>

Der große „Was macht ihr eig im Stadion?“ Thread

#
Was macht ihr eigentlich so im Stadion, wenn euch die Jungs der EF AG nicht derart entertainen, wie man es für 200€ im „dein Stammplatz für Europa“- Abo erwarten könnte?

[ ] mit dem Sitznachbar über Gott und die Welt reden
[ ]  Bier holen
[ ] supporten
[ ] eigene Antwort:

Eure Antworten werden ausgewertet und zwecks Optimierung des Stadionerlebnisses an die Gremien weitergegeben. Danke!

#
Frage: Sind mehrfachnennungen denkbar/möglich?
#
Ich denke, das ist in Ordnung.
#
Zu Zweitligazeiten sang und rief man lustige Sachen oder machte komische Aktionen. Wer erinnert sich noch an den fliegenden Fisch in der Kurve?
#
Zu Zweitligazeiten sang und rief man lustige Sachen oder machte komische Aktionen. Wer erinnert sich noch an den fliegenden Fisch in der Kurve?
#
Ich!
#
Ich denke, das ist in Ordnung.
#
Danke Dir. Ich nehm das mal mit in die Arbeitsgruppe. Bis Anfang nächster Woche solltest du eine Antwort erhalten haben, sonst gerne nochmal nachfassen.
#
Was macht ihr eigentlich so im Stadion, wenn euch die Jungs der EF AG nicht derart entertainen, wie man es für 200€ im „dein Stammplatz für Europa“- Abo erwarten könnte?

[ ]  Bier holen
[ ] supporten
[ ] eigene Antwort:

Eure Antworten werden ausgewertet und zwecks Optimierung des Stadionerlebnisses an die Gremien weitergegeben. Danke!

#
HessiP schrieb:

[ ]  Bier holen
[ ] supporten
[X ] eigene Antwort:

Über mögliche stattliche Fördermöglichkeiten von
Atom-Balkonkraftwerke philosophieren.
#
#
propain schrieb:

Zu Zweitligazeiten sang und rief man lustige Sachen oder machte komische Aktionen

"Wir ham die Schuhe aus und wir wissen nicht warum! Scheixxe sind wir dumm!" war auch zu der Zeit (ich glaube sogar mit Schur vorm Block (und Schuhen in der Hand), weit nach Abpfiff am 25.05.03!?).
#
propain schrieb:

Zu Zweitligazeiten sang und rief man lustige Sachen oder machte komische Aktionen

"Wir ham die Schuhe aus und wir wissen nicht warum! Scheixxe sind wir dumm!" war auch zu der Zeit (ich glaube sogar mit Schur vorm Block (und Schuhen in der Hand), weit nach Abpfiff am 25.05.03!?).
#
Jo
#
- Selfies
- Videos
- Schauen ob mich die TV-Kamera erwischt und ich auf dem Videowürfel erscheine
- 5min nach Anpfiff jeder Halbzeit den Block verlassen um Bier und Würstchen zu holen
- Irgendwas mit "Hadi Hadi SGE" singen

Ja, so ein Besuch im Deutsche Bank Park ist doch immer ein Erlebnis!
#
20 min. vor Abpfiff aus dem Stadion zum Auto rennen, um rechtzeitig zur Sportschau zu Hause zu sein.
#
#
propain schrieb:

I can still remember it well
#
20 min. vor Abpfiff aus dem Stadion zum Auto rennen, um rechtzeitig zur Sportschau zu Hause zu sein.
#
derexperte schrieb:

Früher ging das ja noch, dass man nach dem Abpfiff schnell nach Hause zur Sportschau ging....
#
derexperte schrieb:

Früher ging das ja noch, dass man nach dem Abpfiff schnell nach Hause zur Sportschau ging....
#
Cyprinus schrieb:

derexperte schrieb:

Dann packte man es ganz knapp und dann zeigten sie die Eintracht nicht. Kamen ja damals nicht alle Spiele in der Sportschau.
#
#
Hallo Frau Roth, hallo Frau Oberbürgermeisterin
#
Cyprinus schrieb:

derexperte schrieb:

Dann packte man es ganz knapp und dann zeigten sie die Eintracht nicht. Kamen ja damals nicht alle Spiele in der Sportschau.
#
propain schrieb:

Cyprinus schrieb:

derexperte schrieb:

Immerhin konnte man dann im Auto noch die letzten 10 Minuten des Spiels auf hr1  hören und hoffen, wenn Joachim Böttcher.in die Konferenz schrie:

"Tooooooooor in Frankfuuuuuurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toooooooooooooooooooooooor in Frankfuuuuuurttttttt!!!!!!

"Ja wir rufen Joachim Böttcher im Waldstadion."

"In der 91. Spielminute erzielte soeben  Hans-Jörg Criens das 3:2 für Borussia Mönchengladbach nach einem Freistoß per Kopf. Der Schiedsrichter macht jetzt keine Anstalten mehr, das Spiel wieder anzupfeifen. Die Eintracht kassiert damit eine weiter Niederlage kurz vor Schluss. Ich gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser..."

Ja, das hat richtig Spaß gemacht, damals...
#
Irre Wendung in dem Thread… der war eigentlich nicht so ernst gemeint.

Aber wo wir gerade dabei sind: wer erinnert sich noch an den Aufblasephallus gegen Werder Bremen?
#

Aber wo wir gerade dabei sind: wer erinnert sich noch an den Aufblasephallus gegen Werder Bremen?
#
HessiP schrieb:

Ich erinnere mich nur an die aufgeblasenen Chiquita-Bananen der BVB-Fans. 🍌
#

#
Ich. Der war für die damalige 'Anführerin' der Bremer Ultras gedacht.
#
#
Knueller schrieb:

Hat sie ihn schließlich erhalten?

Teilen