philadlerist schrieb:Nur noch 5 min plus NachspielzeitWäre schön, wenn wir das diesmal nicht wie gegen Pilsen am Ende noch wegschenkenSchiri zeigt jetzt mehrere Karten gegen unsere SpielerIgor und Skhiri hats erwischt
Matzel schrieb: philadlerist schrieb:Nur noch 5 min plus NachspielzeitWäre schön, wenn wir das diesmal nicht wie gegen Pilsen am Ende noch wegschenkenSchiri zeigt jetzt mehrere Karten gegen unsere SpielerIgor und Skhiri hats erwischt Hm, aber leider zu recht.
Ibrakeforanimals schrieb:Von Matanovic hatte ich mir vor der Saison ein bisschen mehr erhofft. Da ist technisch schon ein großes Defizit vorhanden.
Sieht nach mehr Sturm aus
Immerhin, der 5er ist raus, dass sollte Heki einen Geschwindigkeitsvorteil beim nächsten Konter geben
Wäre schön, wenn wir das diesmal nicht wie gegen Pilsen am Ende noch wegschenken
Schiri zeigt jetzt mehrere Karten gegen unsere Spieler
Igor und Skhiri hats erwischt
Hm, aber leider zu recht.
Wäre schön, wenn wir das diesmal nicht wie gegen Pilsen am Ende noch wegschenken
Dina Ebimbe hat Gelb gesehen, nicht Skhiri.
Dina Ebimbe hat Gelb gesehen, nicht Skhiri.
weil er die Karten gefühlt immer aus 10m Entfernung zeigt
Den hab ich schon drin gesehen
Sehe ich auch so.