haben ^^
#
Ich find den Stil etwas zu plastisch. Man merkt dass du es einfach wenn nicht so gar stupide halten wolltest. leider ist das nach hinten losgegangen. nicht zu sehr nach ideeen suchen, sondern sie kommen lassen. schreib hobby-mäßig auch so sachen und weiss dass das beste kommt, wenn man es nicht zwingt.
#
Christian schrieb:
Ich find den Stil etwas zu plastisch. Man merkt dass du es einfach wenn nicht so gar stupide halten wolltest. leider ist das nach hinten losgegangen. nicht zu sehr nach ideeen suchen, sondern sie kommen lassen. schreib hobby-mäßig auch so sachen und weiss dass das beste kommt, wenn man es nicht zwingt.


Er hat sich Mühe gegeben... und es war doch erfrischend. War doch klar das sich jetzt Trittbrettfahrer hier im Forum tummeln. Aber immer diese negativen Kommentare...

Wer's braucht. Bring doch lieber mal den Müll raus/runter. Das verschafft Dir auch ein bisserl Erleichterung.

Ich fand's gut - weiter so!  
#
Also Maddin,

ich lese Dein "Geflüster" gerne und freue mich schon auf Deinen nächsten Part.

Viele Grüße   /   beckip
#
Ich les es auch gerne, wobei ich aber das Orginal bisher am besten fand.

Ist wie bei guten Filmen...meistens ist der erste Teil der beste.
Aber trotzdem....weiter so...  ,-)

P.S. Ich glaub im "Gebabbel" ist das Kabinengeflüster besser aufgehoben...oder?
#
ich fands besser als das Original. Aber beide gut.
#
Ich finde es erfrischend!

Weiter so!

Andreas
#
Erbsezähler schrieb:
Christian schrieb:
Ich find den Stil etwas zu plastisch. Man merkt dass du es einfach wenn nicht so gar stupide halten wolltest. leider ist das nach hinten losgegangen. nicht zu sehr nach ideeen suchen, sondern sie kommen lassen. schreib hobby-mäßig auch so sachen und weiss dass das beste kommt, wenn man es nicht zwingt.


Er hat sich Mühe gegeben... und es war doch erfrischend. War doch klar das sich jetzt Trittbrettfahrer hier im Forum tummeln. Aber immer diese negativen Kommentare...

Wer's braucht. Bring doch lieber mal den Müll raus/runter. Das verschafft Dir auch ein bisserl Erleichterung.

Ich fand's gut - weiter so!  


Hallo Erbsezähler .

Ich finde man sollte Christians Worte nicht als "negativen Kommentar", sondern als "konstruktive Kritik" sehen. Er hat es nicht böse gemeint, sondern möchte einfach nur helfen, dass es besser wird. Auch wenn jeder gerne Lob hört - auch kritische Worte gehören dazu. Ich denke auch mad-dean wird das nicht zu tragisch sehen. Es war einfach nicht Christians Geschmack und deshalb sollte man auch mal so eine Art von Kritik ertragen. Es war weder beleidigend oder sonst was, sondern einfach konstruktiv =).

MFG
Stoffel
#
Fuldaer-Adler schrieb:
mad-dean schrieb:
Bruchhagen nimmt die Mehrzahl der Spieler auf der einen Seite in einem kleinen Kreis zusammen und flüstert ihnen etwas zu. Plötzlich zeigen diese Spieler auf Jones und Streit und singen……

Spieler: „Ihr werdet nie deutscher Meister, nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister!!!“


Sehr geil!!!      


Auch meine Lieblingsstelle!
#
SGE_Stoffel schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Christian schrieb:
Ich find den Stil etwas zu plastisch. Man merkt dass du es einfach wenn nicht so gar stupide halten wolltest. leider ist das nach hinten losgegangen. nicht zu sehr nach ideeen suchen, sondern sie kommen lassen. schreib hobby-mäßig auch so sachen und weiss dass das beste kommt, wenn man es nicht zwingt.


Er hat sich Mühe gegeben... und es war doch erfrischend. War doch klar das sich jetzt Trittbrettfahrer hier im Forum tummeln. Aber immer diese negativen Kommentare...

Wer's braucht. Bring doch lieber mal den Müll raus/runter. Das verschafft Dir auch ein bisserl Erleichterung.

Ich fand's gut - weiter so!  


Hallo Erbsezähler .

Ich finde man sollte Christians Worte nicht als "negativen Kommentar", sondern als "konstruktive Kritik" sehen. Er hat es nicht böse gemeint, sondern möchte einfach nur helfen, dass es besser wird. Auch wenn jeder gerne Lob hört - auch kritische Worte gehören dazu. Ich denke auch mad-dean wird das nicht zu tragisch sehen. Es war einfach nicht Christians Geschmack und deshalb sollte man auch mal so eine Art von Kritik ertragen. Es war weder beleidigend oder sonst was, sondern einfach konstruktiv =).

MFG
Stoffel


Dann kann Christian ja auch "konstruktive Kritik" vertragen...  ,-)

Ist alles relativ, relativ wahrscheinlich ist aber das ein 15 jahre alter Bub das vielleicht nicht ganz so differenziert sieht, wie eine alte forumsversaute Erbse oder sonst wer. War ja auch nicht böse gemeint gegen Chris!

Ciao

EZ
#
Wie auch immer man den Rest findet, diese Stelle ist wirklich GROßES TENNIS:

mad-dean schrieb:
Bruchhagen nimmt die Mehrzahl der Spieler auf der einen Seite in einem kleinen Kreis zusammen und flüstert ihnen etwas zu. Plötzlich zeigen diese Spieler auf Jones und Streit und singen……

Spieler: „Ihr werdet nie deutscher Meister, nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister!!!“


Danke dafür und weiter so!  
#
Lieber Stoffel,
Du hast das sehr richtig interpretiert.
Meine Worte waren weder beleidigend noch böse gemeint. Ich denke nicht, dass mad-dean das so aufgenommen hat. Schließlich möchte er Kritik bekommen um sich zu verbessern. Ich ziele zum Beispiel auf die Protagonisten ab: Da darf man keinen Oka Nikolov einen Satz sprechen lassen, der mehr als 3 Wörter hat. Dafür ist er doch bekannt.
Nur nebenbei
Warum der liebe Erbsezähler mich zum Müll wegbringen schickt (   ) und den Beitrag so negativ auffasst verstehe ich nicht.

Auf jeden Fall ist es für einen jüngeren Schreiber sicher hilfreicher zu sagen, was man denkt, damit er dadurch selbst einen Denkanstoß bekommt.
_______
Lustig beim Kabinengeflüster fand ich immer, dass ich mir die Gespräche genau so vorstellen konnte und dass man im Kopfkino einen Film abspielen ließ. Also auf drastisch sarkastische und auch ironische Art und Weise versteht sich.

Nikolov zum Beispiel würde doch in so einem Film nie mehr als 2 Worte in einem Satz bzw in einer Folge sagen. Jones weilte gar nicht in der Kabine nach dem Bremen-Spiel...also soll gar nicht im Stadion gewesen sein. Auf die Schwächen der einzelnen Spieler musst du mehr drauf hauen Wie du das machst ist natürlich deine Sache.


Teilen