>

STT zur nächsten magischen Nacht - SGE vs. Slavia Prag am Do 07.11.2024 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2024, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
#

Die Ausgangslage:

Drei Spieltage der Europa League-Ligaphase liegen hinter uns, und unsere Eintracht findet sich nach dem Remis gegen Pilsen und den beiden Siegen bei Besiktas Istanbul und gegen Riga mit sieben Punkten auf dem sechsten Platz, den wir ja auch aus der Bundesliga gut kennen, wieder. Punktgleich rangieren - aufgrund des Torverhältnisses - vor uns Ajax Amsterdam und Galatasaray Istanbul auf den Plätzen vier und fünf, hinter uns der FC Midtjylland (zu dem wir in drei Wochen reisen), Athletic Bilbao und der FK Bodö/Glimt.

Unser heutiger Gegner begann die Ligaphase mit einem Sieg in Rasgrad, konnte dann daheim Ajax ein 1:1 abtrotzen und verlor vor zwei Wochen in Bilbao. Damit steht man mit vier Punkten auf Position 16, punktgleich mit dem FC Porto auf dem 15. sowie San Sebastian, Hoffenheim und dem AS Rom auf den Plätzen 17 bis 19.

Dass Slavia definitiv nicht unterschätzt werden darf, zeigt auch ein Blick auf die heimische Chance-Liga, die man nach 13 Spielen mit 37 Punkten (12 Siege und ein Remis) anführt, übrigens vor Pilsen, die wir ja - wie oben schon erwähnt - vor sechs Wochen mit einem Zähler beschenkt haben. Unsere SGE steht nach dem deutlichen Sieg gegen Bochum am vergangenen Samstag mit 17 Punkten nach neun Spieltagen auf Tabellenplatz drei.

Übrigens: Prag ist die Heimat des kleinen Maulwurfs ... süß, könnte man meinen, aber lasst das mal bloß kein schlechtes Omen für die Schiriansetzung sein.

Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Referee: Chris Kavanagh ENG
Assistant referees: Neil Davies ENG und Nick Greenhalgh ENG
Fourth official: Andrew Madley ENG
Video Assistant Referee and Assistant: David Coote ENG und Dennis Higler NED

Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141820

Und so sieht die Startelf unserer Eintracht tatsächlich aus

EintrachtFM:

Unser EintrachtFM-Moderator Lars Weingärtner und unser Talent-Coach Ralph Gunesch werden das Spiel ab ca. 18.15 Uhr LIVE  für euch aus dem Stadtwald kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!

Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Hoffe, wir können die guten Leistungen von zuletzt erneut abrufen, dann sollten hier weitere 3 Punkte eingefahren werden können. Bin recht optimistisch, meistens geht es aber grade dann schief
#
Ich hatte mir mehr erhofft von der STT-Eröffnung
#
Ich hatte mir mehr erhofft von der STT-Eröffnung
#
Toppmöller tauscht 4x zum vergangenem Spiel.

Für Brown, Skhiri, Bahoya und Ekitiké spielen Theate, Götze, Uzun und Larsson.
#
3 Punkte und ich denke man wäre fast schon mal eine Runde weiter
#
Toppmöller tauscht 4x zum vergangenem Spiel.

Für Brown, Skhiri, Bahoya und Ekitiké spielen Theate, Götze, Uzun und Larsson.
#
Er hat es raus, der Dino.
#
RTL plus gebucht
#
Wersn der Halodri jetzt wieder?
#
Also gut, Eti-Käthi ist auch mein neuer Lieblingsspieler.
#
Bin gespannt, ob der Höhenflug weiter geht. Wird eine harte Nuss werden aber wenn man, wie zuletzt, alles raushaut, bin ich von den 3 Punkten überzeugt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Arthur, Vorsicht!  Der Schiri gibt gern Karten....
#
Wozu denn Nils Petersen?
Warum quält man mich heute so?
#
Arthur, Vorsicht!  Der Schiri gibt gern Karten....
#
So, dank der DB  dann nun auf der Couch statt im 38er und Ticker aus, denn der ist schneller als RTL+.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
#
Wozu denn Nils Petersen?
#
Der trifft doch heut wieder gegen uns
#
Wozu denn Nils Petersen?
#
Anthrax schrieb:

Wozu denn Nils Petersen?

Wann wird der eingewechselt? Ist der Streich auch da?
#
der Ball läuft
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Hat der Reporter gerade vom tschechischen Rebellenführer geredet? Vor dem Hintergrund sicher gut, dass das D&D gezähmt wurde.
#
Anthrax schrieb:

Wozu denn Nils Petersen?

#
derexperte schrieb:

Anthrax schrieb:

Wozu denn Nils Petersen?

Turnt vorm gegnerischen Fanblock rum um die zu erschrecken
#
Oh geil, reiner Stadionton!

Teilen