>

STT zur nächsten magischen Nacht - SGE vs. Slavia Prag am Do 07.11.2024 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2024, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
#
TRAPP !!!!!!!!!!!
#
4 min noch
#
Sorry, ich weiß nicht… GUT is das auf jeden Fall nicht die letzten 20. Glück für 1 Saison genutzt. 😌
Wenn DAS mal gut geht … doch doch, wird es.
#
Matzel schrieb:

philadlerist schrieb:

Nur noch 5 min plus Nachspielzeit
Wäre schön, wenn wir das diesmal nicht wie gegen Pilsen am Ende noch wegschenken

Schiri zeigt jetzt mehrere Karten gegen unsere Spieler
Igor und Skhiri hats erwischt

Hm, aber leider zu recht.

Dina Ebimbe hat Gelb gesehen, nicht Skhiri.
#
stimmt.
#
Matzel schrieb:

philadlerist schrieb:

Nur noch 5 min plus Nachspielzeit
Wäre schön, wenn wir das diesmal nicht wie gegen Pilsen am Ende noch wegschenken

Schiri zeigt jetzt mehrere Karten gegen unsere Spieler
Igor und Skhiri hats erwischt

Hm, aber leider zu recht.

Dina Ebimbe hat Gelb gesehen, nicht Skhiri.
#
Sorry, von der Pressetribüne ist das heute schlecht zu sehen,
weil er die Karten gefühlt immer aus 10m Entfernung zeigt
#
Dass der Kelle in de Mitte aber au net direkt schießt.... durchhalten!
#
Uiuiui.
Hätt mer ruhisch ma mache könne
#
Der Torwart hat aber auch ne Sahne heute
#
Man, deren Torwart ist heute leider recht gut
#
Der TW von denen ist echt gut
#
Uiuiui.
Hätt mer ruhisch ma mache könne
#
Der Klaus da im Tor, der ist schon echt gut!
#
Schöner Angriff jetzt über larsson, der Matanovic freispielt, der ihn wiederum Ebimbe in den Lauf legt.
Der brauch aber zu lange für den Abschluss. Da rutscht ihm ein Prager noch in den Schuss

Und kurz drauf noch eine Konterchance
Diesmal geht Ekitike auf und davon, bleibt aber mit seinem Schuss am herauslaufenden Torwart hängen
Mist, das wäre es doch gewesen, das Beruhigungspillchen für die Nervern
#
Boah also die Abschlüsse sind halt auch alle schwach und direkt auf den Keeper gewesen heut… das war nix. Aber wenn’s zum Siesch reicht - Weltklasse gemacht. ☺️
#
Von Matanovic hatte ich mir vor der Saison ein bisschen mehr erhofft. Da ist technisch schon ein großes Defizit vorhanden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Von Matanovic hatte ich mir vor der Saison ein bisschen mehr erhofft. Da ist technisch schon ein großes Defizit vorhanden.

Sehe ich auch so.
#
Auf Jungs, durchhalten!!!
#
1:0 sehr gut.
#
Und vorbei
Unsere Eintracht besiegt Slavia Prag durch ein Traumfreistoßtor von Omar Marmoush
#
Yeeeees!
#
Die verteidigen aber auch super
#
Sauber. Drei Punkte und Spielpraxis für Leute aus der zweiten Reihe. Hätte nicht so zitterig sein müssen, aber am Ende stehen drei Punkte.

Teilen