>

STT zur nächsten magischen Nacht - SGE vs. Slavia Prag am Do 07.11.2024 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2024, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
#
Omar, was'n los? Den muss er aber machen!
#
Omar menschelt ein bisschen.
#
Die Nummer mit dem toten Schwan scheint so langsam bei Schiri Kavanough zu verfangen
Pfeift jetzt doch reichlich kleinlich gegen uns

Jetzt geht marmoush, nachdem er grade noch die Chance zum 2:0 hatte
Für ihn kommt Ekitike
Und bei der Gelegenheit auch Ebimbe für Knauff
#
#
Matzel schrieb:

Sehr gut geklärt vom Prager
#
Uff saustark veteidigt.
Da sieht man mal, was das heute für ne Mannschaft ist.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Glaube Zaferis hat einen Rasensponsor. Der liegt ja nur?!

Waschmittelwerbung.
Sammelt Grasflecken.
#
Und da outperformed er richtig…

Aber zu Uzun mal:
Die Klasse wird er noch erreichen, aber doch nicht in der ersten Saison in Liga 1!
#
Würde Omar jetzt rausnehmen und ihn für Stuttgart schonen.
#
Schon mal dort gewesen? 😄

Jetzt vorne ne Kante drin, kriegen die Mimosen wenigstens mal einen Grund.
#
12, 13 mal auswärts. Aber nie lange geblieben. Immer bei Mitsubishi, Toyota oder Mazda geblieben, daher hatte WOB auch in ihrer Kernkompetenz für mich nichts zu bieten.
#

Glaube Zaferis hat einen Rasensponsor. Der liegt ja nur?!

Waschmittelwerbung.
Sammelt Grasflecken.
#
Jetzt da wir führen, können die meinetwegen des Rest des Abends sich auf dem Rasen wälzend verbringen.
#
Gebt dem Jungen bitte Zeit.
Der ist gerade 18 und wenn er erst in 2 Jahren richtig zündet dann reicht das total.
Glaube aber das durch den hype und gerade in der Türkei wirst du nach 3 guten Spielen als neuer Messi gefeiert und nach 3 schlechten hast du nichts mehr auf dem Platz verloren. Natürlich etwas überspitzt dargestellt
#
fabisgeffm schrieb:

Gebt dem Jungen bitte Zeit.

Ich sag ja er hat noch Zeit. Dieser Hype wegen einer starken Zweitliga-Saison war mir ohnehin von Beginn an ein wenig suspekt (übrigens wie auch die Ablösesumme, aber das ist ein anderes Thema).
#
#
derexperte schrieb:

Ok, war schon gewechselt worden, hatte ich überhört.
#
Jetzt spätestens fängt die Fallsucht der Prager an zu nerven
Jetzt versuchen sie es schon im 16er 🤷🏼‍♂️
#
Hm, das war knapp.
#
Oh bitte ey.
Der wär doch nie an den Ball gekommen...
#
Uff saustark veteidigt.
Da sieht man mal, was das heute für ne Mannschaft ist.
#
Absolut stark!
Aber die Mannschaft, hm, weiß nicht. Sehe schon bei uns echt noch Luft nach oben heute. Und dafür kam Slavia nur 1x gefährlich vors Tor bis jetzt.

Warum der eine Typ vorne bei Slavia sich am Stück nur beschwert und bei jeder Berührung fällt erschließt sich mir nicht…
#
Also gut spielen wir nicht gerade.
#
Absolut stark!
Aber die Mannschaft, hm, weiß nicht. Sehe schon bei uns echt noch Luft nach oben heute. Und dafür kam Slavia nur 1x gefährlich vors Tor bis jetzt.

Warum der eine Typ vorne bei Slavia sich am Stück nur beschwert und bei jeder Berührung fällt erschließt sich mir nicht…
#

Absolut stark!

Ja, dieser Zafeidis nervt schon ziemlich.
#
Absolut stark!

#

Absolut stark!

Unser sonstiger Geschwindigkeitsvorteil kommt heute kaum zum tragen. Grade Marmoush rennt in der BuLi selbst den Bayern weg, heute hat er das nicht so geschafft.
Das ist dann einfach gut verteidigt.
Die gehen früh und hart drauf, immer am Mann.
Sehr schwerer Gegner
#
Absolut. Und den meinte ich nicht mal.
Weiß aber nicht wie der andere heißt. Ich sag’s Dir aber, wenn er für die nächste Schwalbe nen Elfer kriegt.
#
Ach Götze, dreh Dich doch einmal nach vorne!

Teilen