>

STT zur nächsten magischen Nacht - SGE vs. Slavia Prag am Do 07.11.2024 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2024, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
#
Warum lassen wir denen so viel Raum? Konzentration bitte!
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Absolut stark!
Aber die Mannschaft, hm, weiß nicht. Sehe schon bei uns echt noch Luft nach oben heute. Und dafür kam Slavia nur 1x gefährlich vors Tor bis jetzt.

Warum der eine Typ vorne bei Slavia sich am Stück nur beschwert und bei jeder Berührung fällt erschließt sich mir nicht…

Unser sonstiger Geschwindigkeitsvorteil kommt heute kaum zum tragen. Grade Marmoush rennt in der BuLi selbst den Bayern weg, heute hat er das nicht so geschafft.
Das ist dann einfach gut verteidigt.
Die gehen früh und hart drauf, immer am Mann.
Sehr schwerer Gegner
#
Ja das ist so ein Gegner den Du zermürben musst; weil spielerisch wenns ohne Tempo sein soll - fehlen uns nach wie vor die zwingenden Lösungen wie ich finde. Ach, was bin ich verwöhnt von meiner Eintracht grad.

Kampfbetont, besonders Dahoud und Larsson immer da wo’s brennt.
Aber mit Ball… naja - Eki kann da bestimmt nochmal was reißen.  
#
Da hat Slavia Glück gehabt
Klar springt dem Verteidiger der Ball aus kurzer Entfernung an die Hand,
aber ohne den Kontakt wäre Dahoud 7m vor Tor frei gewesen
#
Dahoud heute wieder sehr überzeugend.
Das war eine wirklich gute Verpflichtung.
#
Es kommen Skhiri für Dahoud und Brown für Theate, der wirklich viel gelaufen ist heute
#
#
Anthrax schrieb:

Nicht nur heute. Wir haben im Zentrum schon enorm Qualität.

Jetzt wird er ausgewechselt. Gutes Spiel.
#
Matanovic kommt irgendwie einfach nicht ins Rollen. Ich wünsche ihm DEN entscheidenden Moment, dass er sich endlich freischaufelt.
#
Es kommen Skhiri für Dahoud und Brown für Theate, der wirklich viel gelaufen ist heute
#
philadlerist schrieb:

Also wenn wir Brown bringen würden, dann hätten wir ein Problem.
#
Matanovic kommt irgendwie einfach nicht ins Rollen. Ich wünsche ihm DEN entscheidenden Moment, dass er sich endlich freischaufelt.
#
Ich auch. Die Weiterleitung war gut - aber da wir mit wenig Tempo kamen: Keine Lösung vorne gefunden.
#
philadlerist schrieb:

#
BartHess schrieb:

philadlerist schrieb:

Ist natürlich Amenda.
#
Warum muss jetzt unbedingt Amenda kommen? Nichts gegen ihn, aber die Defensive funktioniert doch. Warum was verändern?
#
Cyprinus schrieb:

Bin mal gespannt, wie viele Sekunden RTL  diesmal zurück ist....

Im Durchschnitt ca 140.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Cyprinus schrieb:

Bin mal gespannt, wie viele Sekunden RTL  diesmal zurück ist....

Im Durchschnitt ca 140.

Also bei mir sind es übers Stadion WLAN ca.35sec
#
philadlerist schrieb:

#
BartHess schrieb:

philadlerist schrieb:

Oh, Sorry, natürlich Amenda
#
Huiii wir betteln
#
Warum muss jetzt unbedingt Amenda kommen? Nichts gegen ihn, aber die Defensive funktioniert doch. Warum was verändern?
#
Funktioniert aber auch nur mit Mega viel Glück!! Und das ist noch nicht vorbei!!
#
Uiuiui unnötig
#
Huiii wir betteln
#
Geo-Adler schrieb:

Huiii wir betteln

Ja wirkt jetzt etwas wild
#
#
grinch schrieb:

Ich vermute mal, dass Theate komplett platt ist.
#
Bitte jetzt nochmal 10 Minuten alles raushauen. Das wäre so bitter, wenn man diese 3 Punkte noch verspielen würde.
#
Kerle, mei Nerve! Aufwachen da hinten!

Teilen